Hallo!
Ich muss mich hier etwas ausheulen weil ich meinen Freund einfach nicht verstehen kann. Und ich auch mit niemandem darüber reden kann weil mir das peinlich ist. Also ich weiss er steht sehr auf Oral und ich mag das eigentlich nicht und das weiss er auch. Weil ich ihn lieb habe mach ich es ab und zu aber dann höre ich auf wenn ich merke er kommt damit er nicht in dem Mund spritzt. Und das war bis jetzt immer ok für ihn. Aber am letzten Samstag war das nicht so. Wir waren lange weg mit Freunden und gegen morgen sind wir dann heim und er wollte schon im Park dass ich es gleich da mache. Wir waren beide nicht sehr nüchtern aber mir war das trotzdem voll unangenehm weil da auch andere Leute kommen können die vielleicht früh arbeiten müssen oder so es war schon kurz vor 5. Ihm war das total egal. Wir sind dann ins Gebüsch und haben geknutscht und er hat immer wieder gesagt er will es jetzt sofort und ich hab gesagt zu Hause dann. Er hat dann seine Hose schon aufgemacht und ihn raus geholt und irgendwann war ich genervt von seinem Drängen und dachte dann mach ich es jetzt und dann habe ich wenigstens Ruhe. Ich hab es gemacht wie immer mit dem Oral und als ich gemerkt habe er kommt gleich wollte ich aufhören damit er woanders hin spritzt. Als er gemerkt hat ich will weg hat er meinen Kopf fest gehalten und ihn noch fester ran gedrückt und ist dann in meinem Mund gekommen. Ich fand es so eklig und weil ich auch viel getrunken habe musste ich fast kotzen davon. Ich war total sauer und habe ihn gefragt was das soll und er meinte er wollte es eben mal richtig haben. Nicht nur halb. Toll. Ich bin dann heim und direkt ins Bett. Das beschäftigt mich immer noch. Er meint ich stelle mich an es war doch nix schlimmes. Aber für mich war das schlimm. Und eklig. Und er wusste das. Für ihn ist das längst vergessen nach so vielen Tagen. Für mich nicht. Er wollte jetzt gestern Sex und ich konnte nicht da hat sich bei mir alles gesträubt und das findet er natürlich noch beschissener. Er mosert wie lange ich noch ein Drama daraus machen will. Heute Morgen wollte er dann wieder weil wir gestern Abend nicht haben und ich hatte echt Angst dass er ihn mir wieder rein schiebt und mich fest hält bis er kommt. Der Sex war nicht wirklich schön und ich habe gedacht hoffentlich ist es bald vorbei. Ich weiss nicht was ich dagegen tun kann. Ich will wieder schönen Sex haben mit ihm der liebevoll ist. Aber irgendwie ist seit der Nacht alles anders. Wird das wieder? Vielleicht würde es helfen wenn er es zumindest einsehen würde was er falsch gemacht hat. Aber für ihn das nichts schlimmes. Ist ja nichts passiert. Wie kann ich ihm das erklären?
Danke
Warum hat er das gemacht?
Darf ich fragen wie alt ihr seid? Für mich klingt das Verhalten deines Freundes ziemlich unreif. Ich kann dir nur raten, dich zu nichts überreden zu lassen, was dir keinen Spaß macht, nur um deinem Freund einen Gefallen zu tun. Sex ist eine Sache, die beide gleichermaßen betrifft und beiden Spaß machen sollte. Wenn dein Freund da so rücksichtslos ist, Dinge macht, die du nicht möchtest (er hat dich ja eigentlich dazu gezwungen) und ihm deine Gefühle egal sind, dann klingt das für mich extrem nach einem egoistischen Macho. Eigentlich sollte er auf dich zukommen. Du bist nicht in der Position etwas erklären zu müssen, sondern er. Er sollte sich Gedanken über sein Verhalten machen und sehen, wie er die Sache wieder geradebiegt, wenn ihm was an dir liegt. Aber wie es sich liest, gewinne ich den Eindruck, dass ihm sein Wohlergehen deutlich wichtiger ist, als deins. Und das sollte in einer Partnerschaft nicht sein.
Er ist 26 und ich bin 20. Eigentlich ist er immer damit einverstanden gewesen dass wir es so machen und es hat gut funktioniert als Kompromiss mit dem Oral aber nicht bis zum Schluss. Deswegen schockt mich das total weil er diesmal einfach meinen Kopf fest gehalten hat. Er macht sich da Null Gedanken. Soll ich ihn nochmal darauf ansprechen?
Ansprechen?
Ich würde ihn (und er mich) nicht mal mit der Kneifzange anfassen (lassen) bis das Thema geklärt ist, er sich entschuldigt hat und er alles dran setzt, das Vertrauen wieder herzustellen.
Zudem, ein Kerl der mir mitteilt, dass ich seinen sexuellen Bedürfnissen nicht oder nur teilweise genüge, der kann seinen Penis überall rein stecken ausser in eine meiner Körperöffnungen.
Ihr wart beide angetrunken, das kann eine Erklärung sein für das Vorgefallene, für den Ablauf, es ist aber keine Entschuldigung.
Denn für dich ist das Erlebte auch im ausgeschlafenen, nüchternen Zustand noch sehr unangenehm, eklig, dein Vertrauen ist angegriffen usw.
Da er nun auch wieder nüchtern und ausgeschlafen ist, sollte er in der Lage sein, dich und deine Gefühle, deine Wahrnehmung ernst zu nehmen, zu respektieren. Er müsste fähig sein, zu verstehen, dass die Situation in dir anders nach hallt als in ihm. Eine Entschuldigung wäre ein erster Schritt, mit Rücksicht und Einfühlsamkeit müsste er dir helfen, das (sexuelle) Vertrauen wieder aufzubauen.
Exakt so könntest du es ihm erklären (was für ein egoistischer Trampel, der im nüchternen, ausgeschlafenen Zustand nicht von selbst drauf kommt...), sollte er kognitiv und/oder emotional nicht in der Lage sein dich zu verstehen, dann war/ist es defintiv nicht der richtige Partner.
Vielleicht spreche ich es nochmal an. Das letzte Gespräch war total blöd weil er es irgendwie mir in die Schuhe schieben will weil er nun schon sooooooooo lange auf perfekten OV verzichten muss weil ich ja nicht will. Und es immer nur so halb gut ist. Und darum wollte er es endlich mal richtig und perfekt haben. Und ja er schiebt es auch auf den Alkohol.
Meiner Meinung nach ist es nicht deine Aufgabe das anzusprechen. Er WUSSTE, dass du es nicht möchtest, hat dich gezwungen. Er weiß, dass es dir noch nachhängt. ER sollte auf dich zukommen, das Gespräch suchen.
Kann es sein, dass er denkt, dass er mit dir alles machen kann, was er will?
Er ist über Deine Grenze gegangen. Er wußte Du magst das nicht und er hat Deinen Kopf angedrückt.
Ich pers mag es auch nicht, wenn Sperma im Mund ist. Oral befriedigen tue ich gerne, habe aber immer vorher aufgehört; da Sperma eklig riecht und da ich es jetzt 3x ca auch zu Ende gebracht habe (kein Schlucken), weiß ich schmecken tuts auch eklig.
Ich wurde nie gezwungen. Ich habe es freiwillig vollendet und gemerkt, dass ich nie schlucken täte und es auch direkt diskret ausspucke.
Dh zum Ende bringe ich es nicht mehr, oral sehr oft, aber man kann dann ja auch anders fortfahren.
Dein Freund muss wissen, dass er gegen Deinen Willen verstoßen hat und es eklig war.
Klartext reden und ihn erstmal warten lassen.
Damit er es merkt, wo Grenzen sind.
also ihn erstmal garnicht mehr zum sex lassen? Bis er dann fragt was los ist und dann nochmal darüber reden?
Nein. Jetzt mit ihm reden.
Nicht wenn er eingeschnappt auf Sex wartet.
Das Thema gehört sofort geklärt.
Ach Gott, das klingt mir einfach so nach Machtkampf von beiden Seiten. Wir hatten das zu Anfang der Beziehung auch und es tat dem Sex nicht wirklich gut. Mittlerweile sind wir über diese Probleme hinaus und der Sex ist besser den je.
Natürlich kannst du jetzt auf "Vergewaltigung bzw. Missbrauch innerhalb einer Beziehung" machen. Dann ist die Beziehung hiermit beendet und du kannst dir überlegen, ob du ihn anzeigen willst.
Oder du siehst es so, dass er in dem Moment tatsächlich voll geil auf das Ganze war und nicht mehr zurück "konnte". Geht es dir nie so, dass du kurz vor dem Höhepunkt bist und dein Partner vielleicht schon fertig ist und du halt noch die 10 Sekunden weitermachst? Vielleicht die Lehre draus ziehen, dass ihr angetrunken nicht mehr oral macht.
Letztlich ist es deine eigene Entscheidung. Aber du solltest eine Entscheidung treffen. Wenn du dich dafür entscheidest, dass es kein Missbrauch war und du die Beziehung fortsetzen willst, dann muss man aber auch irgendwann wieder aufhören damit. Ich finde, man kann da auch viel zerreden und mit diesen Phrasen aus Frauenzeitschriften ("drüber reden", "nichts tun, was man nicht zu 100% will", ...) kommt man auch nicht so wirklich weiter.
Viel wichtiger finde ich, dass du ein paar Dinge gelernt hast draus:
-Man macht nichts, dass man "dann seine Ruhe hat". Das führt immer zu solchen Konflikten. Soll nicht heißen, dass ich immer nur aus reiner Lust Sex habe. Aber WENN ich es mache, dann um meinem Mann einen "Liebesdienst" zu erweisen, um ihn glücklich zu machen. Freiwillig und ohne Gegenleistung.
-Im Suff nur Dinge machen, die nicht entgleisen können.
Wo hat das denn etwas mit Machtkampf zu tun? Sie sagt ja nicht aus Prinzip, dass sie das nicht möchte. Sie ekelt sich davor, grundsätzlich. Macht den Kompromiss und macht es nicht bis zum Schluss, was meiner Meinung schon echt großzügig ist (ich würde sowas nicht machen) und er zwingt sie dann ihre Grenze, die sie ja eh schon überschritten hat, noch weiter zu überschreiten.
Wenn er so geil war, dass er ihre Bedürfnisse nicht mehr auf dem Schirm hatte (was ich ziemlich merkwürdig finde..mein Freund würde gar nicht geil werden, wenn er wüste, dass ich das nicht will), dann hätte er gar nicht so weit gehen dürfen.
Und jetzt ist es nicht an ihr, auf ihn zuzugehen, sondern an ihm, eine Schritt in Richtung Versöhnung und Aufbau neuen Vertrauens.
Ich habe nicht gesagt dass ich ihn anzeigen will oder sowas. Ich bin einfach nur total enttäuscht und will nicht dass es nochmal passiert. Und da habe ich Angst davor dass er mir seinen irgendwann wieder einfach rein schiebt. Ich habe es auch freiwillig gemacht ohne Gegenleistung aber dann doch nach meinen Spielregeln oder nicht?
Das geht bereits unter Vergewaltigung.
lg thyme
naja aber erstens habe ich ja da freiwillig mit gemacht und zweitens war es nur Oral also nix mit Sex.
>>>und zweitens war es nur Oral also nix mit Sex.<<<
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Hallo,
weder er noch du achten deine von dir gesetzten Grenzen. Du machst Dinge damit du Ruhe hast, und er setzt sich über deine Grenzen hinweg. In sexueller Hinsicht ist eure Beziehung absolut ungesund, aber erschreckend finde ich auch, dass du ihm zweideutige Signale sendest, du machst einerseits mit ihm herum und sagst andererseits, du willst lieber mit ihm nach Hause.
Was ich daran so erschreckend finde, ist, dass neben dem Verhalten deines Partners, der dich unter aller Sau behandelt hat, du keinerlei Wert auf deine eigene sexuelle Selbstbestimmung legst. Du solltest dich wirklich mal fragen, warum das so ist, das lege ich dir dringend nahe.
Ob ich ein solches Verhalten wie von deinem Partner verzeihen könnte? Denke nicht.
LG
Ich wollte nach Hause weil ich schiss hatte weil da auch andere Leute im Park waren und ich nicht erwischt werden wollte aber er wollte es unbedingt und dann gibt man halt nach was ist daran zweideutig? Ist ja nicht so dass ich es absolut und überhaupt nicht wollte sondern es mir einfach nur unangenehm war. Man darf doch auch seine Meinung ändern und ich war einfach müde und betrunken und was soll ich da so ewig diskutieren mit ihm?
Und die Sache mit dem Oral da habe ich doch Selbstbestimmung. Ich habe immer schon gesagt ich will nicht dass er im Mund kommt und das hat auch immer funktioniert und er hat sich immer daran gehalten. Also war ich doch wohl selbstbestimmt! Und jetzt hat er sich nicht daran gehalten was ich total scheiße finde weiso denkst du ich bin nicht selbstbestimmt?
Hallo,
"...und ich nicht erwischt werden wollte aber er wollte es unbedingt und dann gibt man halt nach..."
Man tut das nicht. Du tust das. Menschen die sexuell selbstbestimmt sind und ihre eigenen Grenzen achten tun das nicht.
Hallo
er hat das gemacht ,weil er dich nicht ernst nimmt.
Du bist 6 Jahre jünger und hast sicherlich weniger Erfahrung auf diesem Gebiet mit 20 Jahren.
Deshalb hat er es auch geschafft, dich zu verunsichern.
Solche Typen erzählen halt gerne, dass alle anderen Frauen dieses und jenes toll fanden.
Er spürt deine Verunsicherung .Ansonsten spürt der Idiot wenig. Einfühlungsvermögen Fehlanzeige.Und du hast ja auch schon mitgemacht, obwohl du gar nicht wolltest.Ein guter Liebhaber hätte dich da anders ran geführt.
Ich würde ihm das noch ein mal unmissverständlich klar machen: blasen ja ( wenn dir danach ist ) schlucken nein.
Sonst ist es aus.Klartext ist bei diesem Typ wichtig.
Sollte sich die Situation trotzdem wiederholen, dann zwick ihm fest in die Eier und lass den Mund zu ( wie muss man sich das überhaupt vorstellen)
Wenn du das nicht geregelt bekommst, besteht die Gefahr ,dass der Typ dir deine Sexualität auf viele Jahre versaut und dich traumatisiert!!!
L.G.
Ich werde ihn wohl noch einmal ansprechen heute Abend und ihm das sagen dass wenn es nochmal vorkommt ich weg bin. Ich will nicht immer die Angst haben wenn ich blase dass er mich nicht mehr weg lässt bevor er kommt. Was meinst du denn wie muss man sich das vorstellen? Was denn?
Seufz
Hat er dir gewaltsam den Mund geöffnet?
Schon mal was von geschlossenen Lippen und zusammengebissenen Zähnen gehört?
Hallo.
Da Du in jedem weiteren Beitrag zurückruderst, relativierst und schön redest, wirst Du weiterhin "so enttäuscht" sein, aber never ever die logische Konsequenz aus diesem Vorfall ziehen ...
... ergo ... jedes Wort hier ist vergebliche Liebesmüh ... Du bist eine dieser typischen jungen naiven Frauen, die sich von Männern klein machen und halten lassen, ohne Selbstbewusstsein, ohne Schneid ... und vor allem ohne jegliche Selbstachtung und Selbstliebe ...
... und schlussendlich wird jeder Deine Freunde austauschbar sein ... Scheißkerle, die ihr mickriges Ego pimpen, in dem sie junge unerfahrene, sich nicht liebende und emotional abhängige Mädchen missbrauchen und missachten.
LG
Wieso bist du so biestig?
Sie ist nicht biedtig sondern sagt gerade heraus das, was die meisten von uns die dir geantwortet haben denken. Du lässt dich demütigen, bist dir selbst keinen Pfefferminz wert und holst das auch noch für völlig normal unter Paaren bzw. In einer Beziehung. Wenn du das als normal empfindest, tust du mir einfach nur leid. Denn solange du dir selbst nichts wert bist, dass du deine Grenzen für jeden Kerl überschreitest, der dir nur genug Druck macht, bist du nicht erwachsen sondern ein unterdrückten Opfer, das sich wohl in dieser Rolle fühlt.