Wo finde ich so eine Frau?

Guten Morgen!

Vorab, ich meine mein Anliegen ernst und hoffe nicht deswegen verurteilt zu werden. Jeder Mensch ist anders und ich habe bisher immer gedacht, jeder Topf findet seinen Deckel. Doch bei mir funktioniert es nicht.

Ich finde seit Jahren keine Partnerin. In den letzten Jahren hatte ich immer mal wieder ONE Night-Stands, da habe ich kein Problem Frauen zu finden doch daraus wurde nie etwas Festes.

Beruflich bin ich stark eingebunden. Ich bin vom Beruf Arzt und muss dementsprechend viel arbeiten. Manchmal arbeite ich 60 Stunden pro Woche. Nebenbei achte ich sehr auf Fitness, um mich fit zu halten. Nun habe ich das Problem, dass ich bei Frauen ein sehr oberflächlicher Mensch bin. Ich gebe es zu, Aussehen ist für mich sehr wichtig. Mehr als alles andere. Ich achte sehr auf mich und erwarte das auch von meiner Partnerin. Auch sehe ich meiner Meinung sehr gut aus, was mir oft bestätigt wurde, ohne arrogant klingen zu wollen.

Ich mag Frauen, die sich etwas tussig oder nuttig stylen. Ich habe seit meiner Jugend eine Schwäche für diese Frauen, ich weiß nicht warum. High heels mit hohen Pfennigabsätzen sind wunderbar, Miniröcke, Overknees, tiefer Ausschnitt, usw. Ich will später meine Freundin auch gerne finanziell verwöhnen, wenn sie mich glücklich macht und sich nach meinen Wünschen richtet. Sie braucht weder besonders intelligent zu sein, noch hohe Karriereansprüche haben, diesen Anspruch habe ich nicht.

Wo lerne ich am besten solche Frauen kennen? In meinem Freundeskreis sind fast nur Akademiker und dementsprechend sind diese Frauen für mich kein wenig interessant. Meist hängen diese süßen Frauen mit Proleten ab, was ich nicht verstehen kann, die müssten auch den Anspruch haben einen möglichst kultivierten und intelligenten Mann zu bekommen wenn sie selbst keine Chance haben gesellschaftlich aufzusteigen.