Wo finde ich so eine Frau?

Guten Morgen!

Vorab, ich meine mein Anliegen ernst und hoffe nicht deswegen verurteilt zu werden. Jeder Mensch ist anders und ich habe bisher immer gedacht, jeder Topf findet seinen Deckel. Doch bei mir funktioniert es nicht.

Ich finde seit Jahren keine Partnerin. In den letzten Jahren hatte ich immer mal wieder ONE Night-Stands, da habe ich kein Problem Frauen zu finden doch daraus wurde nie etwas Festes.

Beruflich bin ich stark eingebunden. Ich bin vom Beruf Arzt und muss dementsprechend viel arbeiten. Manchmal arbeite ich 60 Stunden pro Woche. Nebenbei achte ich sehr auf Fitness, um mich fit zu halten. Nun habe ich das Problem, dass ich bei Frauen ein sehr oberflächlicher Mensch bin. Ich gebe es zu, Aussehen ist für mich sehr wichtig. Mehr als alles andere. Ich achte sehr auf mich und erwarte das auch von meiner Partnerin. Auch sehe ich meiner Meinung sehr gut aus, was mir oft bestätigt wurde, ohne arrogant klingen zu wollen.

Ich mag Frauen, die sich etwas tussig oder nuttig stylen. Ich habe seit meiner Jugend eine Schwäche für diese Frauen, ich weiß nicht warum. High heels mit hohen Pfennigabsätzen sind wunderbar, Miniröcke, Overknees, tiefer Ausschnitt, usw. Ich will später meine Freundin auch gerne finanziell verwöhnen, wenn sie mich glücklich macht und sich nach meinen Wünschen richtet. Sie braucht weder besonders intelligent zu sein, noch hohe Karriereansprüche haben, diesen Anspruch habe ich nicht.

Wo lerne ich am besten solche Frauen kennen? In meinem Freundeskreis sind fast nur Akademiker und dementsprechend sind diese Frauen für mich kein wenig interessant. Meist hängen diese süßen Frauen mit Proleten ab, was ich nicht verstehen kann, die müssten auch den Anspruch haben einen möglichst kultivierten und intelligenten Mann zu bekommen wenn sie selbst keine Chance haben gesellschaftlich aufzusteigen.

In meinem Studium habe ich viele nette und auch attraktive Frauen kennen gelernt. Nur fand ich diese Frauen zu langweilig und uninteressant für eine längere Beziehung.

Habe ich zu hohe Ansprüche an eine Partnerin? Gibt es doch nicht für jeden Topf einen Deckel? Vielleicht sind manche Menschen auch dazu auserkoren alleine zu bleiben.

Was ist eure Meinung dazu?

Diskussion stillgelegt

1

Eine Frau mit minderer Intelligenz, welche für eine längere Beziehung aber nicht langweilig werden soll scheint mir relativ aussichtslos. Am Aussehen kann man was machen - im Kopf leider nicht, sonst hätte es bestimmt bei Dir schon jemand versucht.

Diskussion stillgelegt

3

Warum dieser abwertende Unterton? Sollte es nicht jedem selbst überlassen sein welche Partnerin man sich wünscht?

Diskussion stillgelegt

11

Natürlich.

Der gesunde Menschenverstand - je nachdem wieviel davon vorhanden -, sollte einem sagen, daß man sich den Wunschpartner backen muß.

Desweiteren fragtest Du nach Meinungen. Dies ist meine.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen.

Zu hoch sind Deine Ansprüche ja nicht. Eher zu niedrig.

Warum muss sie nicht intelligent sein? Warum soll sie nur auf hochgestylte "Nutte" machen?

Dass Du in Deiner Position auf Aussehen achtest, verstehe ich ganz gut. Auch ich gehöre nicht zu den Jogginghosen Müttern und style mich trotz Ehe und Kindern.

Aber dumm, nuttig und ohne Ansprüche will ich nicht sein. Eher ne Kombi aus sexy, dennoch Mutter, gestylt und trotzdem nicht auf dem Kopf gefallen.

Du solltest Deine Augen auf Frauen richten, die Dir Kontra geben können. Nichts ist unsexier als eine, die alles nur still und nichtswissend abnickt.

Brauchst Du diesen Dir geistig unterlegenen Part, der nur Make Up und Bodystyling in sich trägt?

Hm, das ist schon arg niedrig. Gerade als Arzt solltest Du mit einer Partnerin auch reden können ohne dass sie nur ??????? versteht.

Diskussion stillgelegt

4

Sie darf auch intelligent sein. Doch mit intelligenten Frauen habe ich die Erfahrung gemacht, sie diskutieren alles aus. Versuchen es zumindest und das finde ich auf Dauer sehr anstrengend und wenig erstrebenswert. Wenn ich heim komme nach einer harten Woche, möchte ich mich freuen, etwas schönes sehen und mich entspannen. Nicht ellenlange Diskussionen führen. Auch ist es leider so, dass intelligente Frauen nicht bereit sind, sich den Wünschen anderer unterzuordnen. Alles schon ausprobiert. Wenn ich meine Vorstellung einer perfekten Frau versuche durchzusetzen, zum Beispiel auf die äußere Erscheinung bezogen, dann stoße ich leider auf Unverständnis. Es gibt diese süßen Frauen, die sich nach meinen Vorstellungen kleiden, doch in den Kreisen in denen ich mich bewege ist es unmöglich sie zu finden.

Diskussion stillgelegt

5

Wie wäre es mit einer Asiatin?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Ich finde deine Ansprüche jetzt auch nicht unbedingt "hoch"... (das wären sie, wenn du ein promoviertes Topmodel suchst, aber so...?).
Ich denke, das Problem bei der Sache ist, dass dich bei den Frauen eher die Hülle zu interessieren scheint und weniger der Charakter und die Fähigkeiten. Vielleicht ist das aber den "süßen Frauen", die dir gefallen, tatsächlich auch zu wenig und sie wollen (trotz tussigem/nuttigem Styling) mehr sein als nur ein Püppchen zum ausführen und finanziell verwöhnen. Gesellschaftlicher Aufstieg ist sicher nicht bei jeder Frau ohne eigene Karriereambitionen alleroberste Priorität- und so findet sie dann vielleicht in dem von dir beschriebenen "Proleten" einen Mann, der sie als Person wahrnimmt und nicht von ihr erwartet, dass sie sich als Gegenleistung für Status und Geld nur nach seinen Wünschen richtet.
Hast du schon mal an eine Partnervermittlung gedacht? Da soll es ja so einige geben, die genau diese Zielgruppen zusammenbringt... junge, sehr hübsche, sexy gestylte Frauen (zB aus osteuropäischen Ländern), die genau so jemanden suchen: Einen wohlhabenden Mann, der sie finanziell verwöhnt und ihnen ein sorgenfreies Leben bietet... und wenn du dann noch einigermaßen passabel aussiehst, solltest du da eine unendliche Auswahl haben...

Diskussion stillgelegt

12

Nein, das habe ich bis jetzt nicht in Anspruch genommen. Trotz meiner Ansprüche möchte ich nicht auf mein Geld reduziert werden. Das heißt, die Frau sollte freiwillig mit mir aufgrund meiner Person zusammen sein wollen. Nicht weil ich viel Geld habe oder ihr ein großes Haus und Wohlstand bieten kann.

Eventuell wäre dies jedoch meine letzte Möglichkeit jemandem für die Zukunft zu finden um eine Familie zu gründen so lange ich noch in einem passablen Alter dafür bin und nicht als Vater der Frau gesehen werde.

Diskussion stillgelegt

20

Naja... in gewisser Weise reduzierst du die Frauen ja auch auf ihr Äußeres...

Hier wird es halt echt schwer für dich. Dass du in deinen Kreisen nicht fündig wirst, wundert mich nicht- keine Ärztin, aber auch keine Krankenschwester, Physiotherapeutin, eigentlich überhaupt keine Frau, die ich kenne (egal welches Styling) wäre scharf auf das von dir favorisierte Lebensmodell. Das heißt für sie ja im Klartext: Von morgens bis abends nur im heißen Fummel rumlaufen, dir alles nett nach deinen Vorstellungen machen, aber möglichst keine eigene Meinung haben oder diese sogar vertreten... und sobald das Äußere irgendwann mal nicht mehr ganz so knackig sein sollte oder zB ein Hallux valgus das Tragen von Highheels unmöglich macht, muss sie befürchten, abserviert zu werden.

Ich denke, du musst dich da wahrscheinlich erst mal schon mit einem gewissen Tauschhandel abfinden- dein Geld und Status gegen ihr erotisches Kapital. Das heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem Gefallen an der Person finden kann.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
8

>>Was ist eure Meinung dazu?<<
Du wirst nie eine Frau finden. Mit der Einstellung #schock
Arzt hin oder her, Dein Niveau ist irgendwie weit unten. Ich kann gut nach vollziehen, warum Du keine Beziehung hast #sorry

Diskussion stillgelegt

9

Sie braucht weder besonders intelligent zu sein, noch hohe Karriereansprüche haben, diesen Anspruch habe ich nicht.

#rofl

Nein, du hast zu niedrige Ansprüche an eine Partnerin.

Man will sich mit seinem Partner doch auch unterhalten, oder? Oder man hat mal ein Essen mit Kollegen, und dann möchtest du so eine lebendige Gummipuppe mitschleppen? Nun ja, jedem das seine.

Ich kenne übrigens mehrere Männer, die darauf stehen, wenn ihre Begleitung sich tussig/nuttig anzieht, warum auch immer. Geht ja auch stilvoll sexy und da gehört für mich auch ein Mindestmaß an Intelligenz zu- auf die Ausstrahlung kommt es m. E. an.

Ich kenne aber tatsächlich auch jemanden, der was ähnliches gesucht hat (er ist übrigens Richter, also auch ein gehobener Job). Er wollte immer ne hübsche, blonde Frau - die hat er auch. Leider ist sie wirklich doof und im Bekanntenkreis weiß keiner so recht was mit ihr anzufangen. Sie tut mir immer ein bisschen leid, weil sie immer nur wie ein Anhängsel dabei sitzt.

Gib doch mal ne Anzeige genauso auf, vielleicht hilft es?

Diskussion stillgelegt

13

Tatsächlich ist es mir nicht wichtig ob sie sich mit meinen Freunden unterhalten kann. Ich führe Gespräche, sie begleitet mich. Verwerflich finde ich das nicht. Wenn dein Bekannter, der Richter es geschafft hat so eine Frau zu finden, dann besteht doch noch Hoffnung für mich.

Diskussion stillgelegt

21

Na dann ist die Antwort auf die ursprüngliche Frage "
Wo finde ich so eine Frau?" doch vollkommen klar - Begleitservice.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
10

Also dass dir Optik bei Frauen sehr wichtig ist, finde ich nicht verwerflich. Vor allem wenn man selber auf sich achtet, fit ist und gut aussieht (ob das alle so sehen, sei jetzt einfach mal dahingestellt) Dass für dich gutes Aussehen einhergeht mit nuttig, Pfennigabsätzen etc., okay. Das ist wohl deine Definition. Wobei mich das wiederum wundert, weil das "in deinen Kreisen" wohl eher nicht repräsentativ ist. Du schreibst, du hast lauter Akademiker um dich herum. Dir ist dein Aussehen wichtig, daher hätte ich jetzt gedacht, dir sei auch dein "ANsehen" wichtig. Wenn du da mit einer billigaussehenden Frau ankommst, die auch noch wenig bis nichts im Hirn hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass du lange deinen Freundeskreis behalten wirst.

Und möchtest du nicht mit einer Frau tolle interessante Gespräche führen können? Dich austauschen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass allein die Optik einen auf Dauer mit ein und derselben Person glücklich macht. Wenn du jetzt nur Affären suchen würdest, okay, aber für eine längere Beziehung? Das kann meiner Meinung nach gar nicht funktionieren.

Zumal ich denke, dass sich eine Frau vielleicht auf Dauer auch nicht so wohlfühlen würde. Ich meine, überleg mal, ihr seid irgendwo zum Essen eingeladen. Sie läuft da "nuttig" (um bei deiner Wortwahl zu bleiben) auf und hat sonst nichts zu bieten. Mit wem soll sie sich denn unterhalten? Also ich hasse es, meine Zeit mit Menschen zu verbringen, mit denen man sich so gar nicht austauschen kann. Da suche ich mir lieber andere Gesprächspartner.

Du schreibst: "Meist hängen diese süßen Frauen mit Proleten ab, was ich nicht verstehen kann, die müssten auch den Anspruch haben einen möglichst kultivierten und intelligenten Mann zu bekommen wenn sie selbst keine Chance haben gesellschaftlich aufzusteigen."

Naja, Frauen, die nicht so viel in der Birne haben, suchen sich wohl eher gleichgesinnte. Was soll sie denn mit einem gebildeten Menschen reden, der eher nur mit Akademikern verkehrt?

Hast du Angst vor intelligenten Frauen? Meine Frage ist echt ernst gemeint. Ich meine, es gibt genug Frauen, die hübsch UND intelligent sind. Die kleiden sich dann halt nicht billig, sondern "nur" sexy. Aber mit denen könntest du dich auch noch über andere Dinge unterhalten, als über den neusten Concealer oder die neuste Schuhmode.

Wenn es dir aber echt wurscht ist, dann melde dich doch mal bei einschlägigen Onlineportalen an. Da kannst du ja dein Suchprofil eingeben und wenn du vielleicht hauptsächlich wegen deines Status oder deines Geldes von "nuttigen dümmlichen" Frauen angeschrieben wirst, dir das aber egal ist, denke ich, stehen die Chancen nicht schlecht, da was entsprechendes zu finden.

Diskussion stillgelegt

15

Ich empfehle dir eine Russin oder Ukrainerin. Da gibt es ein riesiges Angebot. Die verstehen es, sich sexy zu stylen und dem Mann unterwürfig zu sein, wenn er sie finanziell aushält.

Sie verstehen selten Deutsch, können vielleicht noch ein passables Englisch. Du musst mit ihnen also nicht zu viel reden - und je mehr Geld, desto weniger reden sie, obwohl sie sonst sehr stolze und vor allem starke Quasselstrippen sind. Aber wie gesagt, je mehr sie von einem Mann verwöhnt werden, umso weniger geben sie dir gegenüber diesen fordernden Russen-Typ.

Und meines Erachtens suchst du keinen Deckel, sondern einfach nur eine Befriedigung deiner Gelüste. Finde ich nicht schlimm. Solche Leute gibt es. Aber manchmal reicht es für solche Leute, in ein gutes Bordell zu gehen oder sich als Sugar Daddy eine Gespielin anzuschaffen. Dafür gibt es sogar Internet-Seiten.

Aber schlage dir dieses Topf-Deckel-Ding aus dem Kopf. Das gibt es für dich nicht. Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine heiße Ische in ihrer sexy Kluft auf dich zu Hause wartet, wenn du auf Schicht bist? Glaub mir, solche Ischen haben auch noch andere am Start.

Diskussion stillgelegt

149

Ganz ehrlich, ich finde deinen Beitrag sehr beleidigend. Ich stamme ebenfalls aus Russland, sehe gut aus und Style mich gern und trage gern Absätze, habe hier aber auch ein Studium abgeschlossen und hatte nie vor mich einem Mann unterzuordnen. Mein Deutsch ist nicht der Beste, aber ich kam ja auch erst mit 17 nach Deutschland.

Ich kenne viele Frauen aus Ukraine und Russland (auch viele, die in dieses Land eingeheiratet haben), keine einzige wäre bereit ihre Wünsche einfach so abzulegen und sich dem Mann unterzuordnen, nur weil er netter Typ ist. Und sie sind meistens auch nicht dumm, viele haben auch studiert.

An den TE: wie wäre es mit einer aufblasbaren Frau? Sie diskutiert nicht, immer geschminkt, wird nicht alt und nicht dick.

Diskussion stillgelegt

16

Hatte gerade Kopfkino wie Deine "längere" Beziehung nach 20 Jahren wirken wird #schock. O.K . schrumpelige Knie kann man in Overknees verstecken, aber was machen wir mit dem Gesicht ?? Vorteilhaft wäre hier, Du würdest in der plastischen Chirugie arbeiten

Diskussion stillgelegt

18

Er ist doch Arzt, da kann man sicher etwas machen ;-)

Diskussion stillgelegt

17

Was genau ist denn auf Dauer erstrebenswert daran, eine Partnerschaft mit jemandem zu führen, mit dem man kaum Gespräche führen kann, weil derjenige einfach zu dümmlich und ungebildet ist, um dir antworten zu können oder sich mit dir auszutauschen? Gerade eine langfristige Beziehung lebt doch genau von diesem Austausch. Und stell dir vor, deine unterwürfige, strunzdumme supergestylte Freundin fängt bspw nach einem Jahr "Beziehung" an, doch mal einen eigenen Wunsch zu äußern oder dir in irgendeiner Form zu widersprechen oder, wahrscheinlich am allerschlimmsten für dich, trägt auf einmal zu hause einen Jogginganzug und kein hautenges Kleid. Willst du diese Frau dann direkt aussortieren und vor die Tür setzen? Und warum willst du überhaupt eine "Beziehung", wenn du nur dich selbst und deine eigenen Interessen siehst. Auf einen anderen Menschen willst du dich doch gar nicht einlassen. Du willst keine Diskussionen, du willst stattdessen ein "nuttiges" Mädchen, was du dir mit deinem Geld erkaufst und dann vielleicht alle sechs Monate austauscht, wenn dir dein Spielzeug nicht mehr gefällt. Ich glaube, mit dieser Einstellung solltest du dich am besten an eine Partnervermittlung wenden, die dir alle paar Monate oder alle zwei Jahre ein neues Spielzeug liefern kann.

Diskussion stillgelegt