Ich war mit meinem Ex 12 Jahre zusammen. Ich bin 36 und vor 8 Monaten hat er mich wegen einer anderen verlassen. Die ersten drei Monate waren wirklich hart. Hab mich total abgeschottet und mich gehen lassen. Meine Wohnung war verwahrlost und ich hab total eingeigelt. Dank meiner Mutter, die mir in den Hintern getreten hat, hat hab ich es halbwegs wieder ins Leben geschafft und es ging mir besser. Auch wenn ich noch daran zu knabbern hatte. Ich wollte Kinder und Familie, aber er hat mich immer auf später vertröstet. Immer passte es gerade nicht. Nun bin ich 36 und ledig und meine biologische Uhr tickt.
Das Schlimmste ist aber, dass ich vor einigen Tagen erfahren habe, dass seine Neue schwanger ist und sie im Dezember heiraten. Ich bin so furchtbar wütend, dass ich am liebsten schreien würde! Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Warum hat er mir das angetan? Ich leide, sehe meinen Lebenstraum den Bach untergehen und er postet fröhlich Fotos von ihm und seiner Neuen!
Ich würde ihm am liebsten eine runterhauen! Dieser Arsch!
Ich versuche wirklich mein Leben gerade neu zu sortieren und neue Ziele zu setzen, aber diese Nachricht hat wieder um Monate zurückgeworfen! 12 Jahre meines Lebens habe ich an diesen Blödmann verschwendet!!! Das muss man sich mal vorstellen!
Ich fühle mich doppelt betrogen
Sei froh, dass du ihn losgeworden bist. Es klingt so, als seist du nicht die Richtige für ihn gewesen, um eine Familie zu gründen und gemeinsam alt zu werden. Deshalb hat er vielleicht so rumgeeiert. Wenn ihr halbherzig ein Kind bekommen hättet, wärst du jetzt womöglich allein erziehend mit Kleinkind. Wenn's ohne Kind schon nicht richtig passt, wird es mit Kind nicht besser.
Ob das mit der Neuen nun Bestand hat, bleibt auch abzuwarten. Neue Besen kehren erstmal gut. Gerade mal 8 Monate ein Paar und schon ist sie schwanger. Die beiden kennen sich ja kaum. Die Natur hat zugeschlagen. Im ersten Jahr laufen die Hormone Amok und man ist nur auf Vermehrung ausgerichtet. Ob er im vernebelten Hirn wirklich auch sofort ein Kind mit der Neuen wollte?
Wünsch ihm die Pest an den Hals, eine Neue, die nach der Schwangerschaft kaum noch Sex will usw. und schau nach vorne. Und tröste dich mit dem Gedanken, dass du die aufregenderen Jahre mit ihm hattest zwischen Mitte 20 und jetzt.
Hi! Das ist schon hart, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du leidest! Ehrlich gesagt, hört man das echt oft: Trennung nach vielen Jahren und die Next wird direkt geheiratet und geschwängert. Den Männern (und auch Frauen) scheint es zumindest Unterbewusst klar zu sein, dass die Beziehung nicht für immer ist. Daher legen sie sich nicht fest, sondern eiern rum, bis die richtige kommt... das ist für die verlassene schlimm, keine Frage...
Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde. Wahrscheinlich erstmal viel weinen, dann mir eine Bett Geschichte anlachen vielleicht? Sport kann auch ablenken! Und nach einer Weile weitere Schritte planen: es muss nicht immer Vater, mutter , Kind sein, könntest du dir eine samenspende vorstellen? Wolltest du vielleicht schon immer im Ausland leben und arbeiten? Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt? Irgendwie so was?
Ich wünsche dir alles gute und ihm ein Schrei-Baby
Sei doch froh, dass du keine Kinder hast und den Typen einfach nicht mehr sehen musst… Stell dir vor ihr wärt verheiratet und du hättest Kinder mit ihm und dann hätte er die neue kennen gelernt
Hallo,
ganz genau! Blöder Arsch! Affenarsch! Wütend zu sein ist schon einmal besser als dich zurückzuziehen und depressiv zu sein. Irgendwann wird es dir wieder so richtig gut gehen. Und zwar so richtig gut!
Und du weißt doch:
Kharma is a bitch!
LG
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Und "sei froh, dass Du mit ihm kein Kind hast!" stimmt zwar, aber vermutlich siehst Du grad Deinen Kinderwunsch den Bach runtergehen, und ein Kind vom Vollhorst wäre Dir lieber, als kinderlos zu bleiben.
Eine gute Freundin war in einer Beziehung mit einem Mann, der keine Kinder wollte. Sie hat lange mit sich gehadert, ob sie die Beziehung beenden soll mit der Chance, einen Mann kennenzulernen, der mit ihr Kinder möchte, oder beim alten Kerl zu bleiben und darauf zu hoffen, dass er seine Meinung ändert. Letzten Endes hat er ihr die Entscheidung abgenommen, und sich getrennt. Soweit ich weiß, hat er nicht geheiratet und Kinder angesetzt, das wäre die Abweichung zu Deiner Geschichte
Aber die Freundin hat ziemlich bald darauf ihren jetzigen Mann kennengelernt und ist jetzt Mutter von zwei zuckersüßen Kindern. Jetzt ärgerst Du Dich, dass Du Deine besten (und fruchtbarsten) Jahre an den Honk vergeudet hast, aber ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald den Vater Deine Kinder triffst und mit ihm glücklich bist, während Dein Ex und seine Perle feststellen, dass sie nach der Geburt des Kindes nicht mal mehr der Sex verbindet.
Hast Du das schon einmal umgekehrt betrachtet? Hättest Du mit ihm zwei Kinder bekommen, hätte er Dich jetzt mit dem Nachwuchs alleine sitzen lassen. Oder würde heimlich fremdgehen.
Jetzt kann er das ja mit seiner Neuen abziehen in 12 Jahren. Die Ärmste.
Und Du hast die Chance auf eine gute neue Beziehung mit einem Mann, der Dich auch nach 12 Jahren noch aufrichtig liebt.
Ich kann dich total verstehen! Das ist nur noch zum Kotzen und mega, mega Scheiße!!!
Aber egal wie sehr du dich aufregst, du kannst es nur nicht mehr ändern. Und du kommst nur wieder raus aus dem Schlamassel, wenn du nach vorne schaust. Auch wenn das jetzt unvorstellbar ist.
Beim nächsten Typen lässt du dich nicht mehr so lange vertrösten. Wenn einer keine Kinder will, dann wird er das ja relativ schnell wissen und dann machst du gleich Schluss anstatt ewig zu warten.
Meinst du, er wollte jetzt auf einmal mit der neuen Partnerin Kinder? Oder ist er da irgendwie reingeraten...
Weil wenn er immer noch nicht wirklich dahinter steht Kinder zu kriegen, dann musst du auch gar nicht eifersüchtig sein, denn dann wird es für ihn doch eher anstrengend statt beglückend werden...
Oh weh. Du Arme, fühl dich mal virtuell umarmt.
Ich weiss genau wie du dich fühlst. Wirklich. Zwar war ich mit meinem Ex nicht mal halb so lang zusammen, aber er war einfach meine große Liebe. Ich bin extra zu ihm gezogen, habe meine Pläne geändert, wir wollten heiraten (er hatte den Ring schon), und Kinder (waren gerade in eine grosse Wohnung gezogen). Da war er weg. Einfach weg.
Ich habe zwei Jahre gebraucht um das zu verknuspern. Und was mir endgültig das Genick brach- er hatte sofort ne neue am Start. Mit der er mittlerweile auch verheiratet ist und Nachwuchs hat. Ich war echt am Boden, nahm rapide ab, konnte weder schlafen noch essen. Ich liebte ihn, und er hat mir im wahrsten Sinne des Wortes das Herz gebrochen. Von den finanziellen Folgen (120 qm Wohnung, Renovierung bezahlt....und ich war noch Studentin) ganz zu schweigen. Ich wusste echt nicht das es jemandem wegen einer Trennung SO schlecht gehen kann. Einmal, nach Monaten (!) sah ich ihn durch Zufall mit der Neuen auf der Strasse. Ich hatte völlig unerwartet eine echte Panikattacke, und konnte gerade noch mein Auto parken bevor ich komplett die Kontrolle verlor. Ich wollte das nicht, aber ich konnte nichts dagegen tun.
Was ich für Rachepläne hatte! Ich hätte ihn an der passenden Stelle anzeigen können- genug Info hatte ich und Beweise auch- so das er seine Approbation verloren hätte. Am Ende habe ich mich damit begnügt ihm zu wünschen das seine Neue genauso ist wie seine Mama. Wie man hört, ist das so. Das reicht mir völlig. Lol
Ich war lange, lange Single. Auch mit Kinderwunsch, und der Angst niemanden mehr kennen zu lernen. Am Ende waren es 4 Jahre, ich war dann auch schon über 30. aber es hat geklappt! Unser Sohn ist knapp ein Jahr alt, wir heiraten in drei Wochen. Darauf hätte ich keine 5€ gewettet damals.
Mein Tip- Kontaktabbruch. Vollständig. Blocke ihn überall, schau dir keine Bilder von ihm mehr an. Das tut nochmal richtig weh, aber dann wird es besser! Versprochen! Konzentrier dich auf DICH. Und hab Geduld mit dir, das dauert eine Weile bis du eine spürbare Besserung merkst. Aber es passiert.
Ach ja- und der Typ ist keinen Schuss Pulver wert.
Noch vergessen- du wirst nicht kinderlos bleiben. Ganz bestimmt nicht. Du bist 36, und nicht 50! Ja, du hast nicht mehr ewig Zeit. Aber es wird reichen.