Freund erwähnt Ex, übertreibe ich.?

Hey.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. Einen Rat geben. 😥

Und zwar hab ich gestern mit meinem Freund Fernsehen geschaut und da kam ein Mann der sich was gerissen hat im Intimbereich. Und darauf hin sagte er ihm ist das auch schon passiert, aber es ist selbst verheilt.

Ich hab einfach nur so aus Reflex gefragt wie es passiert ist und darauf hin hat er mir gesagt das es mit seiner Ex beim Sex passiert ist als sie sich zu schnell auf ihn gesetzt hat. Hab dann nur nochzu ihm gesagt "Haste für immer eine Erinnerung an sie."

Seitdem hab ich die ganze Zeit Kopfkino deswegen und es ekelt mich auch an und will kein Sex mit ihm. (Wegen seiner Ex und nicht was da passiert ist) Ich hab auch den Gedanke im Kopf das er sich seitdem immer wieder die Scene mit seiner Ex beim Sex vorstellt und es doch noch schöne Erinnerungen hervorruft. (Allgemein und beim Sex)

Nun wollte ich mal eure Meinung dazu wissen. Reagiere ich über bzw. Was würdet ihr in dem Moment denken oder fühlen.?
Ich bekomm die Gedanken nicht mehr aus meinem Kopf auch wenn ich es versuche.

Würde mich über ehrliche Antworten und Hilfestellungen freuen. 🙂

1

Da es bei der EX (!!!) passiert ist und nicht bei seinem aktuellen Seitensprung.....wozu aufregen? Ich hätte breit gegrinst und gesagt....tja shit happens....kann passieren.
Man kann auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen.
LG Moni

5

Leider liegt es bei mir daran das ich schlechte Erfahrungen bei meinem Ex mit den seinen Ex-Freundinnen gemacht hab. Seitdem bin ich so schlecht auf das Thema zu sprechen, obwohl ich davor nie so drauf war.

Geschehnisse prägen einen..

Möchte es ja abstellen, aber es geht nicht.

2

Du hast ihn doch gefragt.

3

Ja, aber ich wollte es nicht im Detail wissen. Er hat ja von selbst dies alles Preisgegeben obwohl er weiß das ich nicht gut auf Ex-Freundinnen zu sprechen bin.

4

Bist du noch sehr jung?

Ich kann mich erinnern, dass mich sowas früher auch gestört hat. Jetzt würde ich mich zwar wundern, warum er mir sowas erzählt (würde mein Mann nie!), aber so ne Welle würde ich nie schieben.

weitere Kommentare laden
7

Ich würde denken, das es meinem Partner bestimmt weh getan hat. Tja, und damit wäre es an Gedanken dann auch schon erledigt.

9

Da du bestimmt nicht älter als 13 sein kannst, würde ich sagen: lasse es mit dem Sex und "Beziehungen" erst mal.

11

Ich verstehe dein Problem nicht.

Er hat dir ja nicht davon erzählt, weil er sich gerade mal eben an den Sex mit seiner Ex erinnert hat, sondern weil etwas dazu im Fernsehen kam. Und DU hast ihn gefragt, wie es passiert ist, obwohl ja wohl klar sein dürfte, wie so etwas passiert.

Hätte er nur gesagt beim Sex, hättest du wahrscheinlich eh gefragt, mit wem. Oder im Nachhinein gegrübelt, warum er dir nicht sagt, mit wem.

Was genau stört dich jetzt? Dass er Sex mit seiner Ex hatte? Während sie zusammen waren? Lächerlich, oder?

17

Ich kann dich grundsätzlich verstehen, aber 1. hast du gefragt und 2. war dir sicher vorher klar, dass du nicht sein erstes sexuelles Erlebnis bist ;-)
Außerdem glaube ich kaum, dass dieser Vorfall besonders positiv für ihn gewesen ist *auaaa*#schwitz

18

Lächerlich! Er hatte ein Leben vor dir! Du sicher auch vor ihm.

Dazu kommt, du hast doch gefragt. Was hätte er denn sagen sollen?

19

Mein Freund hat sich mit 16 auch was gerissen und hat mir das erzählt.
Ich würde im leben nicht darauf kommen dass er beim Sex an seine ex denken könnte deswegen. Manche machen sich aber auch Probleme wo keine sind...

20

Huhu

Du wüsstest wahrscheinlich auch vorher schon das er keine Jungfrau mehr war, was hat du auf die Frage wie das passiert ist denn erwartet?
Er hat dir nur ehrlich geantwortet.

Es war vor deiner Zeit, wenn du es nicht wissen möchtest frag einfach nicht nach.

Liebe Grüße