Hilfe.. Mein Mann macht nix im Haushalt

Guten Abend meine Lieben :-)

Hab mal eine Frage und ich hoffe, dass nicht nur mein Mann so ist..

Mein Mann ist 21 Jahre.. eigentlich noch ein halbes Kind, wenn man es so sieht. Wir wohnen seit geraumer Zeit jetzt schon zusammen. Und er macht fast nix außer vor der PlayStation hocken.. Er geht jeden Tag arbeiten bis 20 Uhr, versteh schon, dass man dann keine Lust mehr hat, irgendetwas zu machen.. ich geh arbeiten, in die Schule und hab noch mein Hobby, und mache trotzdem alles im Haushalt. Gott sei dank unterstützt mich meine Schwiegermutter, die über uns wohnt. Ohne sie, wäre ich hilflos :-)

Mein Mann ist ein richtiger Zocker.. Ich hoffe, dass es sich bald mal ändert.

Sind eure Männer auch so Haushalts faul und machen nichts daheim ?

LG :-)

5

>>>Mein Mann ist ein richtiger Zocker.. Ich hoffe, dass es sich bald mal ändert.<<<

Warum sollte er?

Du bist doch sooo glücklich und ihr wollt nächstes Jahr ein Kind, wie du in anderen Unterforen geschrieben hast.
Außerdem ist doch Schwiegermutter da, die hinter ihrem Söhnchen aufräumt...

1

Nee, das er gut zocken kann war nicht meine oberste Priorität bei der Partnersuche;).
Sorry, kein gelungener fake.

2

Vielleicht doch ein bisschen früh geheiratet?

3

Wie die Barbie, so der Ken.

4

Als wir beide gearbeitet haben wurde der Haushalt 50/50 geteilt. Völlig selbstverständlich.

Ich würde mir auch keine Hoffnung wegen dem zocken. So schnell ändert ein „richtiger zocker“ sich nicht.

Mit 18 heiraten war wohl doch etwas übereilt 🤷🏻‍♀️

6

Nee. Sowas kenne ich nicht. Meiner spielt gar keine Games auf egal welchem Medium.
Auch wenn ich bei Heirat jung war habe ich keinen lethargischen Nixnutz gefunden.

Ich weiß echt anhand vieler Beiträge bei Urbia wieviel naives Glück ich hatte vor 19 Jahren.

Ein Zocker und ich wären keine drei Meter weit zusammen gekommen und ein Faulenzer schon drei Mal nicht.

7

Mein Mann ist genauso alt.
Er macht meines Erachtens auch recht wenig im Haushalt, bei uns ist das Problem aber nicht, dass er einfach keinen Bock hat, sondern, dass er einfach nicht SIEHT was gemacht werden muss.
Bitte ich ihn, dieses und jenes zu tun, tut er es auch.
Meistens dauert das Erklären der Tätigkeit aber so lange, dass ich es dann einfach schnell selbst mache.
Vielleicht hat dein Mann das selbe Problem?

8

>>>Meistens dauert das Erklären der Tätigkeit aber so lange, dass ich es dann einfach schnell selbst mache.<<<

#rofl#rofl#rofl

Auf diese uralt-Masche fällst du rein?

9

😂😂😂
Hat meiner mal auch versucht, ich kann sehr geduldig sein und oft wiederholen. Ich erkläre lieber so lange bis er keine Lust mehr hat zuzuhören und es einfach macht

weitere Kommentare laden
10

Mein Mann würde, wenn er könnte auch nichts machen 😂
Es reicht aber wenn ich es einmal sage, dann muss ich nicht mehr dran denken

11

Barbie 2.0? Wohl eher Mutti 2.0#rofl.