Ich war gestern am Rechner meines Mannes unterwegs. Er wusste davon, es ging darum, Fotos für eine Diashow rauszusuchen.
Und dann hab ich was gefunden: In einem Ordner "Sport-Fotos" (sind beide recht sportlich) gab es neben den Ordnern mit unseren Triathlon-Fotos auch einen "andere Sportler". Mich hat interessiert, welche anderen Sportler er fotografiert.
Ich bin echt erstarrt: Der ganze Ordner ist voll von Fotos von barfüßigen Frauen und Mädchen (!!!). Sachen aus dem Web, aber auch selbst fotografierte, bei z.B. Triathlons im Nachwuchsbereich.
Darauf sind immer Frauen/Mädchen, die barfuß sind, oder aber nur deren Füße.
Ich weiß, dass mein Mann auf Füße steht. Er liebt meine Füße. Jetzt, wo ich diesen Ordner gesehen hab, versteh ich aber immer mehr. Als geht zum Yoga. Warum wohl? Er ist liebend gerne überall dort, wo Frauen und Mädchen barfuß sind. Immer, wenn er auch Kinder barfuß spielen sieht, sagt ihr, wie gut und gesund das ist und ob das nicht toll ist.
Hilfe! Ist der pädophil? Reicht das dafür? Oder ist das nur eine schräge Vorliebe.
Keines der Fotos ist irgendwie sexuell, keines würde irgendwer als Pornografie bezeichnen können. Trotzdem bin ich echt durch den Wind.
Partner mit seltsamer Vorliebe, grenzwertig oder mehr?
Hallo,
bevor dein Kopfkino völlig eskaliert, google mal im Internet nach Fetisch.
LG
Was genau sind denn für dich "Mädchen"? Ich mein, für mich persönlich würde es einen himmelweiten Unterschied bedeuten, ob es 6-Jährige oder 16-Jährige sind, beide werden aber im alltäglichen Sprachgebrauch als Mädche bezeichnet.
Kinder könnte ich nicht einfach so wortlos hinnehmen.
11-17, geschätzt
Ach du Schande...
Was bedeutet denn „drauf stehen“? Ein Fetisch schön und gut, aber wenn er auf Kinderfüße in sexuellem Sinne steht, dann ist das kein Fetisch mehr...
Wieso reichen ihm dann die Füße erwachsener Frauen nicht?!
Ich finde es eher merkwürdig und abstoßend ehrlich gesagt.
Ich würde vermutlich komplett " austicken "
Mich würde das abschrecken. Hat er alle gefragt ob sie in seinem Ordner landen dürfen? Und dass er sich gern da aufhält wo nackte Füße sind, egal ob Mädchen oder Frauen ist auch igitt.
Deine Füße kann er lieben, aber dieses "ich liebe alles und jeden Fuß, knipse die und mach einen Ordner" ist mir zu crazy.
Geschmack hin oder her. Andre zu fotografieren für seine Lust ist ist bedenklich. Diese Personen wissen nicht dass sie dazu fotografiert wurden!
Bevor nun Deine Fantasien weiter mit Dir durchgehen, würde ich mir als erstes einmal Lesestoff über das Thema "Fußfetisch", wie jemand schon richtig schrieb. Neutrale Literatur, die Dir einen Einblick in diese, für manchen auch sicher ungewöhnliche, Vorliebe gibt.
Ich kenne mich leider bei Thema gar nicht aus, wobei mir tatsächlich schon Partnerinnen erzählt haben, dass sie einen solchen an ihrer Seite hatten. Und es je nachdem wie ausgeprägt diese Vorliebe war, es sie nicht oder doch sehr gestört hatte. Vor allem wenn es sich zu sehr um das Thema drehte.
Das mit den Kinderfüßen würde ich nicht so vor schnell so hoch hängen, wie es aus Deinem Beitrag herausklingt. Es geht ihm vielleicht mehr um den "perfekten Fuß" in Form und Gestalt. So wie es anderen Männern (oder Frauen) um die perfekten Beine oder den perfekten Hintern oder die perfekte Brust geht - Körperliche Attribute, deren Fokussierung durch den Partner vermutlich bedeutend mehr Akzeptanz haben, als ein paar Füße.
Manchmal steigert man sich aus Unwissenheit in etwas hinein und malt den Teufel an die Wand. Das solltest Du versuchen zu vermeiden. Und letztlich bedenken, niemand hat sich seine Vorlieben wissentlich ausgesucht. Dein Partner auch nicht.
Also inwieweit die Kinderfüße wirklich Kleinkinder waren oder doch eher schöne Füße von jungen Frauen, keine Ahnung, dazu kann ich nix sagen. Auf pädophil zu schließen kommt mir im ersten Moment übertrieben vor.
Schräge Vorliebe? Ein Fetisch ist das, wurde hier schon genannt.
Mein letzter Partner war ein Fußfetischist - übrigens hat sich Marcel Reich-Ranicki mal angedeutet auch einer zu sein - ich fand es eher eine schöne Spielart, mich hat das in keinster Weise genervt.
Ich mag meine Füße, pflege sie und finde sie schön, dass sie soviel Aufmerksamkeit erhielten war mir eher angenehm. ich musste nur mit nacktem Fuß wackeln und er war bereit
Nee, echt, beim anmachen die Füße mit "einzubauen" fand ich spannend, auch beim Sex hat es mich nicht gestört und es hat mich wieder angemacht, wie sehr es ihn angemacht hat. Und ich hab vieeeeeele tolle ausgiebige Fußmassagen bekommen
Ebenso liebte er natürlich den Sommer, wenn Frauen barfuß laufen, es war für uns beide dann ein Spiel, wenn er auf andere Füße guckte uns anzugucken und zu wissen.... Er hätte auch Orte wie Yoga etc. aufgesucht. Wichsvorlagen waren Füße, ja. das ist dann so.
Der Typ hatte dann leider auf anderen Gebieten deutliche Defizite, im sexuellen Bereich aber echt nicht. Ich persönlich konnte mit diesem Fetisch gut leben.
Lichtchen
<< Ich persönlich konnte mit diesem Fetisch gut leben >>
Absolut glaubwürdig und beispielhaft. Das kann man abwegig, aber nicht ekelhaft finden.
Anderen im A... zu stochern findet hier vielleicht weniger Abscheu. Soll so sein.
Kinderfüsse beim Training zu fotografieren und in einem Ordner abzuspeichern, um sich daran aufzugeilen ist nicht gesund und es ist äußerst fraglich, ob es legal ist. Jedenfalls ist es ekelhaft.
Wenn die fotografierten Kinder oder deren Eltern das wüssten - wie würden sie wohl reagieren?
Ich finde es ganz drollig, daß alle hier davon ausgehen, daß diese Photos aus sexuellem Interesse gemacht wurden... . Möglicherweise steht ein ganz anderes Motiv dahinter?
Ich persönlich mag Hände. Abgesehen davon, was man damit am Körper anderer alles machen kann, sind das echt interessante Werkzeuge.
Füsse sind meines Erachtens nach auch ganz witzige Einrichtungen. Die geben einem Stabilität, Balance und sind total unterschiedlich.
Es gibt Künstler, die werden gefeiert ohne Ende weil sie z. B. Augen fazinierend finden. Was ist an Füssen verwerflich?
Ich geh noch mal etwas weiter: Selbst wenn er die Füße auch sexuell attraktiv findet, wem schadet das?
Meine Tochter läuft ständig barfuß rum. Die Vorstellung, dass ein Mann sich nun beim Anblick der nackten Füße meiner Tochter einen runterholt, lässt mich ziemlich kalt. Und auch Fotos der nackten Füße meiner Tochter find ich nicht irgendwie schützenswert. Die Gedanken sind frei, wir können nicht alles, was Menschen denken und fühlen werten und verurteilen.
Ich bin mir sicher, dass sich in den Phantasien der braven Männer so mancher Empörter hier noch ganz andere Bilder tummeln.