Großen Mist gebaut

Hallo

man kann es nicht anders sagen ich habe letzte Nacht großen Mist gebaut. Ich habe mit einer Schülerin von mir geschlafen. Heute morgen kam das böse Erwachen und ich bereue es natürlich. Doch ich kann es nicht rückgängig machen. Es kam einfach viel zusammen und ich wusste schon lange dass sie auf mich steht. Doch ich bin Situationen aus dem Weg gegangen wo es hätte mehr als Flirten werden können. Doch sie hat nie aufgegeben. Und keine Ahnung was letzte Nacht in mich gefahren ist. Dabei war ich nicht extrem angetrunken, nur etwas angeheitert würde ich sagen. Ich wollte mich von ihr fern halten als ich sah dass sie auch hier ist. Doch wie man sieht es ist mir nicht gelungen. Sie schreibt mir nun Nachrichten wie toll es war und sie sich sehr freut und ähnliches wo ich bisher nicht darauf reagiert habe. Doch mir schwirren lauter Panikgedanken herum was passiert wenn sie es jemandem erzählt, wie es wird wenn die Schule wieder losgeht usw. Letzte Nacht hat sie sogar von Beziehung gesprochen doch ich vermute das war auch nur der Alkohol der Vater des Gedanken. So naiv kann sie nicht wirklich sein. Dabei versuche ich gerade meiner Ex wieder näher zu kommen und eventuell einen Neustart zu wagen. Es ist so unfassbar dumm von mir gewesen. Ich habe mit meiner Ex vereinbart vollkommen ehrlich zu sein, das würde beinhalten ihr davon zu beichten? Bevor sie es doch von Dritten irgendwie erfährt? Wahrscheinlich gehört mir gehörig der Kopf gewaschen, das ist mir klar. Doch würde ich mich natürlich mehr über konstruktive Vorschläge freuen.
Danke und frohes neues Jahr!

Diskussion stillgelegt

10

Bist du Beamter?

Du meinst sie sei naiv, wenn sie glaubt, dass mehr draus werden könnte?
Dann bist du noch viel naiver, wenn du meinst, dass sie dich ich dann noch schützen wird und sympathisch findet, wenn du ihr einen Korb gibst.

Es wird herauskommen, so oder so....

Diskussion stillgelegt

1

Was soll man da konstruktives raten? Du stehst eventuell vor den Scherben deiner beruflichen Laufbahn. Dich kann nur noch die Flucht nach vorne retten, um nicht noch tiefer in den Schlamassel zu geraten.

Diskussion stillgelegt

3

Was genau meinst du mit Flucht nach vorne?

Diskussion stillgelegt

6

Gespräch mit Vorgesetztem und Anwalt.

Selbstanzeige bei der Polizei dem schließt sich auf ein Beratungsgespräch an. Das ist eventuell Vorteilsnahme gegenüber abhängigen, was strafbar ist.

Diskussion stillgelegt

2

Als erstes solltest Du mit einem Anwalt und mit Deinem Vorgesetzten darüber sprechen.

Als zweites dem Mädel - hoffentlich volljährig - reinen Wein einschenken und hoffen, dass sie nicht auf Rache sinnt, denn dann hast Du ganz schlechte Karten ==> Anwalt

Dann solltest Du dich auch schon mal nach einer neuen Stelle und einem anderen WOhnort umsehen, denn die Eltern des Mädchens könnten eine Lawine lostreten die verheerende Auswirkungen auf Dich haben kann.

Diskussion stillgelegt

4

Ich halte sie eigentlich schon für so vernünftig dass sie nichts tun würde was mich in Schwierigkeiten bringt, zumal wir sehr viel Sympathie füreinander empfinden. Deswegen möchte ich eigentlich nicht alle Pferde unnötig scheu machen, bevor es ein überhaupt ein Problem gibt. Das mit meinem Arbeitgeber scheidet auf jeden Fall aus.

Diskussion stillgelegt

8

in diesem Fall wirst Du mit ihr eine heimliche Beziehung führen müssen, damit sie loyal zu Dir ist. Anderenfalls wird sie enttäuscht sein und möglicherweise auf Rache sinnen.

Diskussion stillgelegt

5

Ich würde mir wirklich am aller wenigsten Sorgen darüber machen, was die Ex denkt. Deine Job, wenn nicht sogar deine berufliche Laufbahn steht auf dem Spiel. Ein verletztes Mädchenherz kann viel anrichten.
Wir alt war sie denn? Musst du dich vor rechtlichen Konsequenzen fürchten?
Der Ex würde ich es übrigens trotzdem sagen. Mit einer Lüge kann man nämlich keinen Neustart versuchen bzw. Ist er dann doch eh zum Scheitern verurteilt.

VG

Diskussion stillgelegt

9

Nein rechtliche Konsequenzen brauche ich zumindest nicht zu fürchten, sie ist 16. Das mit der Ex und der Ehrlichkeit für einen Neustart sehe ich auch so. Ich möchte es ihr nicht verheimlichen, wir kommen wieder zusammen und sie erfährt es dann doch irgendwann. Das wäre dann der Todesstoß und das möchte ich vermeiden.

Diskussion stillgelegt

14

Sicherlich hast Du rechtliche Kosequenzen zu fürchten.

Sie ist rechtlich Dir gegenüber eine abhängige Person, das alleine schon hat negative konssequenzen für Dich, darüber hinaus ist sie nicht volljährig, das bedeutet, dass ihre Personensorgeberechtigten sprich Eltern Anzeige gegen Dich stellen können ohne ihr Einverständnis.

Hat man Euch in der Ausbildung nicht diesbezüglich aufgeklärt? Ich wundere mich über Deine Ahnungslosigkeit.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
7

Ich hoffe jetzt mal, die Nachrichten sind Mails und du hast nicht einer Schülerin deine private Handynummer gegeben.
Des Weiteren hoffe ich, dass sie volljährig ist.
Und jetzt kannst du entweder deinen Beruf an den Nagel hängen oder Dich versetzen lassen und hoffen das sie ihren Mund hält (unwahrscheinlich, wenn sie sich gekränkt fühlt).

Und was hat deine Ex damit zu tun???

Diskussion stillgelegt

11

Meine Ex hat insofern etwas damit zu tun, dass wir uns wieder aneinander annähern wollen und vollkommene Ehrlichkeit als Voraussetzung ausgemacht haben. Und ich möchte ihr so etwas nicht verheimlichen, was irgendwann doch auf Umwegen bei ihr ankommen wird und mir vor die Füße fällt. Ich finde es schon etwas voreilig mich direkt versetzen zu lassen, bevor etwas bekannt wird und ich nicht weiß ob jemals irgendjemand davon erfahren wird. Das laufende Schuljahr würde ich schon gerne an dieser Schule zuende bringen. Danach würden wir vielleicht sowieso umziehen wenn der Neustart mit meiner EX funktionieren wird.

Diskussion stillgelegt

12

So ein bescheuerter Neujahrsfake. Jeder Lehrer, der seine Schülerin bumst, kommt natürlich sofort zu urbia. #rofl #klatsch

Diskussion stillgelegt

13

ich bin nicht erst seit heute bei Urbia. Ich habe schon einige Fragen zur Beziehung mit meiner Ex gestellt als wir noch zusammen waren. Was würdest du vorschlagen mit wem ich mich sonst darüber austauschen soll?

Diskussion stillgelegt

16

Dass du deine berufliche Laufbahn an den Nagel hängen kannst, versteht sich von selbst. Sie ist 16 und somit hast du sexuellen Missbrauch begangen. Als Lehrer wirst du nicht mehr arbeiten dürfen, du wirst deinen Job in der schule verlieren und nie wieder als Lehrer arbeiten dürfen. Das ist sowas von selbstverständlich, da braucht man gar nicht drüber zu diskutieren. Sex mit minderjährigen ist ab 16 nur dann erlaubt, wenn der andere auch unter 18 ist. Du hast eine Straftat begangen. Sich dir eintn Anwalt, zeige dich selbst an und rede mit deinen vorgesetzten. Das sind sie Dinge, die du klären musst. Was das emotionale angeht, ist das gerade vollkommen egal. Rechtlich bist du nämlich ein Straftäter und dafür musst du jetzt mit den Konsequenzen leben.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
20

Die Nummer kommt raus, wenn nicht heute dann morgen. Eine 16jährige denkt und reagiert anders als eine 26jährige. Sie schwärmt für Dich, macht sich romantische Hoffnungen und ich möchte nicht wissen, wievielen besten Freundinnen sie es schon gesagt, whatsapped oder sonstwas hat. Wie dämlich kann man sein? Alk und Geilheit waren noch nie eine gute Mischung. Mal sehen, was die Eltern der Halbwüchsigen sagen, wenn sie es erfahren. Werden sie, wenn ihre Tochter heulend auf dem Bett liegt, wenn Du ihr gesagt hast, dass Du keine Beziehung willst...und sie Dich doch soooooo liebt...
Ob es Dir passt oder nicht, Du wirst es Deinem Vorgesetzten beichten und die Folgen tragen müssen. Andere "konstruktive" Vorschläge gibt es nicht. Gruß Moni

Diskussion stillgelegt

21

Deine EX sollte im Moment Dein kleinstes Problem darstellen.
Wenn Du das Mädchenherz brichst, und das wirst und musst Du ja tun, wird Dir alles um die Ohren fliegen.
Das Mädchen mag 16 sein, aber Du hast als Lehrer eine Obhutspflicht gegenüber Deinen Schülern. Das hast Du missbraucht, das gibt richtig Ärger!!!!!!!!!!

Diskussion stillgelegt

26

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__174.html

Lies mal den Paragraph 174 Absatz 1 Nr. 2 Strafgesetzbuch. Dein Handeln war strafbar. Daran lässt sich nichts deuteln.
Im Übrigen hat Moni Recht. Natürlich wird das Mädchen sich nicht in Diskretion üben. Sie ist verliebt. Sie wird bei enttäuschter Liebe entsprechend reagieren.

Bevor sie dich anzeigt, würde ich die Flucht nach Vorne ergreifen und mich versetzen lassen. Dann ist das Abhängigkeitsverhältnis zumindest nicht mehr gegeben. Lass dich mal vom Anwalt beraten.
Aber bitte sei nicht so naiv, dass sie aus Sympathie den Mund hält. Sie ist 16. Was erwartest du? Was erwartest du insbesondere, wenn du mit deiner Ex wieder zusammen bist?

Viel Glück! Das wird ein anstrengendes Jahr für Dich.

Diskussion stillgelegt