Hallo!
Ich muss mal was loswerden.
Mein Mann und Ich sind seit 7 Jahren zusammen.
Unser Liebesleben lief die letzten Monate echt bescheiden.
Ich hatte mein ganzes Leben Probleme beim Sex zum Orgasmus zu kommen.
Warum Weiss Ich auch nicht
Bei anderer Art der Stimulation hat es auch etwas gedauert so 20 min ?
Ich habe oft gesagt wie er es machen soll, aber so wirklich hat er nicht drauf gehört und einfach gemacht.
Naja, irgendwann hat es meinem Mann genervt.
Es lief nur noch so: etwas fummeln, hatten Sex, er War fertig und Ich lag da und War noch in Stimmung.
Auf Runde 2 hatte er kein Bock.
Die letzten Wochen ist er nach dem Sex dann rauchen gegangen und meinte ich könnte es ja dann selbst zu ende bringen
Ich habe oft gesagt, warum wir das nicht gemeinsam machen. Er hatte aber keine Lust mehr.
Seit tagen War es extrem angespannt bei uns, da der Sex ja für ihn echt mittlerer frustrierend ist. Meint er.
Für mich aber auch
Gestern meinte er das er sich trennen will, es nervt ihn zu sehr.
Laut ihm, liegt das Problem ja nicht bei ihm. Seine ex Freundinnen sind beim fi***n ja auch gekommen.
Dieser Satz hat mich so verletzt.
Mittlerweile Frage ich mich echt oB ich überhaupt nochmal mit einem Mann intim werden kann, fühle mich wie eine versagerin.
Ich Weiss das es viele Frauen gibt, die Probleme haben mit dem Orgasmus.
Ach, ich Weiss auch nicht was ich eigentlich hören will.
Ich wünsche allen einen schönen abend.
Trennung- wegen Orgasmus Problem
Es tut mir ehrlich leid für dich das dein Mann so reagiert. Ich meine 20 Minuten brauchen ist das eine aber das er sich gewissermaßen seine Befriedigung verschafft und dich dann liegen läßt ist unter aller Sau!!! Ganz ehrlich wie lange oder schnell braucht er beim Sex? 5 Minuten dann dann reicht es ihm? Ne ich finde Sex ist mehr als das schnelle ficken.
Liebevolle Berührungen, küssen, streicheln und sich dabei immer näher kommen. Und manche brauchen halt länger. Ich seh hier kein Problem.
Der Mann hat dich nicht verdient wenn er nun so reagiert und mit Trennung kommt. Fühl dich bloß nicht als Versagerin. DAS BIST DU NICHT!!!
Liebe Grüße Ela
Ich brauche ja, solange wenn er mich auf andere Art stimuliert, weil er es nicht macht Wie ich es ihm sage.
Sonst würde das ja schneller gehen als in 20 min.
Aber das macht er ja eh ganz selten.
Der reine Akt dauert wirklich höchstens 5 min.
Danke für deine Antwort
Also ich komme auch nie beim Sex. Wenn ich mit mir selbst Spaß habe, brauche ich zum Teil nicht mal eine Minute😉 Das Problem ist einfach, dass ich nur bei gleichbleibender, kontinuierlichen Stimu komme. Ich spüre, welchen Druck ich brauche, welche Geschwindigkeit usw. Bei früheren Partnern habe ich auch noch darüber gesprochen und ziemlich schnell gemerkt, dass sich Frust breit macht. Mitlerweile habe ich es für mich akzeptiert. Sex bedeutet für mich Nähe und Liebe. Wenn ich kommen will, muss ich das leider selbst in die Hand nehmen. Da könnte glaube ich der beste Liebhaber daher kommen. Es ist bei mir einfach zu schwierig.
Lg
Boah, bitte trenn Dich von dem Mann, das ist ja gruselig, wie er Dich behandelt. Er will nicht auf Dich eingehen und gibt Dir dann die Schuld, wenn Du unbefriedigt zurück bleibst. Und krönt das noch damit, dass er behauptet (was garantiert gelogen ist!), bei allen anderen vorher hätte es geklappt.
Ich glaube, eindeutiger kann man jemandem nicht sagen, dass man keinen Bock mehr auf ihn hat. Darf ich raten, es gibt auch sonst Anzeichen dafür, dass Du ihm immer gleichgültiger wirst?
„Sein“ Sex erinnert mich ans KACKEN! Hinsetzen, drücken, fertig. Dass du das überhaupt mitmachst, es ist so richtig abstoßend!
K
Du hast keine Orgasmusprobleme. Genauso wenig wie die andere, die schreibt, sie hat es einfach hingenommen.
Die meisten Frauen kommen durch die Stimulation der Klitoris, die wenigsten durch Penetration. Wir Frauen wissen in der Regel auch genau wie wir gut kommen. Ich persönlich habe das meinen festen Partnern auch erklärt. Die meisten fanden das auch gut.
Ich komme lieber beim Vorspiel, danach gibt Mann sich häufig nicht mehr so viel Mühe 😉 aber auch vor der zweiten Runde macht es Spaß. Wenn ich nicht komme, spiele ich meinem Partner nichts vor. Mein Mann ist ein toller Liebhaber und ihm ist es wichtig, dass ich auch befriedigt bin. Deswegen benutzen wir auch ab und zu Vibrationen oder ähnliches. So komme ich natürlich viel schneller.
Ich hatte mit 20 einen Freund wie deinen. Er hat ein Jahr lang nicht gemerkt, dass ich nicht gekommen bin. Dann habe ich es ihm gesagt. Er fand Vorspiel wäre ein Teenie Ding wie Petting. Er hatte keinen Spaß daran mich mit der Hand zu befriedigen. Ich habe es mir häufig gemacht, wenn er nach dem Sex im Bad war. Nach ein paar Jahren habe ich mich getrennt. Wir waren ein richtiges Traumpaar, niemand hat die Trennung verstanden. Aber wie hätte ich das auch erklären sollen.
guten morgen!
lass ihn gehen!
ich hatte NIE einen höhepunkt bei einem meiner vorherigen partner und den ersten bei meinem heutigen mann. die männer davor haben sich teilweise echt abgestrampelt, aber es brachte nichts. irgendwas in mir hat blockiert.
im nachhinein denke ich, es war eine vertrauensfrage. hätte man mich gefragt, ich hätte gesagt, dass ich den männern davor auch vertraut hätte, aber rückwirkend war dem nicht so.
lass ihn ziehen. jemand der dich bewusst dermaßen verletzt, ist es eh nicht wert und du bringst dich um die chance, jemanden zu finden, der auch in dieser hinsicht zu dir passt.
ich drücke dir feste die daumen, dass du den absprung schaffst und einen tollen anderen mann findest
liebe grüße
hopsi
Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Partner war Jungfrau und hatte einfach dementsprechend null sexuelle Erfahrung. Er ist ein sehr liebenswürdiger Mann aber ich bin nicht sehr geduldig. Es war ein Desaster. Ich hatte davor so gute sexuelle Kontakte. Das non plus ultra erlebt. Naja meine Lust war mach kurzer Zeit zwischen Null und null. Er beschwerte sich über die unlust, ich über den miserablen Sex. Naja mit viel Reden hatten wir wieder Sex, es wurde besser. Nun hat er das Problem nach gefühlt 2 min zu kommen. Ich bin wirklich schnell aber das schaff ich nicht. Will auch nicht jedes Mal beim vorspiel kommen. Ist alles nicht einfach. Hab ihn nun nach 3 Monaten ohne Orgasmus gefragt ob ich nun die nächsten 3 kommen kann und dann dann ist es vorbei. Hat ihm irgendwie die Augen geöffnet. Er versteht nicht das ich danach frustriert bin. Irgendwie ist Sex n doofes Thema aber uns hilft doch jedes mal offen zu reden.
Hilft dir zwar nicht weiter aber wenn ein Mann mich niemals zum. Orgasmus bringen könnte obwohl du weißt es gibt einen weg wie wäre es eher das Problem von ihm. Nur sex ohne Orgasmus ist doch auf Dauer unbefriedigend und ich würde mich trennen....
Ihr könntet bspw. Spielzeug (Vibratoren zur Stimu der Klit) mit einbeziehen, zumindest eine Möglichkeit.
Der Satz mit der Trennung und daß er das "Problem" alleine Dir zuschiebt ist extremst egoistisch.
Redet nochmal miteinander, frage ihn ob das Ernst gemeint war? Im Eifer des Gefechts schiesst man gerne mal über das Ziel hinaus und sagt verletzende Dinge meist nur, weil man sich selbst angegriffen fühlt und sich nicht anders zu helfen weiß.
Wenn er nach wie vor dazu steht was er gesagt hat, dann würde ich das als Gradmesser meiner Beziehung werten und die nächsten Schritte gut überlegen. An Zusammenleben ist dann kaum mehr zu denken.
<Mittlerweile Frage ich mich echt oB ich überhaupt nochmal mit einem Mann intim werden kann, fühle mich wie eine versagerin.>
Vermutlich hast Du Dich noch gar nicht auf den Weg gemacht Deine Sexualität in alle ihren Facetten zu entdecken. Wie wäre es bspw. mit einem Tantrakurs oder ähnlichem....
Hallo.
Ich hatte bei meinem ex auch solche Probleme und den Satz, dass er andere Frauen ja auch zum Höhepunkt gebracht hat, hab ich auch zu hören bekommen.
Allerdings hab ich mir damals auch sehr viel Stress damit gemacht.
Als ich dann meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, hatte ich mich schon damit abgefunden, dass es bei mir eh nicht klappt und dann hat es aber nach kurzer Zeit doch funktioniert.
Es war einfach die Entspannung und das Vertrauen.
Vertrauen werdet ihr nach 7 Jahren denke ich schon auch haben.