Wer rasiert sich seinen Intimbereich nur des Partners zuliebe?
Ich habe früher immer nur sehr kurz gehalten, so um die 5 mm. Mit der Zeit kam ans Licht, dass es ihn stört und unangenehm an der Zunge ist, wenn er mich ausgiebig oral bearbeitet. Und das macht er wirklich mit Leidenschaft und Hingabe.
Dann habe ich mich einmal komplett blank rasiert und ihn damit überrascht. Seitdem mache ich es regelmäßig komplett.
Aber ich habe die Tage nach der Rasur damit zu kämpfen, dass es piekt und unangenehm beim Laufen ist.
Intimrasur dem Partner zuliebe?
Vielleicht wäre waxing eher etwas für dich?
Hallo, ich kenne eigentlich keinen Mann, der nicht auf eine rasierte Muschi steht, was ja auch nachvollziehbar ist. Man muss es halt jeden Tag unter der Dusche machen und ich mache auch oft ein Peeling damit keine Haarwurzeln einwachsen und sich entzündet. Ich mache das seit meinem 16. Lebensjahr, Du gewöhnst Dich dran und das ist nachher so wie unter den Achseln oder bine rasieren.
Was ist denn daran nachvollziehbar?
Wenn ich es nicht wollen würde, aber mein Mann es gerne hätte weil er darauf steht, so würde ich mich fragen ob er auf Frauen oder auf Mädchen steht.
Und anders herum gäbe es einen riesigen Aufschrei wenn eine Frau sagen würde: Mann, rasier Dich-es stört mich beim blasen.
Dann würde von unmännlich geredet werden...
Ist man denn nur ne Frau mit Urwald da unten? Jasses, dann bleib ich wohl immer ein Mädchen 😆
Mein Freund ist auch rasiert im Intimbereich und unter den Achseln, das finde ich alles andere als unmännlich, eher hygienisch und sehr gepflegt ☝🏼
Ich würde dir einen batteriebetriebenen Rasierer empfehlen.
Ich mach das 2x die Woche, so gibt es keine Irritationen. Die Haare wachsen halt schnellspürbar nach.
Aber waxing, Nassrasur oder epilieren vertrage ich nicht. Da wird alles knall rot, übersät mit Pickeln und juckt.
Batteriebetrieben für den Intimbereich? Da muss man ja so aufpassen.
Ich habe einen Nassrasierer für Männer, rasiere aber trocken damit.
Du rasierst dort unten trocken? Das tut mir ja schon beim Lesen weh. Da blutet doch am Ende alles. Hast du mal nass mit Rasierschaum probiert? Ich habe da nur Probleme, wenn ich zu oft rasiere.
Frag mal deinen Freund, wie er das bei sich macht, vielleicht hat er ein paar gute Tipps für dich.
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Der rasiert sich nicht. Ihn stören seine Haare nicht. Nur die Frau muss sich rasieren. Er wird ihr keine Tipps geben können.
Mir zur Liebe allein schon rasiere ich mich jeden Tag unter der Dusche, ich würde es auch mega ekelig finden wenn ich mit meiner Zunge irgendwo dran lecken müsste wo Haare sind 🤢
Ich empfehle Weleda Creme mit Calendula gegen Wundsein im Windelbereich.
Das nach der Rasur aufgetragen, macht deinen Intimbereich so weich wie ein Babypopo.
Nur mit dem Oralverkehr würde ich dann warten. Schmackhaft ist die Creme nämlich nicht.
Ich würde Dir Waxing empfehlen, erstens hat man da mehrere Tage bis zu ein paar Wochen Ruhe (je nach Haartyp und Menge) und zweitens werden die Haare auch weniger.
Ich mache das aber für mich, weil ich es gepflegt und sauber finde und soetwas auch von meinen Intimpartner erwarte. Haare im Intimbereich sind einfach eklig.
Hauptsächlich mache ich mich kahl, weil ich es mag. Mein Partner findet es auch toll. Doch als ich mal Probleme mit Rasurbrand hatte, meinte er klipp und klar, dass ihn eine hübsche "Kurzhaarfrisur" auch an macht, wenn es mir auch lieber wäre. Ich mache es nun eine Woche so und eine Woche so. Entspannt die Haut. Aber die Haare dort länger als 2 Wochen stehen zu lassen kommt allein für MICH nicht in Frage. Gefällt mir optisch einfach nicht.
Und weil hier so viele auf die Männer rumhacken: mein Freund rasiert sich für mich den Intimbereich auch. Ich sage auch, wenn es mir mal wieder zu lang ist und dann schafft er Abhilfe. Wenn auch vllt selten komplett kahl aber das reicht mir vollkommen aus.