Freund chattet heimlich wieder

hallo

Hatte schon mal hier geschreiben das mein Freund schon paar Wochen mit einer Tussi gechattet hat,habe es dann rausbekommen und er hat versprochen es nicht mehr zu machen.Hatten in der zeit auch nur Streit miteinander.

Nach 2 Wochen habe ich ihn getestet,habe gesagt ich gehe ins Bett und stand aber im Flur und nicht mal 2 Minuten später hat er wider mit ihr gechattet.Bin total ausgerastet.ich habe dann mit ihr weiter geschrieben und ihr die Meinung gesagt sie meinte nur sie sind freunde und ich könnte ncihts dagegen machen.

Habe ihn vor die Entscheidung gestellt entweder sie oder ich.
Er hat sich für mich entschieden(bzw gesagt das ist nur eine Freundschaft).Dachte immer nur das sie Kontakt über den PC hatten

So nun ist das schon fast 2 Monate zurück aber ich habe immer so ein kom isches gefühl.habe ihre Handynummer in meinen Handy hat sie bei ICQ gehabt und gespeichert.Hatte ihr dann gestern in Namen von meinen Freund geschrieben,da sagte sie oh hast wo eine neue Nummer,also hat er mich da auch angelogen da er ihre Nummer ja hatte und ihr auch geschreiben hatte. #kratz
ich wollte sie aus der reserve locken,aber sie hat icht richtig mitgemacht außer mich/Ihn heute abend zu sich eingeladen zum quatschen(habe ihr dann gesagt das ich mit ihr schlafe würde,ist aber nicht drauf eingegangen),Da war ich schon froh.
Mein Freund muss heute arbeiten ich wollte auf mein handy schauen ob sie geschreiben hat aber mein handy ist spurlos verschwunden und vorallem aus. #schock
Was soll ich nun machen,bin schon wieder total fertig #heul

#liebdrück

1

anstatt mit ihm zu reden keifst du ihn an.... was wenns wirklich nur freunde sind?

du treibst deinen freund in die heimlichtuerei! an seiner stelle würde ich mich trennen...denn wo NULL vertrauen ist, ist auch keine zukunft.

sie in seinem namen anzutexten ist das allerletzte. du stellst deinen freund als den letzten deppen blos! wieso schnüffelst du in seinem icq?

traurig dass immer alle frauen meinen dem mann verbieten zu müssen sich mit anderen frauen zu unterhalten.

wenn du ihre handynummer aus dem icq verlauf hast....könntest du genauso den kompletten text lesen.

merkst du nicht dass du dich selbst unattraktiv machst und ihn wegtreibst?

lg
auch ne frau die ihren freund mit anderen mädels chatten und flirten lässt (ohne dass er mich belügen muss)

2

Hallo

Habe die handynummer schon eine weile, jetzt komm ich gar nicht mehr zu ICQ ran hat es so versteckt das ich kein Zugriff dazu habe.Find es nur im Suchen unter Msheimnetz .

wie soll ich ihn vertrauen wenn es mich nur belügt,hätte es mir ja auch sagen können.
Und wenn du es akzeptierst dann ist ja gut aber ich kann damit nicht leben,da mein Ex (dem ich blind vertraut habe) mich von vorn bis hinten betrogen hat.

3

aber versteh IHN doch mal.

er hat n nettes mädel kennen gelernt mit der er sich prima unterhalten kann. sicher fragt er auch wieso frauen dass und dass tun...so oder so sind.

er mag sie, und leibt dich...aber Du verbietest ihm den kontakt von dem er vllt. sehr viel lernt.

mein ex hat mich auch beschissen, ausgenutzt und auf meinen namen munter bestellt und ich hab shculden am arsch ohne ende. dennoch...mein neuer freund ist nciht mein ex!

ich habe nen guten internetbekannten...seit 6 jahren kennen wir uns, chatten, telen und tauschen fotos. mit IHM rede ich über sachen die ich meinen freund nicht zu fragen wage. gerade wenns um sex geht... kann man doch mal andere um rat fragen, wenn man das handeln des partners nicht versteht (zb. im streit) fragt man nen aussenstehenden..einfach um auch ne andere perspektive zu bekommen.

dass er alles versteckt verstehe ich.... rede mit ihm und sag ihm, er darf gern mit ihr chatten wenn du auch die möglichkeit hast mitzulesen (er soll also ncihts wegklicken)

erzähl ihm das mit der SMS selbst! wenn sie es tut hast du verkackt.

ich dneke das problem liegt nciht vorwiegend bei ihm sondern bei dir.

sag ihm wovor du wirklich angst hast. kann es sein dass du angst hast die andre ist hübscher, besser und toller?

lass du ihn mitlesen wenn du mit anderen chattest... zeig ihm dass du vertrauen möchtest und zeig ihm am besten den ganzen threat hier.

wenn ich etwas aus den 6 jahren mit meinem internetfreund gelernt habe dann folgendes: frauen sind schweine..nicht nur die männer. frauen sind kühl und berechnend (was du wiedermal bewiesen hast), besitzergreifend und egoistisch. frauen sollten endlich mal kapieren dass sich nicht die ganze welt um sie selbst dreht.

wenn du ihm vertrauen willst....dann sord dafür dass er dir vertrauen kann. mal die hose runterlassen und alle ängste auszusprechen machen die wenigsten. klar...dadurch wird man verletzbar...und sicher wird man auch verletzt. doch ein partner der liebt würde das nie ausnutzen.

bei uns war mal folgendes: mein freund, 30j, macht beim theater am WE lichttechnik. er lernte n mädel da kennen, sie war 15.

ich war im KH, er chattete mit ihr. aus spaß schrieb er ihr mal in eine mail: kuss wohin du magst. (schreibt er auch mit seinem bruder....)
sie hats in falschen hals bekommen..sich verliebt etc.

ich bekam alles raus. mein freund stritt erst ab weil die kacke am dampfen war...das mädel erzählte sie hätten miteinander geschlafen.

mein freund wusste nemmer wie er rauskommen soll. er wollt ihr nie hoffnugen machen. ich dachte auch erst er verarscht mich..hab mich eines besseren belehren lassen. er hat noch immer ihre icq nummer, handynummer etc.

könnt auch auf sie wettern..aber warum? mein freund ist mittlerweile soweit dass er mich auch net wegjagt wenn er am rechner ist. er hatte auch wegen seiner ex das problem mir ehrlich zu sagen was los ist. ich bin aber nciht seine ex...dass musste er erst mal lernen.

also klärt dass ehrlich, und nciht mit kidnerkacke wie hinterherschnüffeln und sms schreiben.....

4

Du machst dich echt zur Wurst!
Peinlich finde ich deinen Auftritt.

Wärst du meine Freundin dann würde ich reiß aus nehmen.
Is ja schrecklich!
Leidest du unter Kontrollzwang?

Würd mal zum Arzt gehen!