Affäre

Guten Morgen.
Ich habe seit 5 Monaten eine Affäre mit einem Freund. Wir sind beide vergeben und kennen auch die jeweiligen Partner. Ich weiß, ist nicht die feine Art, aber es ist nunmal dazu gekommen. Hat alles seine Gründe.
Nun ist es so, dass alles von ihm ausging. Er mich mehr oder weniger dazu gebracht hat, mich auf ihn einzulassen. Er hat mir täglich zig Nachrichten geschickt und wir haben uns die letzten Monate über unsere sexuellen Wünsche ausgetauscht. Haben uns auch bereits 3mal zum Sex getroffen.
Die letzte Zeit meldet er sich auf einmal weniger. Ich gehe davon aus, dass es für ihn nicht mehr so reizvoll ist. Habe ihn auch darauf angesprochen, ob wir das Ganze lieber vergessen sollen und das es für mich okay ist. Das will er aber nicht.
Nun verstehe ich sein geändertes Verhalten leider überhaupt nicht mehr.
Hat jemand einen Ratschlag für mich?
Danke

2

Erwachsen werden, aufhören, tumb triebgesteuert durchs Leben zu trampeln und aufhören, zwei Menschen übelst zu bescheißen.

5

Mit Mitte 30 sind wir beide schon erwachsen. Das es nicht richtig ist, ist mir bewusst. Aber darum ging es in meiner Frage auch gar nicht

8

Sein verändertes Verhalten könnte dir doch eigentlich egal sein, wenn du genauso gut drauf verzichten könntest. Also nimm es/ihn wie es/er kommt ;-)

weitere Kommentare laden
1

Für Dich ist es o.k. das Ganze zu vergessen..... - aber er "will" das nicht.

Entschuldige bitte meine krasse Wortwahl, aber tickst Du noch ganz richtig? Wenn Du auf den Knallkopp verzichten kannst, dann schieß den doch in den Wind, anstatt Dir darüber Gedanken zu machen was der will #augen......

Da würde ich doch keinen zweiten Gedanken dran verschwenden. Schreib dem ne Dankeskarte und gut ist.

7

Wie gesagt, wir sind befreundet und das schon seit vielen Jahren. Es ist also nicht ganz so einfach zu beenden, da wir uns zwangsläufig ständig begegnen.
Es wäre für mich nicht das Problem auf ihn zu "verzichten". Es geht bei uns rein um Sex. Mich wundert nur sein verändertes Verhalten. Und ja ich mache mir Gedanken darüber, da wir Freunde sind

20

Gerade deswegen, weil Ihr befreundet seid, bist Du doch in der entspannten Situation zu sagen: "Danke Du, war nett - muß aber nicht mehr sein".

Wenn ihm auch an Eurer Freundschaft liegt, nimmt er es zur Kenntnis und hält sich an die Vorgaben. Warum sollte er den Ton angeben, nur weil seine Libido mit ihm durchgeht? Er kann ja zu Not auch Nachbars Hund nehmen. Ich bitte Dich... 3 mal Sex in 5 Monaten. Das ist wohl nicht die große Liebe, sondern Gelegenheits"pieps". Allein deswegen und vor allem wenn man die entsprechenden Partner kennt, kann man das in die Tonne treten. Lohnt den Stress nicht.

weiteren Kommentar laden
3

Übernimm einfach Verantwortung. Wie du es schreibst geht alles nur von ihm aus - du willst oder wolltest ja nicht. Das ist ziemlich lächerlich.

Entweder DU willst du machst es oder DU lässt es. Ganz unabhängig von ihm.

4

Verändertes Verhalten? Ich vermute mal, dass sich das Gewissen bei ihm gemeldet hat.

6

Hallo,

das liegt daran, dass ihr keine Paarbeziehung miteinander habt, sondern eine reine Sexbeziehung mit allen verbindlichen Unverbindlichkeiten, die damit in Zusammenhang stehen.
Wenn du mehr möchtest als das, solltest du vielleicht mal Fakten schaffen, statt rumzuraten, was mit ihm so los ist. Er hält sich an nichts weiter als an eure getroffene Vereinbarung: vögeln ja, halt wenn mir danach is, und danach geh ich zu meiner Liebsten zurück.

LG

9

Ja, generell stimmt das schon. Ich mache es ja auch nicht anders als nach dem Sex zu meinem Partner zurück zu gehen. Wir wollen auch beide unsere Beziehungen nicht aufgeben. Mich verwundert nur sein verändertes Meldeverhalten. Ich bin es halt bisher anders gewohnt gewesen.

10

Hallo,

das größte Problem von Seitenspringern wie dir sehe ich darin, dass sie sich selbst am meisten um ihre Bedürfnisse bescheißen.
Vielleicht guckst du mal genauer darauf, was es eigentlich ist, was dir fehlt, was deine Bedürfnisse sind, wieso keiner deiner beiden Männer, weder deine feste Beziehung noch dein Affärenmann, diese erfüllt. Und dann wäre der nächste echt mutige Schritt zu gucken, was du vom Leben kriegen kannst. Momentan ist das alles nur halbherziges hiervon etwas, davon etwas, hier fehlt etwas, hier kriege ich ein bisschen dies aber dafür kriege ich das nicht. Offenbar ist der KONTAKT zu deinem Affärenmann dir ja schon wichtig, sonst würdest du doch gar nicht hier fragen.

Das kann doch insgesamt auch gar kein schöner Zustand sein.

LG

weiteren Kommentar laden
11

>> Nun ist es so, dass alles von ihm ausging. Er mich mehr oder weniger dazu gebracht hat, mich auf ihn einzulassen. <<

Nimm es mir nicht übel, aber das ist doch Quatsch. Du bist ein erwachsener, selbstständiger und freidenkender Mensch. Niemals geht sowas nur von einer Seite aus. Er bequatscht dich ja nicht und du legst dich dann hin um dich begatten zu lassen.

Wenn er sich nicht mehr meldet, dann lass ihn doch einfach. Du hast eine Beziehung, er hat eine Beziehung - was soll denn aus "euch" werden?

12

Vielleicht ist er ja mit der Nächsten beschäftigt und hat deswegen nicht mehr so die Zeit. Möglicherweise mag er es zu jagen.

13

---Hat jemand einen Ratschlag für mich? --

Lösch die Bilder in Deinem Profil.

16

Das ist doch grau?!...?

17

Bei den weiteren Antworten nicht....sollte sie sich immer so geschickt beim Verheimlichen anstellen, wird es ihr Mann eh bald rausbekommen...

weitere Kommentare laden
14

Du warst für ihn ein nettes Spielzeug und jetzt braucht er dich nicht mehr....aber er ist geschickt genug dich für den Notfall "warm" zu halten...was erwartest du denn bitteschön von ihm? Ein Gewissen scheint er nicht zu haben (du ja auch nicht) also warum sollte jemand der lügt und betrügt, plötzlich umsichtig sein?! Bedenklich finde ich, dass deine größte Sorge momentan ist, was dein Affärenmann macht, anstatt sich damit zu beschäftigen, was du deinen Mann angetan hast....dadurch klingt es nämlich nicht danach als würde es dir nur um Sex gehen

15

Hab jetzt auch mal aufd Profil geguckt...Mensch Mädel ihr habt Kinder?! Ist das bissl Sex mit nen anderen wirklich so wichtig für dich? Kann man nicht erst die Ehe beenden bevor man durch fremde Betten springt? Denkst du dein Mann hat wirklich das Bedürfnis nach einer fairen Trennung, wenn du ihn so verarschst?

25

Inwieweit ist es entscheidend für ganze 3xSex in 5 Monaten ob man in der Ehe Kinder hat oder nicht #kratz. Entweder ist man eine treue Seele und relativ monogam oder eben nicht. Ich denke doch nicht an meine Kinder wenn ich ne Nummer schiebe. Die betrüge ich ja nicht.

weitere Kommentare laden