Schwester der Freundin macht mich an

GuMo

ich habe seit 1,5 Jahren eine Freundin und eigentlich sind wir auch happy. Sie hat eine sis die mich so glaube ich auch echt gut findet. Ich dachte schon immer sie macht mich an aber hätte auch sein können ich bilde es mir nur ein. Doch seit gestern weiss ich es ganz sicher. Wir hatten eine Party hier und sie war so sexy gestylt und war immer in meiner Nähe vor allem wenn meine Freundin nicht in der Nähe war also in der Küche oder mit anderen gesprochen oder so. Irgendwann Nachts war ich dann in der Küche und sie kam auch vorbei und es war zwar eng aber nicht so eng dass sie nicht vorbei kam aber sie ist so nah an mir vorbei dass sie mit ihrem Po total an mir entlang gestreift hat. Sie hat dann zu mir geschaut und meinte UPS sorry. Ich habe gesagt kein Problem und sie meinte oder hat es dir gefallen? Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte und sie lachte total und meinte ja das hat dir anscheinend gefallen. So ging das dann noch einige Zeit weiter und sie sah auch total heiss aus in ihrem Mini kurzen Kleid. Ich hätte wohl aus der Küche gehen sollen aber keine Ahnung warum ich das nicht gemacht habe. Sie war so nah vor mir und irgendwann haben wir uns geküsst und sie hat mit ihrer Hand an meinen P. gegriffen und leider hatte ich da eine Errektion was mir total peinlich war aber ich kann es nicht ändern. Sie meinte sie wusste ich stehe auf sie was aber nicht stimmt. Sie ging dann lachend raus und ich stand wie ein Idiot da. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und habe es immer noch. Wenn die das meiner Freundin erzählt, dann macht sie sicher Schluss. Dabei stehe ich nicht auf sie sondern liebe meine Freundin. Ich bin niemand der betrügt. Soll ich es meiner Freundin sagen oder lieber nicht? Was soll ich besser tun? Und wie soll ich mit ihrer Schwester umgehen? Die kann ich ja nicht einfach aus meinem Leben streichen. Die wird immer da sein.
Habt ihr Tipps?

Jo

1

Wie alt bist du?

So ein Teenigeschwafel kann man sich ja nicht mit anhören oder eher lesen...

Mein Tipp, erstmal erwachsen werden.

4

Es tut mir leid ich wusste nicht dass man hier erst ab 30 schreiben darf. Welche Probleme dürfen hier denn so besprochen werden?

26

Dann sag der Schwester halt, dass sie ihren Po an anderen Jungs reiben soll.
Du stehst nicht auf Sie bzw. bist glücklich vergeben und feddich.

2

Diese Story kam hier schon mal!

Nix Neues auf Lager?

5

Ich habe hier noch nicht geschrieben. Mir war nicht klar dass jedes Thema in einer Partnerschaft nur einmal hier diskutiert werden darf. Es ist ein seltsames Forum. Ich werde dann eben nicht mehr um Hilfe fragen. Offensichtlich gibt es hier nur dumme Sprüche statt Hilfestellungen.

7

Genau der Gedanke kam mir auch! Kam mir sofort bekannt vor.
Und auch genau der Ablauf...heiße Schwester baggert Kerl an, Kerl liebt Freundin, findet aber das ganze schon irgendwie geil...gäääääähn

weitere Kommentare laden
3

Ich würde erst nochmal mit deiner "Schwägerin" reden, was das sollte und dass du klar zu deiner Freundin stehst und darüber auch offen mit ihr reden wirst (ob du das dann tatsächlich tust ist deine Sache!). Vermutlich wird sie sich rausreden, dass auf der Party Alkohol geflossen ist o.ä. Alternativ kannst du bei deiner Freundin auch mal vorfühlen, ob/was ihre Schwester über dich zu ihr gesagt hat.

6

Vielleicht sollte ich sie wirklich zur Rede stellen und ihr sagen dass sie das in Zukunft lassen und sich von mir fern halten. Mich irritiert das schon lange und es ist mir auch etwas unangenehm. Ich wusste nie wie ich damit umgehen soll will auch nicht als Depp dastehen.

8

>>>Vielleicht sollte ich sie wirklich zur Rede stellen<<<

Dich hat aber niemand gezwungen, sie zu küssen, oder?

>>>Ich bin niemand der betrügt.<<<

Nein, bist du nicht? Ein wenig Anmache und schon wird rumgeknutscht in der Küche, wo deine Freundin jederzeit hätte reinkommen können. Was passiert denn dann, wenn du mal allein unterwegs bist und dich eine andere Frau mal wirklich anbaggert?

>>>will auch nicht als Depp dastehen.<<<

Naja.
DU solltest mal klar Stellung beziehen und nicht für alles die Schwester verantwortlich machen.

weitere Kommentare laden
14

<< Soll ich es meiner Freundin sagen oder lieber nicht? >>

Sage es ihr, bevor sie es von ihrer Schwester erfährt.

<< Und wie soll ich mit ihrer Schwester umgehen? >>

Gemeinsam mit deiner Freundin klarstellen, dass es bei diesem einen Ausrutscher bleibt.

<< Die kann ich ja nicht einfach aus meinem Leben streichen. Die wird immer da sein. >>

Das hast du gut erkannt.

15

Gut dann muss ich das wohl wirklich meiner Freundin beichten da geht mir schon was die Düse. Ich hoffe sie glaubt mir und wird das auch mit mir zusammen bei ihrer Schwester klar stellen. Ich will definitiv nichts von ihrer Schwester. Sie ist auch so überhaupt nicht mein Typ. Es ist mir total unklar wie es so weit kommen konnte.

18

Das ist wirklich nicht mehr auszuhalten - Tischkanten gibt es nicht genug ;).

Eine normale Frage zu einem Vorfall, der durchaus öfter passieren kann, unabhängig vom Alter, da es einfach Menschen gibt, die sich so wahrscheinlich ihre Selbstbestätigung holen.

Und wer nun päpstlicher als der Papst ist und meint, er habe falsch reagiert in dem Moment und sei ein Weichei, welches man verlassen müsse: jeder macht mal Fehler und gibt sich dem Moment hin, zumal es sich ja auch um eine schnelle Situation handelte.

Wichtig ist nur (und zeigt Reife), wie man im Nachgang mit so etwas umgeht. Feine Antennen und Einschätzung der Beteiligten sind da wichtig, um das passendste Handling zu finden.

19

das passende handling ist die Frage. Ich denke ich muss es meiner Freundin beichten, oder? Und wie verhindere ich nur dass es wieder passiert? Klar, immer sofort die Situation verlassen. Es nervt mich selbst dass ich nicht weg bin. Doch irgendwie war ich wie wie festgewachsen. Soll ich lieber alleine zu ihrer Schwester gehen und sie zur Schnecke machen oder meine Freundin mit nehmen? Da bin ich mir nicht so sicher was besser wäre.

22

Alles hört sich leicht "falsch" an - "beichten" und "zur Schnecke machen".

Du solltest deiner Freundin ruhig erzaehlen, dass es zu diesem Vorfall kam - falls Du rhetorisch ungeschickt bist: drucke den Text aus, den Du hier geschrieben hast, mit dem Hinweis aber, ihn nicht in Bezug auf das Gespräch verfasst zu haben, sondern dass Du eben überfordert bist...

Erst das mit der Freundin klären, aber auch nicht ihr das Gespräch mit ihrer Schwester aufdrücken, sondern mit deiner Freundin besprechen, wie Du ihrer Schwester am Besten aufzeigst, dass es eine Kurzsxhlussreaktion von dir war und du definitiv kein Interesse an ihr als Frau hast.

So würde ich vorgehen- da ich aber die Beteiligten nicht kenne und auch nicht weiß, wie ihr miteinander redet, musst Du wohl einschätzen, was am besten ist.

Ansprechen würde ich es schon, da es eine Person ist, die du zwangsläufig öfters sehen wirst und so ein "Geheimnis" kann sich komisch anfühlen - vor allem zeigst Du auch der Schwester so, dass weitere Aktionen sie nicht befriedigen werden, da du sie ja nicht mal attraktiv/anziehend findest und warum sollte sie sich dann weiter an Dir versuchen bzw. den Kick holen?!

weiteren Kommentar laden
25

Hallo!

Nutze das vor allem, um daraus zu lernen.

Es geht einfach nicht, dass Du sabbernd dastehst, wenn Du angemacht wirst und sowohl beim Knutschen als auch beim Fummeln absolut dabei bist.

Du bist da kein unschuldiges Opfer, sondern hat aus eigenem Willen mitgemacht. Und ja, das hätte viel weiter gehen können - etwa wenn das nächste Mal die Schwester Deiner Freundin nur was vorbei bringen will, wenn deine Freundin nicht zu Hause ist, und ihr sicher eine Weile ungestört wäret.

Und wenn Du mit Kumpels einen Partyurlaub machst, und abends im Club hängt sich ein total besoffenes Mädel an Dich ran, dann würde ich auch nicht dafür die Hand ins Feuer legen wollen, in wessen Bett zu landest.

Und wenn Du in 10 Jahren zu einer Geschäftsreise musst und im Tagungshotel meint eine frisch geschiedene Frau, sie müsse ihr Selbstwertgefühl mit einem jungen Geschäftspartner aufpolieren, dann bist du auch in ernster Gefahr, Frau und Kind zu Hause zu vergessen.

Doch, das IST der Typ der fremdgeht. Nicht derjenige, der absichtlich loszieht und Frauen angräbt, aber derjenige, der sich nicht gerade dagegen wehrt.

Und wofür? Nur dafür, dass die Schwester deiner Freundin einen reinwürgen kann. Geschwisterliche Eifersucht. Die will nämlich auch gar nicht wirklich was von dir, sondern nur beweisen, dass sie alles haben könnte, was ihre Schwester hat.

LERNE daraus. Lerne, was Du verlieren kannst, wenn du es nicht schaffst, nein zu sagen. Lerne, wie groß dein schlechtes Gewissen ist, und wie sehr es dir weh tut, wenn Deine Freundin nicht nur wütend wird bei Deiner Beichte, sondern vor allem auch unendlich traurig und enttäuscht. Schau es Dir genau an und lerne daraus - die kurze Knutscherei war das ganz sicher nicht wert.

27

Ich finde, da hast du dir ganz schön was eingebrockt.

Wenn du angeblich nicht betrügst, dann hast du es aber doch getan, denn du hast sie geküsst.

Sag es deiner Freundin, ob sie dir glaubt ist fraglich.

Bei mir wärst du durch, wenn du fremd geküsst hast, vor allem wenn es meine eigene Schwester wäre.