Bin ich dumm????

Hallo es geht hier um mich und meinen Mann,
Wir haben eine Reinigungs Firma. Vor einiger Zeit habe ich in einer Arbeit von uns Hausverbot bekommen, der Grung.. Ein Beschmutzt Kopfkissen. Ich habe es damals so hingenommen und nichts dabei gedacht , mein Mann hatte die Arbeit also alleine weitergeführt. Einige Zeit später,
In der Jetzigen Arbeit wie der Zufall es so wollte spricht mich ein ihr Ehemann (hausverbot erteilt hat) an der mein Mann Kennt und soll ihn Grüßen.
Also nach getaner Arbeit, sprach ich mit meine Mann darüber, er flippt gleich aus was ich mich mit unterhalten tue.????? 😱😱😱Was ist passiert, ich hab nur Bahnhof verstanden.
Nächster Tag, pünktlich wie immer von der Arbeit, fängt mein Mann mich zum trizen an ob es doch Spaß gemacht hatt mit ihm zu arbeiten und ob ich mit ihm eine rachen war.... Es kommt zur Diskussion,, nach langere Diskussion kam aus seinem Munde das er mit der Frau die mir Hausverbot erteilt hatte neher gekommen sei. Und Stress mit dem Mann hatte.
Waht the Fuck.....

Von dem allen wußte ich bis Datum. Noch nichts...
1warum sollte der Mann Stress machen wen ihr nur arbeits Kollege seit. 2 als hausdame hatt man mehrere Kontakte im Handy 3 er verbieten mir davon was zu erwähnen in der Arbeit. 4 sie Haben an dem Tag 20 min Telefoniert er hatte Frei!!!!!!

Er will mich für dumm verkaufen, macht mir Vorwürfe das ich ihn. Betrüger, ich habe 3engel mit ihm ich kann mit reinem Gewissen sagen das ich Treu bin,

So er will mir weiß machen das sich näher kommen, ein Gespräch ist.....was sagt ihr? .

Ich hab ihn ertappt er betrügt mich. Was sagt ihr?

1

"Was ist passiert, ich hab nur Bahnhof verstanden."

Ich auch...

2

>>>ich hab nur Bahnhof verstanden.<<<

Ich auch.

3

>>>ich hab nur Bahnhof verstanden.<<<

Dito.

So kann Dir keiner helfen.

4

Ich verstehe auch nur Bahnhof 😳

5

Hä?

6

Oh nee, Frischling ohne Deutschkenntnisse mit hingerotztem Text...

7

Um was geht es in dem Beitrag??

8

Habe ich dich richtig verstande....

Du und dein Mann führt eine Firma?
Und er scheint ein Verhältnis mit einem der Auftraggeberin zu haben?
Unterstellt dir aber ein Verhältnis mit einem Auftraggeber der der Ehemann der Auftraggeberin ist?
Und ihr habt drei Kinder

Meine Erfahrung sagt mir ,wenn jemand aus dem Nichts ,für nichts, mega Theater macht dann hat er meistens selbst Dreck am Stecken

Klärt es wie Erwachsene

9

Du magst vielleicht nicht wirklich dumm sein, aber deine Faehigkeit einen Text zu schreiben dass andere ihn verstehen, geht gegen Null.

Also auf deine Frage: Dumm? Kann ich nicht verurteilen. Aber arbeite dringend an deiner Ausdrucksweise. So kann dir keiner helfen!

Der Nikolaus 🎅