Ihr Lieben, ich starte aus gegebenen Anlass eine Umfrage. Mein Freund wirft mir immer vor mir ist Sex viel zu unwichtig. Er will eigentlich immer. Am besten mindestens einmal am Tag Sex, manchmal auch zweimal. Mir ist das oft zu viel. Mir würde auch alle 3 Tage reichen. Er ist dann oft schlecht gelaunt und lässt das auch an mir aus wenn er untervögelt ist und macht mir Vorwürfe. Oft mache ich dann einfach mal mit weil ich mir das nicht immer geben will das Geschmolle von ihm. Aber mir ist Sex überhaupt nicht so wichtig und ich kann auch mal 2 oder 3 Tage ohne auskommen. Bin ich echt so unnormal? Sind alle anderen Frauen so sexgeil und wollen das jeden Tag? Langsam frage ich mich was mit mir nicht stimmt.
Wie wichtig ist Sex in eurer Beziehung?
Wie wichtig ist Sex in eurer Partnerschaft?
Mir ist Sex sehr wichtig und ich habe sehr gerne und sehr viel Sex. Am liebsten jeden Tag. Ist im Alltag aber oft nicht möglich, aber wir versuchen schon so oft es geht, am Wochenende auch mal mehrmals am Tag. So das wir im Schnitt in einer Woche auf ca.7 mal durchaus kommen. Wir sind schon einige Jahre zusammen und es war auch in meinen anderen langen Beziehungen so.
Es gibt einfach Menschen mit einer hohen und welche mit einer niedrigen Libido (und das ist nicht nur bei Frauen so - ein Ex von mir wollte maximal 1 mal die Woche)
Da würdest du gut mit meinem Freund zusammen passen. Der will manchmal auch morgens und Abends. Ich überlege nur wie man das auf Dauer machen soll wenn der eine mehr will als der andere. Ich mache es schon oft nur ihm zuliebe aber manchmal nervt es mich doch total und ich denke nur hoffentlich ist er bald fertig.
Das ist ein großes Problem in einer längeren Beziehung.
Mein Mann will nur alle 10-14 Tage mal höchstens. Dann hat sich auch so viel angestaut dass es wahnsinnig schnell geht. Ich könnte jeden zweiten Tag. Ich muss mich dann allein vergnügen. Er will halt nicht, und ständig n Korb holen tut auch weh und schlägt aufs Selbstwertgefühl.
Meine beste Freundin will nur 1x im Monat, ihr Mann gern täglich 1-2 mal. Damit es keinen Ärger gibt macht sie alle 2 Tage ihm zuliebe mit.
Aber auch nich das Ideale. Sie ist dann nur ein Brett, das langweilt ihn.
Ich wünschte allerdings mein Mann wäre wie sie und würde einfach passiv mitmachen oder sich anbieten.
Mein ex hätte auch am liebsten 3 mal täglich. Und hat behauptet, dass es in jeder Beziehung so wäre...ja klar :D mir reicht alle 2 bis 3 Tage.
Mein jetziger Freund (ein Jahr zusammen) sagt immer: lieber Qualität statt Quantität. Recht hat er. Wir haben dann Sex, wenn es passt. Da wir nicht zusammen wohnen und uns nicht jeden tag sehen und ich zudem zwei Kinder habe, kann es sein, dass es manchmal sogar nur einmal die Woche ist. Immer sowie es passt. Ist ja kein Dauerzustand. Zusammenziehen ist schliesslich geplant.
Ich finde dein freund übertreibt. Ich hatte irgendwann keinen Spass mehr am sex mit meinem ex da ich es nur noch für ihn getan hab.
Ich würde deinen Freund mal fragen, ob er tatsächlich täglich Sex will, mit dem Wissen, dass du "dann halt einfach mitmachst" oder ob es ihm nicht viel besser gefällt, wenn du auch WIRKLICH willst.
Ich finde alle 2-3 Tage schon recht häufig.
Mir ist Sex auch sehr wichtig, aber das heißt ja nicht, dass man nicht mal 3 oder 4 Tage ohne auskommt. Im Gegenteil - wenn man eh jeden Tag "muss", ist das doch irgendwie nicht mehr ganz so spannend.
Wie hier schon erwähnt wurde:
Qualität statt Quantität!
Dein Freund hat dich ja sicherlich nicht nur zur Bespaßung. Und wenn er es eben so oft braucht, hat er ja immenroch 2 gesunde Hände.
Ich finde es schon manchmal nervig aber wenn ich dann 2 Mal hintereinander sage ich habe keine Lust und mag nicht da ist er total eingeschnappt, schlecht gelaunt und motzt nur. Er braucht das irgendwie. Ich glaube es stört ihn auch nicht wenn ich nicht so große Lust dabei habe.
Wenn ihn nicht mdl stört, dass du gar nicht willst, dann liebt er doch gar nicht sondern benutzt dich nur zur Befriedigung seiner Bedürfnisse. Ein Mann, der eintn liebt, würde niemals auf Sex bestehen, wenn der andere keine Lust darauf hat. Ein Mann, der eintn liebt hätte selbst keine Lust auf Sex, wenn der andere es nur srinetwegrn macht. Denn er würde Sex nur dann wollen, wenn er sieht, spürt und merkt, dass seine Partnerin ebenfalls Spaß daran hat. Das nennt sich liebt. Dein freund liebt dich nicht sondern für ihm bist du die Sex Puppe, die gefälligst immer und jederzeit seine Bedürfnisse zu Befriedigung hat, unabhängig davon, was du möchtest. Du zählst nicht, du bist unwichtig, einzig er ist wichtig. Das ist keine Liebe sondern scheiße! Lass dich nicht so behandeln und verwehre ihm Sex msl 4 wochrn lang. Wenn er dich schlecht behandelt, weil er keinen Sex bekommt, dich nicht mdl fragt warum du keine Lust hast und es ihn auch nicht interessiert, beende die Beziehung. Denn dann ist er einfach ein Egoist, dem du und deine Bedürfnisse am Arsch vorbei gehen. Und sowas braucht kein Mensch!
Ich finde Sex auch wichtig, aber dennoch reicht mir 2-3x die Woche! Manchmal ist es vielleicht auch nur 1-2x die Woche ich schreib es nicht auf! Mein Mann sieht das etwas anders aber da muss er durch, da lass ich mich nicht drängen!😉
Ist doch egal, wie oft andere Sex haben. Es muss für euch passen. Und wenn man in einer Beziehung ist und einer möchte öfter als der andere, muss da ein Kompromiss gefunden werden. Einseitige Erwartungen funktionieren da nicht.
Das hat doch nichts mit normal, unnormal, männlich oder weiblich zu tun. Jeder ist anders.
Bei uns ist das umgekehrt. Ich (weiblich) möchte jeden Tag... Mein Mann ist alle 1-2 Wochen mit einem mal völlig zufrieden. Und jaaa, dann bin ich auch schlecht gelaunt.
Huhu, wichtig!
Aber ich glaube ich habe im Vergleich zu meinen Bekannten/Freundinnen gleichen Alters +- recht viel Sex. Mein Mann möchte auch mehrfach die Woche.
Mir würde 1x /Woche reichen. Aber wir haben öfters. Wichtig ist es mir, bzw sollte in jeder Ehe Bestand haben.
Dauergeile Frauen sind eher selten.
Dauergeile Männer sind auch eher selten.
Hallo,
was bedeutet "normal wichtig" und ist "sehr wichtig" dann automatisch "nicht normal"?
Ihr habt einfach ein ganz unterschiedliches Bedürfnis nach Sex, das ist weder unnormal noch ungewöhnlich. Menschen sind verschieden. Manchmal kann man Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen. Wenn du dich aber überwinden musst, gar nicht die Gelegenheit bekommst von dir aus auf ihn zuzugehen, ist das meiner Meinung nach sehr schwierig. Das Thema frustriert euch ja beide. Manchmal passt es eben einfach nicht.
LG