Hallo,
Ich wollte euch mal um eine Meinung fragen oder was ihr davon haltet. Es geht darum mein Mann kommt jeden Abend erst spät nach hause meist so gegen 21-22 Uhr . Naja da ist es klar das unser Sohn 16 Monate schon im Bett liegt. Nur ist es eben so das wir uns schon öfters gestritten haben weil einfach unsere Beziehung in letzter Zeit auf der Strecke blieb. Jetzt ist es aber so das er jeden Abend um die Uhrzeit nach hause kommt und dann erstmal seine 4-5 Feierabend Biere trinkt. Er hat sie sich ja verdient :-/ meint er zumindest. Das heißt anstatt das wir mal was zusammen machen könnten kuscheln Fernsehen und einfach nur reden liege ich meistens wach bis er nach 2-3 Stunden dann mal ins Bett kommt weil er ja auch noch duschen und essen muss. Und jedesmal verspricht er mir am nächsten Tag nicht zu trinken und tut es doch wieder. Natürlich bin ich dann sauer. Nun ist es nicht nur so das unsere Beziehung auf der Strecke bleibt beim ich erwarte auch im Oktober Unser zweites Kind. Eigentlich sollte er bis dahin das zubett bringen von unserem Sohn in die Hand nehmen :-/ Natürlich wenn sich seine Arbeitszeiten bis dahin ändern. Ich habe aber die Befürchtung das ich dann mit beiden alleine da stehe er sagt zwar nein er macht das dann aber er verspricht ja vieles. Ich habe auch langsam das Gefühl das sich meine Gefühle für ihn verändern ich weiß nicht ob es an der Schwangerschaft liegt.
Jeden Abend das gleiche:-(
Er wird sich bestimmt ändern und ein vorbildlicher Ehemann und Vater werden.
Hmm das soll dann wohl eher Ironie sein :-/
Klemm dir doch so einen sinnlosen Kommentar!
Ich fürchte der ändert sich nicht. Läuft ja prima und er kann dir immer wieder versprechen, sich zu ändern. Macht er dann natürlich nie, aber du bist erstmal ruhig.
Tu was! Setz ihm die Pistole auf die Brust! Er muss merken, dass Schluss mit lustig ist! Wenn's gar nicht anders geht, zieh für ein paar Tage aus. Vielleicht wacht er dann endlich mal auf und merkt, dass er sich nicht alles erlauben kann.
Ja das habe ich mir auch schon überlegt . Eigentlich wollten wir dieses Wochenenden ein familienwochenende machen und was unternehmen aber als er vorhin schon wieder gesagt hat er hat Bier geholt ist mir die Lust vergangen habe ihm auch gesagt das ich morgen mit dem kleinen alleine weg fahre er Brauch nicht mit . Mal sehen was er morgen früh zu der ganzen Sache wieder sagt :-/werde das aber morgen durch ziehen das ich was alleine mache er Brauch nicht mit und vielleicht gehe ich ein paar Tage zu meiner Mutter
Wann kapieren Weiber,dass ein Kind keine Beziehung rettet und keinen Suchti zur Vernunft bringt. Hilfe.
ich hätte ihm in den fall nen klasten bier gekauft, seine Koffer gepackt und das vor der Haustür abgestellt und nen Zettel dazu geschrieben von nun bin ich alleinerziehend...
..bist doch selber schuld wenn du das mit dir machen lässt, also das er nochb trinkt und all das anderer Seits, müsstest du nicht im bett auf ihn warten , sondern könntest dich zub ihm setztenn wenn er heim kommt, und mit ihm reden wenn er isst, dann hätte er vielleicht kein verlangen nach Bier ...denk mal drüber nach
Selten so einen kompletten Schwachsinn gelesen.
Jetzt ist sie auch noch selber schuld, weil sie ihm nicht aufopferungsvoll das Bierchen kredenzt und ihm die Füße geküsst hat?
Klaro. Geh weiter dein Einhorn bürsten.
Das Einhorn ist gut.🤣🤣🤣
Woher bekommt er das Bier?
Ich würde es sofort noch aus dem Haus schaffen. Wenn es dann Theater gibt ihm sagen, dass er gerne auswärts trinken kann, dass es aber passieren könnte, dass bald auch sein Haustürschlüssel nicht mehr passt.
Von 9 bis 22 Uhr (also den ganzen Tag) bist du ja eh eine Single Mama.
Zeig ihm deutlich, dass du ihn nicht brauchst. Vielleicht erwacht er dann.
Leg ihn Nummern von Beratungsstellen hin. Geh selber zu einer.
Rede mit seiner Mutter. Lass deine Mutter mit ihm reden.
Handle jetzt!
Nicht für dich! Sondern für eure 2 Kinder!
Wenn du deine Kinder auch nur ein bisschen liebst bekommst DU jetzt den Arsch hoch und ziehst Konsequenzen.
Auch wenn es für dich unangenehm werden könnte!
Such dir Hilfe und Beistand!
Deine Kinder werden es dir danken!
Ich fasse zusammen.
Er trinkt jeden Abend 2-2.5L Bier.
Er vernachlässigt Frau und Kind.
Trinkt obwohl Du ob der Schwangerschaft auf ihn angewiesen sein könntest, sowohl fahrtechnisch alsauch dass sie ihn besoffen nicht in den Kreißsaal lassen.
Darauf angesprochen entscheidet er sich fürs Bier denn für die Familie.
Nimm das Wort in den Mund.
Es heisst Alkoholiker.
Willst Du einen Süchtigen als Partner und in Verantwortung und der Nähe Deiner Kinder?
Ja worauf wartet du den noch?
Stell ihm die Koffer vor die Tür.
Hoffentlich haben die Kinder keine Schäden durch den Alkoholismus! Verantwortungslos, unter diesen Umständen ein Zweites zu bekommen, finde ich.
Hallo
Oh je. Das zu lesen tut mir leid. Aber.. nimm dein Kind und geh. Er wird sich nie ändern, es wird nur schlimmer werden. Nicht, das er irgendwann nochmal handgreiflich wird.
Einen Mann, der regelmäßig trinkt und den Alkohol über die Familie stellt, würde ich nicht haben wollen.
Ich hätte mit ihm auch kein 2 Kind bekommen, denn er hatte die Probleme ja schon vorher.
Kauft er sich das Bier selbst?
Oder machst du das?
Und man kann als Frau oder Mutter auch 2 KInder niederlegen, irgendwie geht das immer!
Und wahrscheinlich auch einfacher als mit Mann...
Du machst das schon!
MfG Kelly