Hallo. Ich habe nur mitgelesen vorher und weil mich der post von vor ein paar tagen aufgeregt hat wollte ich mich jetzt auch anmelden und etwas sagen. Und zwar ist es unmöglich was manche sich denken das prostituierte so spass an Sex haben und überall kontrllöre sind die sehen ob es denen gut geht und alles. Das ist nur Mist! Und wer keine Ahnung hat der soll die klappe halten. Ich habe auch als callgirl gearbeitet und niemand hat einmal gekuckt wie es mir geht oder den anderen. Kein mal! In 2 Jahren war kontrollör da. Und ich habe das erst freiwillig gemacht weil es gut geklungen hat von meinem Freund damals und vor allem wegen geld also es war kein zwang zuerst aber trotzdem wirst du behandelt wie ware oder gummipuppe. Und der kunde zahlt ist also könig und du musst klappe halten. Und wenn du dann sagst ich will heute aber nicht dann ist plöztlich doch zwang da er wird sauer und beschimpft dich wir haben abmachung und jetzt stell dich nicht an usw. Also egal ob es frreiwiliig ist zuerst. Ich mache das nicht mehr seit 1,8 jahre aber trotzdem ist es schwer für mich wegen beziehung und alles. Mein Freund ist lieb und alles aber trotzdem sagt er manchmal sachen die weh tun wenn er etwas möchte worauf ich keine lust habe und er dann meint also früher habe ich mich auch nicht so angestellt. Und das bei fremde männer also warum stelle ich mich bei ihm an wo er mich liebt und mit mir zusammen ist. Und das tut echt weh wenn er so redet. Und ich denke oft ob ich überhaupt für ein Mann richtig Liebe fühle ? Ob es irgendwann anders ist order nur wegen meiner tochter bei ihm bin. es macht leute kaputt egal ob es freiwillig ist und erst rrecht wenn es nicht freiwillig ist und man muss einfach immer drogen nehmen oder alkohol sonst stirbst du innen komplett ab dabei. Darum sind viele daneben und kaputt nicht weil sie dumm sind oder blöd. Es sind normale Frauen, kein Müll, keine verrückten, keine untere Menschen. Normale Frauen! Das wollte ich noch sagen es war mir wichtig.
Prostitution
Selber schuld würde ich sagen. Ich wäre mit dem Klammerbeutel gepudert gewesen, hätte ich nicht mit einer Agentur zusammen gearbeitet. Die streicht der 30% ein, weiß aber wo du mit welchem Kunden bist. Außerdem koordiniert sie deine Termine.
Der Begriff Callgirl... anhand dessen wprde ich dich hier nicht ernst nehmen. Niemand nennt eine Nutte Callgirl. Und die Hierarchie ist klar.
Wer gut im Geschäft ist verdient seinen Lebensunterhalt für den Monat an 2 Wochenenden. Ich habe mir den Traum vom Mustang erfüllt, hatte immer Zeit für mein Kind und ich habe die Welt gesehen. Die Männer die mich gebucht haben , legten wert auf eine intelligente Frau die weiß wie man einen Mann verwöhnt. Kein schneller Sex innerhalb von 10 Minuten. Mit Stammkunden habe ich ganze Urlaube verbracht, wenn mein Kind in den Ferien bei ihrem Vater war. Dubai, Bali, Marokko, Jamaika... Ich habe schöne Strände und tolle Hotels kennengelernt und dazu Männer die eloquent, stilvoll und respektvoll sind.
Die, die sich nicht benehmen können zahlen keine 2000,- für eine Frau, weil ihnen ein Stück Steak mehr wert ist als die Seele der Lady.
Es ist nicht alles Gold was glänzt und privat wäre ich mit den wenigsten der Männer ins Bett gegangen. Aber es ist eben ein Job für den ich mich entschieden habe .
Ausschlaggebend ihn aufzugeben ist übrigens mein Partner. Nicht weil er das verlangt hätte. Aber ich möchte eine Familie und da zählt für mich monogamie dazu.
ich habe das nur neben Ausbildung gemacht und nur nebenbei also nicht beruflich und ich war erst 17 jahre am anfang. Ich glaube nicht das wir beide etwas gleiches erlebt haben. was willst du mir sagen? Und ich mache das jetzt nicht mehr seit ein jahr 8 monate und bin glücklich mit mein Kind. ich habe nur gesagt mich ärgert das thema und belastet mich noch immer.
Nein. Du und ich haben sicherlich nichts gemeinsam, dennoch würde mich von einem Mann, weder Kunde noch Partner, SO behandeln lassen.
Ich habe nebenher auch mein Studium abgeschlossen. Jura um genau zu sein. Ich hätte auch kellnern können, aber erstens habe ich gern Sex und zu dem Zeitpunkt keine Lust auf was festes UND ich hab mich vorher schlau gemacht. Wie sind die Männer denn zu dor gekommen ? Was hast du gekostet? Das hat sicher dein Freund bestimmt und es gab Freundschafts- und Gruppenrabatte.
Hey, das was dir da passiert ist, ist tragisch und ich will dich nicht fertig machen, ABER das sind du noch immer mit deinem zuhälter (nennen wir es mal so wie es ist) zusammen bist, zeigt, dass du aus der ganzen Sache nichts gelernt hast und du noch immer keine Menschenkenntnis hast 🤦🏻♀️
Ein wahrer Mann würde innerlich sterben wenn er nur daran denkt, dass seine Frau mit einem anderen Mann schläft, deiner schickt dich anschaffen und nimmt dafür noch die Hälfte der Kohle. Wofür hat er eigentlich das Gelds kassiert?! DU hast ja angeschafft, nicht er. Dieser Mann sieht und behandelt dich immer noch wie eine Hure sonst würde er nicht diese Vergleiche ziehen. Sei nicht so dumm!
jetzt lasst doch mal die kirche im dorf
das mädel ist 19 und wollte sich nur mal was von der seele schreiben
mitgefühl hilft mehr als auf jemandem rumzuhacken
Es wird doch nicht drauf rumgehackt. Man möchte ihr nur die Augen öffnen, da sie noch sehr naiv scheint. Und wenn der Freund ihr das auch noch vorhält, dass sie mit ihm das nicht macht, aber mit anderen Männern, dann kann das keine Liebe sein. Zumal er auch die Hand aufhielt. Therapie wurde ihr vorgeschlagen, blockt sie ab, da sie das als nicht sinnvoll sieht.
Naja, sie naiv oder dumm zu nennen, könnte man schon als "drauf rumhacken" bezeichnen. Fraglich ist halt, inwieweit man einen Menschen noch erreichen kann, wenn man ihn erstmal so in die Defensive gedrängt hat.
Hallo,
zunächst einmal finde ich deinen Erfahrungsbericht mutig. Du hast in deinen jungen Jahren schon einiges mitgemacht und nicht nur die schönen Seiten vom Leben gesehen. Ich verstehe, dass du deine Vergangenheit hinter dir lassen und mit dieser abschließen willst. Das Problem ist einfach: So, wie es jetzt ist, schaffst du weder eine Bewältigung noch eine Weiterentwicklung.
Dein Freund - er verknüpft nach wie vor bestimmte Erwartungen daran, wie du dich verhalten sollst. Für ihn bist du nicht die selbstbestimmte junge Mutter, du bist in seinen Augen nach wie vor das Mädchen, was sich beherrschen lässt. Ihr habt keine Beziehung auf Augenhöhe und ich garantiere dir, ihr werdet auch niemals eine führen können. Zu extrem war von Anfang an das Ungleichgewicht zwischen euch beiden. Ich frage dich, hast du dir schon einmal wirklich Gedanken gemacht, wer du sein willst, wie du dich sehen willst, wie du dich definieren willst?
Wirkliche Freiheit, eine selbstbewusste Eigenidentität und ein Ankommen bei dir selbst - als Mädchen mit bewegter Vergangenheit - ist bei diesem Mann nicht möglich. So leid es mir tut. Es würde zu deinem nächsten Schritt gehören, dich zu lösen, damit du eine echte Chance hast, das alles hinter dir zu lassen.
Vielleicht, wenn dir eine Therapie zu hochschwellig ist und es dir eigentlich soweit gut geht, würde dir eine Frauenberatung oder ggf. spezialisierte Aussteigerberatungen helfen. Die sind anonym und gehen lieb und wertschätzend mit dir um.
Ich wünsch dir alles Gute
LG
Ich habe gesagt ich werde wieder Ausbildung machen und jetzt auch zu ende machen und arbeiten. Er sagt das ist kein Problem wenn die tochter größer ist und in kindergarten. Ich will nur eine ganz normale familie sein wie alle anderen sind. Das will ich mich definieren. Mir geht es gut und ich bin glücklich mit meiner tochter. Nur das einzige Problem was manchmal da ist sind die streits wo er dann beleidigt wegen der vergangenehit oder bei Sex die sachen wo er drängt wegen der vergangenheit. Was willst du sagen mit den schritt sich lösen? Mich trennen wegen sein verhalten?
Ja Trennung.
Ich muss dir den Zahn ziehen, ihr werdet nie eine normale Familie sein können. Nicht, wie er sich dir gegenüber verhält. Und wenn du autonomer wirst, umso mehr wird dir das auffallen. Und vielleicht verhält er sich dann dir gegenüber noch beschissener, um dich wieder unter sich zu haben.
Liebes das mit euch ist eine Totgeburt. Das kann ich dir jetzt schon sagen.
Dir wird irgendwann sehr deutlich sein, wie er dich daran hindert, das Leben zu leben, was du dir wünschst. Normalität eben. Er erinnert dich dran - hält dich dadurch jetzt schon nach wie vor klein. Das merkst du vielleicht gerade noch nicht so bewusst, aber genau das ist es, was er tut, er herrscht nach wie vor über dich, so, wie er es von Anfang an gemacht hat. Er kann dir gegenüber die Prostitutionskarte ausspielen bis ans Ende aller Tage und du wirst dann immer nur die Prostituierte oder Ex-Prostituierte sein bis ans Ende aller Tage. Nicht die glückliche Mutter, die in einer schönen Beziehung lebt, in der sie wertgeschätzt wird und die halt ne bewegte Vergangenheit hatte, die sie sich nicht ganz selbst so ausgesucht hat.
Machs lieber jetzt, du warst schon so tapfer, und gib dir ne Chance auf wirkliche Normalität.
LG
Was für ein Mann verlangt von seiner Freundin auf den Strich zu gehen???
Einer, der dich nicht liebt, sondern nur die Kohle will, die du Verdienst!
Mein Mann ist echt tiefenentspannt, was Eifersucht betrifft, aber wenn mich ein anderer nur anfassen würde, geschweige denn wenn ich mit nem anderen Sex hätte...er würde durchdrehen! Niemals würde er so etwas zulassen.
Mädchen, wach auf...der liebt dich nicht!
Schau, dass du gute Deutschkenntinisse bekommst, eine Ausbildung machst, einen Job bekommst und auf eigenen Beinen stehst und nicht mehr von ihm abhängig bist.
Liebe Nicoletta,
ich habe den Post den du ansprichst nicht gelesen. Ich kenne das Milieu zum Glück nicht! Ich kann nicht beurteilen ob eine Frau das freiwillig macht oder nicht und wie es Ihnen geht. Ich verurteile diese Frauen auch nicht. Ich kann nur für misch sprechen das ich das nicht könnte und auch nicht tun würde egal ob für jemanden oder Geld oder sonst was. Wenn man etwas nicht kaufen kann dann Liebe! Auch körperliche Liebe nicht.
Ist dein jetziger Partner auch der Mann der dich zum Callgirl gemacht hat? Klingt so. Ich finde das er dich emotional und Körperlich sowie finanziell benutzt und ausgenutzt hat. Er hat dich ein Stück weit kaputt gemacht! Es gibt hier in der Stadt eine Beratungsstelle für solche Frauen das weiß ich weil ich mich da mal beworben hatte um einen Nebenjob als Reinigungskraft. Vielleicht gibt es das da wo du wohnst auch? Ich glaube egal wie lange man das macht und ob freiwillig oder nicht, weshalb auch immer vollkommen egal es macht jeden ein Stück weit kaputt. Du solltest vielleicht das ist auch nicht böse gemeint mit einer Psychologin sprechen.
Es gibt immer einen Ausweg oder eine andere Lösung als die Prostitution! Pass gut auf dich auf. Ich wünsche Dir das du für dich einen Weg findest.
Du lebst mit deinem Zuhälter (so nennt man das nunmal, wenn ein Mann eine Frau auf den Strich schickt und dafür Geld von ihr nimmt, was übrigens strafbar ist) in einer Partnerschaft, die nicht auf Augenhöhe ist.
Schon jetzt zieht er die Ex-Prostituierten Karte, wann immer er seinen Willen durchsetzen will. Er sorgt sich nicht um dich und deine Gefühle, sondern einzig um sich selbst. Glaubst du, du kannst so dauerhaft leben? Du wirst nie frei sein von deiner Vergangenheit.
Was passiert, wenn ihr wieder in eine finanzielle Notlage kommt? Wäre da dein Standpunkt, nie wieder anschaffen zu gehen, akzeptiert?
Du bist noch jung, suche dir Unterstützung, damit du eine Kinderbetreuung hast, wenn dein Kind 1 ist und mache deine Ausbildung zu Ende, damit du nie von diesem Mann abhängig bist.
Sorge jetzt schon dafür, dass ihr getrennte Konten habt, damit du eigenständig und nicht abhängig bist.
ich überlege das und sehe wie es wird. Ich habe gesagt ich mache niemals wieder Sex mit andere männer für geld und wenn er das will dann werde ich auf jeden Fall trennen.
Hi
Eine Frau die sich prostituiert muss mit den Konsequenzen rechnen .
Eine Frau die das mit ihrem/ für ihren Partner macht ist schlicht und ergreifend selbst schuld.
In dem Moment wo man sich für Geld anbietet muss man sich im klaren sein das man für eine Dienstleistung bezahlt wird.
Und wie auch in vielen anderen berufen mit bösen/blöden/ unfreundlichen Menschen zurecht kommen.
Und wenn ich höre das jemand sich prostituiert ist das für mich nicht nachvollziehbar. Besonders frag ich mich als wirklich, man weiß doch was da auf einem zukommt warum danach rumjammern ?
Wir sind in Deutschland keiner MUSS hier anschaffen gehen
,aus welchem Grund sollte man Mitleid haben ?
Wenn man seinen Körper anbietet,Beine für jedermann breit macht wie will man gesellschaftlich gesehen werden?
Nichts gegen prostituierte aber bitte kein Mitleid suchen.
Und klar Zwangs Prostitution ist ein anderes Thema
Achso und nein er liebt dich nicht, würde er das tun würde es ihm das Herz brechen wenn du mit jemand andrem in der kiste bist
Ich suche kein mitleid ich habe geschrieben weil es mich aufgeregt hat wie eine hier geschrieben hat über prostitution. Und ich habe gesagt wie das bei mir war damals. Wenn du 17 jahre bist und verliebt dann weist du nicht was auf dich zu kommt wenn du für dein freund sex mit andere männer hast. Weil er sagt das ist leicht geld verdient. Du denkst du weist aber du weist nicht was das dann mit einer macht und wie es dich fertig macht.