Hallo zusammen
Ich habe zwei Kinder 11/18. Und die 18 jährige bekommt unseren Sex mit. Sie hat ihr Zimmer neben unserem Schlafzimmer und sie regt sich ständig darüber auf das wir Sex haben. Wir sind schon so leise das wir uns selbst kaum noch hören, obwohl ein Schrank an der direkten Wand steht, alle Türen zu sind und wir schon Zeiten nehmen wie 5:30 morgens sagt sie sie wird davon wach und wir sind ECHT leise. Sie beleidigt mich und beschimpft mich schon deshalb, ich wäre ekelhaft und rücksichtslos, ich kann mich schon garnicht mehr fallen lassen ohne daran zu denken. Was kann ich nur tun? Tagsüber ist sie sich ständig da kommt in den Freistunden nach Hause und wir gehen ja auch arbeiten. Habt Ihr Rat? Der 11 jährige hört nix
Tochter hört uns beim Akt
Wenn es deine Tochter nervt dann kann sie ja ausziehen.
Wobei ich sie auch verstehen kann, wer will schon hören wenn die Eltern Sex haben.
Aber ihr könnt ja nix für die dünnen Wände. Sie wird ja wohl auch mal unterwegs sein wenn ihr zuhause seit oder seit ihr nie allein zuhause?
>> Sie wird ja wohl auch mal unterwegs sein wenn ihr zuhause seit oder seit ihr nie allein zuhause? <<
Auf Knopfdruck Lust - könnte ich auch nicht ...
@ TE: Ich würde ihr eine Großpackung Oropax besorgen
Ja stimmt wohl auf Knopfdruck ist das wirklich nicht so dolle. Allerdings scheint die TE ja bei Anwesenheit der Tochter nicht mehr so frei zu sein wie es sein sollte.
Da bleibt eigentlich nur die Zeit zu nutzen in der die Kinder nicht da sind.
ach du meine güte.... was glaubt die gute wo sie her kommt? Hat sie der Storch gebracht?
Ok Spaß beiseite. Unsere Kinder haben uns auch schon mitbekommen und fanden das nicht so toll. Kann ich verstehen aber es war jetzt auch nicht so das Thema weil wir eben ganz locker damit umgehen.
Wenn es deine 18 jährige so stört muss sie darüber nachdenken ob sie nicht lieber auszieht.
Am besten dann aber nicht in eine WG weil dort hat ja dann auch vielleicht wieder jemand Sex im Nebenzimmer
Wenn die Eltern Sex haben, ist das immer irgendwie "bäh". Schließlich sind das ja soooo alte Leute und das ist eklig und so 🙄😂😂
Aber deine Tochter ist 18. ACHTZEHN. Da sollte sie ja wohl wissen, dass man hin und wieder Sex hat und dann einfach auf Durchzug stellen. Dann soll sie eben Musik hören oder sonstwas.
Bei Beleidigungen und Beschimpfungen wegen etwas, dem sie ihr Leben zu verdanken hat, würde ich an deiner Stelle weniger gelassen bleiben.
Jetzt machst DU dir beim Sex Gedanken, weil deine Tochter etwas hören könnte?
Macht doch einfach mal 1 Woche extralaut. Danach freut sie sich bestimmt, wenn es wieder "normal" leise ist 😋😂
Hört sie es wirklich oder glaubt sie es ? Oder will sie Aufmerksamkeit?
Frag dich mal seit wann sie so hellhörig geworden ist ?
Und schau ob da nicht was anderes hinter steckt. Aber setze Grenzen, sie ist Übergriffig. Wenn sie sich ständig darüber aufregt, denke ich es geht gar nicht um den Sex, sondern um ihre persönliche Situation, Zumal sie ja auch noch ein Pubertier ist.
Ich versteh deine Tochter.
Ich habe meine Eltern auch mal gehört und fand es einfach nur furchtbar
Eltern sind asexuelle Wesen
Ich würde nicht wollen, daß uns unsere Kinder hören.
Dann lieber Sex nach (Zeit-)Plan, als zu wissen, daß ihr von der Tochter gehört werdet, da würde bei mit gar nichts gehen.
lg
Die TE schreibt, die Tochter ist ständig zuhause, wenn sie nicht in der Schule ist...
Also jedes Mal Urlaub nehmen für Sex....
Oh, na prima. Da verzichtet die TE mit ihrem Mann dann also besser auf Sex bis die werte Tochter mit 25 Jahren ausgezogen ist oder sie mieten sich lieber jedes mal ein Hotelzimmer...
Das Töchterlein bekäme von mir eine Packung Ohropax und eine deutliche Ansage. Ihr nehmt ja Rücksicht, wenn ihr das aber alleine nicht reicht kann sie gerne ausziehen. Ich weiss für Jugendliche ist es schwer vorstellbar, das Eltern noch Sex haben, aber da dies das natürlichste der Welt ist, würde ich mir dazu jeden Kommentar verbitten. Wie gesagt, es steht ihr frei auszuziehen.
"Dich stört, dass wir Sex haben? Na da musst du ausziehen. Bist ja schon 18. Hier haste Kindergeld und Unterhalt. Such dir was schönes...."
Im Ernst: solche Ausbrüche meiner Kinder würd ich mir nicht gefallen lassen. Ihr nehmt schon Rücksicht.
Andere Lösing wäre:
IHR teilt die Zimmer neu auf. Vielleicht habt ihr ja noch ein kleineres als ihr jetziges, wo sie schön ihre Ruhe hat. ;)
LG
Ich habe selbst einen fast erwachsenen Sohn und reges Sexualleben. Im Leben würde er mich nie darauf ansprechen, es findet relativ ruhig ohne Rumgewackel und Gestöhne und im abgeschlossenen Raum statt.
1x hat er uns erwischt; zum Glück wars dunkel, seitdem sind wir auf der Hut, dass keiner der Kinder etwas merkt, da ich es auch nicht will, dass ich jemanden höre oder umgekehrt.
Selbst wenn er bzw sie uns hören sollten bzw wissen die 2 Großen, dass wir Sex haben, da wir abschließen (sonst nicht), würde keiner es wagen anzusprechen.
Schon gar nicht beleidigend etc.
Nur weil man Kinder hat, muss man nicht verzichten, aber aus Respekt vorm Anderen es so tun, dass nicht die Wände wackeln.