Hallo
wie findet ihr das wenn ein 7 jähriges Kind im Bett von einem Nicht leiblichen Eltrernteil schläft? Ich finde es nicht gut und mache mir auch Sorgen. Mein Freund sagt ich übertreibe und meine Tochter will immer in meinem Bett schlafen wenn ich Nachtschicht habe. Da sie sonst Angst hat wenn ich weg bin. Ich habe gesagt er sollsie zurück in ihr Bett schicken. Macht er nicht. Das regt mich auf und wir streiten auch oft deswegen. Ich möchte nicht dass sie bei ihm im Bett schläft. Reagiere ich über? Bin ich zu empfindlich was das angeht?
Übertreibe ich?
Mein Sohn,7, schläft auch in dem Bett von seinem Papa, wenn er Nachtschicht hat. Was ist daran so verwerflich?
Er ist aber nicht ihr Papa und man hört halt so vieles.
Wieso bist du mit ihm zusammen, wenn du ihm offensichtlich nicht vertraust?
Hallo meine Tochter ist mittlerweile 10 wir sind ein paar seit sie 5 ist auch wenn es nicht auf dem papier steht es ist wie seine eigene Tochter.
Wenn ich auch nur ansatzweise Befürchtungen hätte wäre ich mit diesem Mann nicht verheiratet.
Ich bin aktuell schwanger musste eine Zeitlang liegen da musste er ihr z.b auch beim Haarewaschen helfen und ich sehe daran null verwerfliches.
Für sie ist er genauso Papa sprich er macht alles was auch ein leiblicher Vater tun würde und dafür liebe ich ihn umso mehr anstatt mir sorgen zu machen.
Unsere Tochter ist 6 Jahre alt und schläft auch neben ihrem Papa. Und jeder der da an was schlimmes denkt, bekommt es mit mir zu tun. Ob leiblich oder nicht wenn du dir Gedanken wegen Missbrauch machst dann darfst du ihn auch nicht bei dir schlafen lassen. Ich denke er möchte ein Signal setzen das sie sich auf ihn verlassen kann und sie keine Angst haben muss. Schick mal ein Kind welches nachts Angst hat wieder ins Bett. Das wäre genau das falsche was er tun kann.
Wenn mein Sohn und mein Partner beschließen würden, sie teilen sich das Bett, wenn ich nicht da bin, dann ist das ihre Vereinbarung. Was gehts mich an? Wieso sollte er ihn in sein Bett schicken, wenn ihn das Kind beim Schlafen nicht stört?
Wir lange seid bzw lebt ihr denn schon zusammen?
Hallo, was befürchtest Du, wenn sie gemeinsam im Bett schlafen?
Sorry wenn ich an deinem Freund seiner Stelle wäre. Hätte ich danach meine koffer gepackt!
Wenn du ihm sogesagt unterstellst er missbraucht deine Tochter.
Du vertraust deinem Freund anscheinend null, traust ihm sowas zu. Bist trotzdem mit ihm zusammen und lässt deine Tochter bei ihm alleine! Das macht mich stutzig über dein Verhalten!
Dann beende die Beziehung wenn Du dem sowas zu traust.
Wenn nicht er es tut früher oder später. Ich würde mir sowas difitiv nicht Unterstellen lassen. Und würde an der Vertrauen basis dieser Beziehung mehr als Zweifel.
Es ist egal ob leiblich oder nicht.
Auch ein leiblicher Vater kann sein Kind missbrauchen. Davon noch nichts gelesen/gesehen?
Sowie kann ein nicht leiblicher Vater, ein Kind lieben wie sein eigenes. Oder wie glaubst du funkstioniert das . Wenn man Kinder adoptiert?
Wenn jeder so denken würde wie du, dürfte keine Kinder mehr,
Zu pflegen eltern
Adoptiert werden
Mütter müssten nach der Trennung alleine bleiben.
Ist das wirklich dein Ernst?
Gerade das er das Kind bei Angst nicht weggeschickt ist das richtige.
Stell dir das Theater vor?!
Willst du lieber das dein Kind, die ganze Nacht über unter Angstzuständen leidtet?
Sei doch lieber froh, das du jemand gefunden hast, der sich um deine Tochter auch kümmert.
Und deine Tochter vertraut ihm anscheinend!
Wenn du so weiter machst,
Ruinierst Du deine Beziehung.
Mein Sohn hat sich auch schon zu uns gelegt und ich habe meinen Freund und Sohn allein gelassen, da dann zu wenig Platz war. Mein Freund, nicht Vater des Kindes, hat tatsächlich immer Verständnis, wenn der Kleine mit einem Nachtschreck vor uns steht und auf keinen Fall allein schlafen will.
Jetzt ist es nur noch ganz selten. Er ist 9 Jahre.
ich wäre anstelle deines Partner- ehrlich gesagt- angepisst. Allerdings verstehe ich dich auch.
Du wirst ihm einen Vertrauensvorschuss geben. Sonst kann die Beziehung nicht funktionieren.