Hallo Liebe Damen und Herren.
Ich bin ziemlich am Ende meiner Krämpfe den mein Freund oder Ex-freund hat vor kurzem mit mir auf unerwartet der weise schluss gemacht und mir keinen richtigen Grund genannt bis heute nicht...
Das war nämlich so da wir uns nur am Wochenende sehen konnten weil er unter der Woche weit weg arbeiten musste und dann war er auf dem weg nach Hause und wie jedes wochenende wollte ich wieder zu ihm kommen dann sagte er er hätte keine lust usw nächsten tag das selbe spiel dann am Sonntag am abend war meine angebliche beste freundin bei ihm zuhause weil seine eltern sich mit ihren sehr gut verstehen und diese angebliche beste freundin hat mir sehr provokante bilder gesendet von meinen freund und ihr im bett liegen usw und dann bin ich halt bisschen ausgerastet was glaub ich verständlich ist und fragte ihm was das soll das er mich das ganze wochenende nicht sehen will aber mit ihr im bett liegen usw und dann später als meine angebliche beste freundin gerade mal 2min weg war schrieb mein freund so es hat für ihm kein sinn mehr und er will den ganzen kindergarten nicht mehr usw und ich war am boden zerstört weil ich nicht wusste was ich getan habe usw. Und ja jetzt sind es mittlerweile 4 wochen her und seit 3tagen hat er mich jetzt überrall blockiert und will garnichts mehr von mir wissen weil meine angebliche beste freundin ihm einfach irgend einen scheiss eingetrichtert hat und alles und die machen auch jetzt jedes wochenende was zusammen und das macht micht fertig... weil ich einfach nicht versteh nach über 2jahre langer beziehung und wir immer so gesagt haben wenn irgendwas ist wir reden darüber und das haben wir immer gemacht und auf einmal will er mich nicht mehr sehen keine ahnung warum und macht dann kurz darauf schluss mit mir... ich versteh das einfach nicht ein baar tage davor haben wir sogar darüber geredet das wir km august zusammen ziehen könnten in eine wohnung und er sagte mir noch wie glücklich er ist mit mir und ich seine Traumfrau bin usw. Und auf einmal so... ich komm darüber nicht klar... und dss beste ist jetzt hat er mich voll beschimpft weil ich angeblich meine angebliche beste freundin mobbe usw dabei red ich nur kein wort mehr mit ihr mehr tu ich nicht es kommt mir vor als wäre er jetzt die puppe von ihr und sie zieht die fäden...
(Bis vor 3monaten hat mein freund meine angebliche beste freundin noch gehasst und mit mir immer diskutiert wenn ich was mit ihr gemacht habe)
Ich weiß einfach nicht was ich tun sollte... soll ich versuchen ihn zu vergessen usw oder soll ich um ihm kämpfen und wenn wie ? Oder soll ich ein bisschen zeit vergehen lassen und dann nochmals versuchen kontakt usw auf zu bauen oder was soll ich tun... :(
Könnte mir jemand einen rat geben wirklich den er war/ist für mich nicht nur ein partner gewesen er war gleichzeitig mein bester freund die liebe meines lebens wirklich alles hat gestimmt und wir waren so glücklich wirklich und ich weiß einfach nicht weiter...
Tut mir leid wenn rechtsschreibfehler enthalten sind... aber ich kann mich in letzter zeit für garnichts wirklich konzentrieren...
Ich bedanke mich schon im vorrauss für irgendwelche tipps...
Lg. Chrissi
Schluss gemacht ohne Grund
Wer sich so benimmt, der wäre so oder so die längste Zeit mein Freund gewesen. Wenn Du ihm jetzt noch nachrennst, machst Du Dich einfach nur lächerlich.
Lass ihn einfach genauso in Ruhe, lösch seine Nummer aus dem Handy, genau wie die von dieser ehemaligen Freundin. Wenn sie ihn so leicht beeinflussen kann, ist er für eine feste Beziehung schlicht zu unreif. Dann ist es nur gut, dass ihr noch nicht zusammen gewohnt habt.
So ohne Punkt und Komma habe ich bei dem Text nicht einmal bis Satz 3 gelesen...
Dein Ex liegt mit deiner besten Freundin im Bett....und heulst rum, weil er keinen Grund genannt hat.
Oh Man, du solltest Deine Prioritäten überdenken oder einfach erwachsen werden....
Die angeblich beste Freundin...
Ich weiß bzw. man liest es raus dass du voll Liebeskummer hast, was sich verständlich ist.
Aber so hart wie es jetz wird für Dich, vergess den Typen.
Ich weiß es ist leicht dahergeredet, aber es tut jetzt weh und die Zeit vergeht.
Und in ein paar Monaten ärgerst du dich dass du den überhaupt nachgeheult hast.
Der wird jetzt was mit deiner Freundin haben und wird aber mit der auch ned glücklich, des wär bestimmt nur der Reiz.
Er wird es bestimmt irgendwann bereuen, aber sei nicht so dumm und nimm ihn zurück.
Und bitte ignoriere ihn.
Schreib ihn nicht, fahr nicht hin oder sonst was.
Damit tust du ihm am meisten weh wenn du ignorierst u null Beachtung schenkst.
Alles gute für Dich
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo
ich glaube Dir das Du verzweifelt bist,aber ich denke der Zug ist für die abgefahren.... deine Freundin scheint nun seine zu sein.
Kämpfen würde ich da nicht,wer mein Vertrauen so missbraucht und mich so behandelt der ist es nicht wert.
Du wirst auch irgendwann den richtigen finden,der Dich nicht so behandelt.
Alles Liebe
Wie alt bist Du, daß Du nicht verstehst, daß er nichts für Dich übrig hat?
Beste Freundin mit Freund-EX-Freund? Und Du bekommst ihn ernsthaft nicht aus dem Kopf?
Hey, ich weiß wie es dir geht.
Bei mir ging es zwar um meinen besten Freund aber denke das Gefühl is ähnlich.
Er hatte mich ohne mir was zu sagen einfach abserviert. Mir ging es dann wie dir jetzt.
Ich wollte einen Grund wissen. Ich habe nicht verstanden wie man 17 Jahre einfach weg schmeissen kann.
Tja nach nen paar Monaten erfuhr ich einen scheinheiligen Grund.
Der in mir eher wut weckte und so kann ich damit leben das er weg ist. Obwohl es selbst nach über 1,5 Jahren noch ein blödes Gefühl ist.
Ich denke er hat was mit deiner angeblichen Freundin und nicht den Mumm mit dir zu sprechen.
Sowas ist feige und gemein.
Versuche dich darauf zu konzentrieren was für ein Idiot er ist, dass er alles auf gibt. Klammere dich nicht an die schönen Zeiten, denn sie machen dich kaputt.
Es dauert seine Zeit aber du kommst darüber hinweg.
Auf vieles im Leben bekommt man keine Antworten dies ist einfach so.