Fehlende Zärtlichkeiten!

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte ein Paar Sachen loswerden.

Ich frage mich auch, ob jemand sowas ähnliches durchmacht.

Ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung mit einem Mann. wir sind auch seit einem Monat bereits verheiratet.

Seitdem wir uns kennen, haben wir nicht ein mal miteinander Geschlechtsverkehr gehabt!

Zur Anfang stand ja zur Debatte, dass er vielleicht auf Männer steht, bzw er war nicht nicht siher auf welches Geschlecht. Nun wurde aus uns beiden Mehr (bin weiblich).

Am Anfang hiess es immer, er möchte bis zur Ehe warten, was für mich kein Problem war. Nun sind wir seit einem Monat verheiratet und es passierte immer noch nichts. Es gibt immer Ausreden dafür, zu warm, zu müde, zu kaputt, zu viel stress, wo ganz anders mit dem Kopf, wir müssen beide am nächsten Tag frei haben, er hat Angst.

Mein Mann hat immer Ausreden, aber spricht immer vonwegen "eines Tages machen wir so und so.... " aber es passiert einfach nichts.

Er ist auch so ein Hygiene und Pflegefreak... er hat einfach Angst, dass ihm ein Geruch entgegen kommt O.o obwohl ich sehr gepflegt bin, schon zu gepflegt, dies weiss er auch, sonst wäre er nicht mit mir!


Ich stelle mir sehr oft die Frage, ob er nicht doch auf Männern steht.

Dass wir kein Sex haben ist eine sache, aber es fehlt einfach diese körperliche Liebe die eine Beziehung/Ehe braucht! Wir kuscheln soooo selten, wenn dann umarmen wir uns beim schlafen und das war es auch wieder. Wir haben bis jetzt noch nie richtig geknutscht, es hat auch Monate gedauert bis er mioch auf dem Mund küssen konnte. Es fehlt mir an Kleinigkeiten, zb dass er meine Haare streichelt, dass ich in seinen Augen sehen kann, dass er mich liebt, dass er mich umarmt!! Immer wenn ich ihn umarme, auch manchmal mal eine längere Umarmung haben möchte, umarmt er mich kurz und lenkt ab und fängt an irgendwas zu erzählen. Ich fühle mich mich einfach überhaupt nicht wahrgenommen als Frau! mir fehlt das alles sehr, in meiner aller ersten Beziehung vior Jahren, hatte wir so gar meistens mehrmals am Tag jeden Tag sex.

ist das normal?

1

Ich denke dein Mann hat ein größeres Problem. Klingt leider danach, dass er nicht mit körperlicher Nähe zurecht kommt.
Ist in seiner Vergangenheit vielleicht irgendetwas traumatisches passiert?

Eine ehemalige Kollegin von mir hatte auch einen Freund, mit dem sie aber nie gekuschelt hat und nur sehr sehr selten Sex hatte. Sie konnte einfach keine körperliche Nähe zu lassen. Sie litt an einer psychischen Erkrankung, weswegen sie die Nähe zu anderen Menschen einfach nicht ertragen konnte.

Seine übertriebene Hygiene und dass er Angst hat, deuten ja leider schon auf ein psychisches Problem hin.

2

Ich bin natürlich kein Psychologe, aber es ist eindeutig, dass mein MAnn psychische Probleme hat, zudem Problem mit Zärtlichkeiten, kommen noch viele andere Probleme dazu, wie er mich behandelt usw.

3

Ist er denn bereits in Behandlung?

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Möglicherweise ist er auch komplett asexuell, kann sich also eigentlich mit gar niemandem Sex vorstellen, ist aber einfach nicht soweit, das Zuzugeben. Macht halt eine Ehe echt schwierig, weil es da auch nicht wirklich eine Therapie gibt - manche Dinge sind eben so, gerade, wenn der Betroffene selbst keinen Leidensdruck hat.

Für ihn ist alles supi, wenn ihr weiterhin wie Bruder und Schwester zusammen lebt. Er hat die Gesellschaft die er sich wünscht, und du machst ja nicht gerade viel Druck.

Das doofe ist halt, dass du schon Bedürfnisse hast und auf die Dauer verhungerst. Selbst mit Therapie wird es unter Umständen nie ein echtes Sexleben mit Lust auf beiden Seiten geben. Da ist einfach zu wenig Libido bei ihm, die kann man kaum Herbeitherapieren.

Willst du so weiterleben? Oder vielleicht doch lieber ihn als guten Freund behalten - aber nicht mehr?
Eine Freundin ist in so einer Beziehung geblieben, trotz Ehe 10 Jahre nie mehr als Mal unters T-Shirt gegriffen. Irgendwann war sie 35 und immer noch kinderlos. So war es dann doch nicht ideal.

8

Hallo,

Ich habe mir auch manchmal gedacht, dass er vielleicht asexuell ist. Er sagt auch öfter zwischen durch dass er sich kein sex vorstellen kann sei es mit Mann oder Frau. Er hat das Gefühl er muss sein Lebenlang „rein“ bleiben. Wiederum will er unbedingt Kinder mit mir haben und nimmt sich immer vor „sich zusammenzureißen“ um diesen Wunsch zu erfüllen, jedoch kommt es nicht dazu. Und du hast recht, selbst wenn es mal dazu kommt, dass wir sex haben, wird es nie so sein, dass beide wirklich Lust haben darauf. Ich habe natürlich voll und ganz Lust mit meinem Mann zu schlafen! Aber er denke ich nicht so, bzw er könnte mit niemals das geben was ich möchte/brauche.

Aber versuche ihm das mal so zu erklären, ohne dass er es so hindreht, als würde ich mich von ihm trennen, wegen sex. Es ist nicht nur der Sex, viel wichtiger: es ist allgemein der Umgang mit mir.

9

Die ersten Monate ging das völlig. Hätte Respekt vor seinem Wunsch bis zur Ehe zu warten. Aber wie du sagtest, auf Dauer verhungere ich. Es ist mittlerweile so weit, dass wenn ich unterwegs bin und ein Mann sehr, der mir optisch gefällt, frage ich mich, wie er in der Beziehung wäre, ob er ein gut behandelt, ob er mit seiner Freundin schlafen würde. Also ganz krank, mein Kopf ist so kaputt und ich brauche selber auch mittlerweile professionelle Hilfe. Fremdgehen würde ich aber nie, bevor es soweit kommen würde, würde ich mich lieber trennen.

weitere Kommentare laden
12

WARUM???????!!!!

18

Warum was?

13

Darf ich mal fragen warum du ihn geheiratet hast? Es ist ja schon von Anfang an so, dass er das alles nicht will und nicht erst seit gestern. Ihr habt ja anscheinend nach sehr sehr kurzer Zeit geheiratet...obwohl das alles nicht passte?! Warum?

Ich denke wenn er nicht einsieht, dass er ein Problem hat, wird er auch keine Therapie beginnen. Er scheint ja zufrieden zu sein. Mir kommt es so vor als hält er dich hin. Hat er dich vielleicht nur zum Schein geheiratet? Vielleicht steht er auch auf gar nichts und braucht keine Sexualität?!

19

Ich habe ihn geheiratet, weil ich immer wieder gedacht habe, egal das wird schon das wird schon das schaffen wir. Zudem mischt sich seine Mutter dermaßen ein, sie liebt mich und sieht ungerne dass wir uns trennen, und versucht immer zu „helfen“ sie sagte dann, du , ich weiß mein Sohn muss zur Therapie, halte das durch ich weiß es ist schwierig aber man gibt nicht das auf was man liebt. Und so ist es denn dazu gekommen dass ich ihn auch geheiratet habe. Weißt du ich habe keine Bezugsperson womit ich darüber reden kann!!!

21

Aber hattest du denn je richtige Gefühle für ihn war es immer nur ein Gefallen? Vor allem kann ich nicht nachvollziehen wie Liebe entstehen kann wenn man sich körperlich nicht ein wenig näher kommt. Nicht mal kuschelt?! (Nicht bös gemeint)
Was gibt dir diese Beziehung?

14

Selber schuld. Du hast ihn geheiratet! Haha

16

Seit einem Jahr zusammen. Seit einem Monat verheiratet.
Null Beziehungsgefühl, kein Sex, keine Zärtlichkeiten, null Küsse?! Bei null Küssen wären die Alarmglocken aber schrillend gewesen, 13 Monate vorher.. Jetzt komm damit klar und heul nicht rum, oder geht beide zur Therapie oder trennt euch. Meine Güte..

20

Gehts eigentlich noch?? Wenn du so eine dumme Antwort schreiben musst, dann schreib doch lieber gar nichts, es ist einfach als aussehenstehender sowas zu sagen, ich will mal wissen wie du dich fühlen würdest oder wie schwer es wäre für dich, wenn du in meiner Situation stecken würdest!!!!! Außer dem steckt noch soooooo viel mehr hinter dieser Beziehung, ich muss aber nicht alles im Internet schreiben!!!

24

>>>Außer dem steckt noch soooooo viel mehr hinter dieser Beziehung, ich muss aber nicht alles im Internet schreiben!!! <<<

Und das wiegt alles auf: die fehlende Zärtlichkeit, überhaupt keinen Sex, er behandelt dich nicht gut und all die anderen Probleme?

Wow!

weitere Kommentare laden
22

du hast die katze im sack geheiratet. leb damit oder trenn dich.

27

Hallo, so wie du das erklärst, vermute ich mal das du keinen guten Draht zu deiner eigenen Familie hast. Oft flüchtet oder klammert man sich dann an Beziehungen die von Anfang an keine Zukunft hatten. Jeder muss es für sich entscheiden, aber ich könnte so nicht leben, und wenn du ehrlich bist, bekommst du von ihm ja nicht das was du dir gewünscht hast, liebe, zärtlichkeit, geborgenheit, was sich eig. jeder so wünscht. Freunde könnt ihr ja trozdem bleiben, mehr ist es ja momentan auch nicht. Ich wünsche dir, das du das richtige tust. Der richtige Deckel läuft da draussen noch rum und wartet auf dich.
Lg

28

Ich würde die Ehe annullieren lassen, so lange es noch geht, dann sparst du dir die Scheidung!

Sie ist nicht vollzogen, also keine Ehe! Das wird doch nichts mehr!