Ich bin gerade über den Beitrag etwas weiter unten gestolpert. Die Dame empfindet keine Lust mehr für Sex.
Tja, bei mir ist es auch so. Wir haben einen 6 jährigen Sohn. Ich verhüte mit der Pille! Wie ich im anderen Beitrag gelesen habe kann sich die Pille negativ auf die Lust auswirken. Das war mir neu. Jedenfalls ist es so, dass ich meinen Partner sehr liebe und nachwievor attraktiv finde. Wir schlafen 1-2 mal pro Woche miteinander, aber ich muss mich überwinden. Ich weiß nicht ob bei mir tatsächlich die Pille schuld ist. Manchmal überkommt mich die Lust wenn mein Freund nicht da ist. Dann mach ich es mir selbst. Sehr sehr gerne. Manchmal gleich 2 oder 3 mal hintereinander. Also ich bin definitiv nicht asexuell ^^. Ich muss dazu sagen dass ich beim Sex noch nie gekommen bin, bei keinem meiner Ex Freunden. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Wozu Sex wenn ich sowieso keinen Orgasmus habe?
Lustlos2.0
Sex wird nicht nur durchs Kommen gut.
Ich komme nicht immer, nicht mal meistens, aber ich finde es trotzdem toll. Es fühlt sich gut an nur seine "Reaktion" auf mich zu sehen.
Was ist anders wenn du es dir selber machst? Gibt Eis vielleicht etwas woran dürfte denkst, eine Phantasie? Weiß er davon?
Moment hätte ich auf zwei drei mal die Woche auchnoch keine Lust, liegt aber daran das mein Mann und ich uns wenn wir uns sehen im vorbei rennen sehen. Wir sehen uns ohne Kind dabei teilweise nicht mal so oft.
Ist escape vielleicht ab und zu auch einfach in der Situation so das du keine Lust hast? Würdest du mit deinem Mann Sex haben wollen wenn du es dir selber machst?
Ich denke mit der Pille hat das nichts zu tun, da du ja Lust empfindest nur vielleicht mit schlechtem Timing.
Aber ist es nicht dennoch das Ziel einen Orgasmus zu bekommen? Der Sex ist dann zu Ende, wenn ein Orgasmus zustande kam. Zumindest beim Mann. Frau kann ja bekanntlich öfters kommen.
Bei der SB habe ich schon so kleine Fantasien, nichts aufregendes! Diese habe ich auch während dem Sex mit meinem Freund. Aber keine Ahnung, ich weiss nicht was los ist. Ja es ist schön. Aber mehr nicht. Manchmal bin ich ganz überrascht wie gut es plötzlich läuft! Dann steigert sich für den Moment tatsächlich Lust! Das passiert bei bestimmten Stellungen oder in einem bestimmten Winkel. Aber ich kann von ihm schlecht verlangen eine halbe Stunde in einer Position zu verharren. Dann kommt eine andere Position, ein Stellungswechsel und die Lust ist wieder dahin. Ich könnte genausogut still daliegen und nebenbei ein Buch lesen.
Also bei uns ist escape selten mit dem kommen vorbei.
Wir haben keinen Sex um das "Ziel" zu erreichen. Es macht Spaß, fühlt sich gut an.
Wenn ich beim der Sb komme ist das nicht so erfüllend wie richtiger Sex ohne das ich komme.
Ich komme nie! Und trotzdem haben wir oft Sex, hört auf Euch durch einen Orgasmus zu definieren. Ich komme auch nur durch Selbstbefriedigung.
Trotzdem oft Lust auf Sex und das leidenschaftlich.
Zu sagen: kein Orgasmus= kein Sex ist quatsch.
Es muss gar nichts, Liebe ist ein Akt von beiden und muss nicht im Orgasmus münden.
Mein Mann.müsste sich vermutlich Jahre abstrampeln, ehe ich käme und ich komme nur durch SB. Das ist nunmal so und ich finde zumindest bei mir nicht das Ziel, dass es einen Orgasmus geben muss.
Akzeptier, dass es bei Dir so nicht klappt und hol Dir das was fehlt wie Du es bereits jetzt schon tust.
Ich wünschte nur ich könnte meinem Freund sagen warum ich kaum mit ihm schlafen möchte. Es ist für mich eine Art Zeitverschwendung. Wie ich der anderen Userin geschrieben habe könnte ich währenddessen genausogut ein Buch lesen. Ich schäme mich irgendwie dafür. Ich will ihm ja auch nicht das Gefühl geben dass er eine Niete sei! Im Gegenteil. Am Anfang unserer Beziehung konnte ich gar nicht genug kriegen. Auch da kam ich nicht zum Höhepunkt, aber die Lust war da! 5-10 Quickis pro Tag waren da locker drin. Ich weiß nicht was sich geändert hat. Ich liebe ihn doch!
Ich hab jetzt nicht alles gelesen also hab ich keine Ahnung ob meine Frage schon gestellt wurde daher sorry wenn du dich wiederholen musst.
Wie machst du es dir den selbst? Nur über die klitoris oder auch vaginal? Kannst du nur über die klitoris kommen, würde ich dir raten beim Sex mit deinen Freund einfach mit "Hand anzulegen"
Bei mir ist es z.b so das ich auch nie gekommen bin, mein Mann hat das aber nicht "akzeptiert" er hat sich echt ins Zeug gelegt, hat mich Stundenlang "bearbeitet" und irgendwann platzte der Knoten. Ich kann aber trotzdem nur kommen wenn meine klit befriedigt wird, sonst geht's einfach nicht. Nun haben wir eben Sex in Stellungen wo ich selbst nebenbei noch Hand anlegen kann, warum auch nicht? Den meisten Männern gefällt es übrigens zu sehen wenn deine Frau sich selbst berührt. Vielleicht probierst du das mal? Oder Spielzeug? etwas vibrierendes ran halten während ihr Sex habt klappt auch gut.
Hallo!
Weiß dein Freund, dass du nie kommst und es oft eher langweilig findest? Versucht er, etwas dran zu ändern? Gibt es ein richtiges Vorspiel, oder will er quasi immer gleich rauf, sobald er nackig ist?
Hast du ihm Mal gezeigt, was dir gefällt, wie du es beim masturbieren machst?
Ich habe den Eindruck, dass er gar nicht Recht weiß, was er ändern könnte. Oder dass er was ändern sollte. Gedanken lesen kann er ja wahrscheinlich nicht.
Nein, er weiß es nicht. Somit kann er nichts ändern. Ich schäme mich ein bisschen weil ich das Gefühl habe dass das nicht normal ist. Er gibt sich viel Mühe und schwitzt wie blöde. Ich wüsste nicht was ich verlangen soll? Bei der SB mache ich nichts außer den Kitzler reiben. Manchmal mache ich das auch beim Sex, aber da traue ich mich nicht zu sehr. Es funktioniert auch gar nicht so wie wenn ich es alleine machen würde. Vorspiel war einmal, als ich noch Lust hatte. Jetzt ist es so dass wir uns quasi ausmachen müssen wann er wieder ran darf. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist geht es quasi gleich los. Wie gesagt, von meiner Seite aus kommt kein Verlangen.
Mir geht es GENAU SO und mein Mann leidet
Jedes Wort von dir trifft auch auf mich zu
Ich frage mich wirklich immer wieder wie Menschen doch anscheinend verlernen können richtigen Sex zu haben.
Ich selbst habe weder Schwierigkeiten zu kommen noch heiß zu werden, aber selbst ich brauche wenigstens ein bisschen Vorspiel. Wie kann ich mir das bei euch vorstellen? Er sagt "so ich hab ich Bock" und du" ok" ihr macht euch nackig und er steigt direkt auf? Tut mir leid, aber ich finde das echt skurril.
Selbst nach über 8 Jahren haben wir wirklich guten Sex und ein Vorspiel...Mal mehr mal weniger lange. Macht es dein Freund dir nie mit dem Mund? Warum macht er es nicht mit der Hand während dem Sex oder davor oder danach? Warum traust du dich nicht dich selbst zu berühren vor ihm? Glaube mal die meisten Männer finden das ziemlich scharf. Er kann keine Gedanken lesen also zeige ihm was dir gefällt. Du sagst selbst er ackert sich umsonst ab und du könntest dabei gut und gerne ein Buch lesen...nix für ungut aber dein Freud tut mir echt leid.
Viele Frauen kommen nicht durch den reinen Akt, aber dafür gibt es Hände und Zungen...Vor allem aber musst du dich mal fallen lassen und nicht gleich denken "ach das kann ich selbst viel besser".
Ich komme weder durch Zungenakrobatik noch durch Rubbeln. Ich komme nur wenn ich es selbst tue ohne Partner. Und mein Mann gibt sich Mühe!
Hört sich für mich so an als ob du dann entweder ein Barriere in deinem Kopf hast und dich gar nicht richtig drauf einlässt oder du deinem Partner nie wirklich gezeigt oder gesagt hast wie du es wirklich magst.
Kann es mir sonst gar nicht vorstellen, wenn man seinen Partner nicht zufällig abstoßend findet.
Und wenn du in bestimmten Stellungen einen vibrator benutzt? Zum beispiel wenn er hinten ist könntest du ja den vibrator nehmen. So kann er stoßen und du kommst dabei.
Falls der vibrator überhaupt was für dich ist.
Oder du machst es dir währenddessen mit der hand.
Männer stört das eigentlich nicht. Rede doch einfach mit deinem mann und probiert was aus. Vielleicht sind deine fantasien bei der sb ja auch mit ihm möglich
Ich benutze immer einen Vibrator, wenn ich nicht schon beim Vorspiel oral gekommen bin. Und das ist so genial, wenn mein Mann mich von hinten nimmt und ich einen Vib benutze.
Vibrator hat schon in früheren Beziehungen nichts gebracht. Hand auch nicht. Ich glaube ich bin zu verklemmt.
Du kommst aber bei der Selbstbefriedigung, oder?
So ging es mir auch immer, ich konnte beim Sex nicht kommen, da ich die Stimulierung der Klitoris dafür brauche. Ich habe das irgendwann meinem Mann gesagt und wir haben seitdem Sex immer in Stellungen, in denen ich gut mit der Hand mich zusätzlich stimulieren kann. Das sind eigentlich alle Stellungen, wo du auf dem Rücken liegst und dein Partner nicht direkt auf dir liegt, sondern dich z.B. liegend von der Seite nimmt oder vor dem Bett kniend etc., da fällt Euch schon was ein. Versuch das mal, ich kann dir nur sagen, ich habe auf keinem Weg solche genialen Orgasmen!
Bei der SB komme ich, ja. Und wie hat dein Mann reagiert als du ihm das gesagt hast? Ich trau mich nichts sagen. Dann wüsste mein Freund dass ich Jahre lang nur vorgetäuscht habe.
Na, er fand es natürlich nicht toll, dass ich ihm immer was vorgemacht habe, aber nachdem er wusste, dass ich das ja vor allem getan habe, weil ich mich geschämt habe, dass ich nicht kommen kann so, hat er es verstanden. Und er ist jetzt sehr froh und glücklich, dass wir beide Spaß beim Sex haben, den Unterschied zu sehen, wie es ist, wenn ich echt komme, es ist auch für ihn eine Bereicherung unseres Sexlebens, es macht ihn total an, wenn ich komme, meist kommen wir dann zusammen, weil er dann auch nicht mehr an sich halten kann, und es gibt ihm auch als Mann ein tolles Gefühl.
Also ja, das Gespräch ist doof, da musst du einfühlsam vorgehen, aber es lohnt sich am Ende für Euch beide.
Und zur Pille, ja, die dämpft leider die Libido. Ich bin inzwischen sterilisiert und auch die Orgasmen sind besser ohne Pille. ^^