Hallo ihr Lieben ich hätte mal eine Frage ich hab mit Mann A am 27.02 geschlafen hatte dsnn im März meine Periode und war im April schwanger, war am 24.04 in der 5. Woche. Ab dem 5. März hatte ich meinen Freund und mit ihm hatte ich regelmäßig sex. Unser Sohn ist am 04. Januar geboren ist das Kind auch sicher von meinem Freund? Sie hat auch blaue Augen wie mein Freund und der one night stand hatte braune und ich habe blau grüne.
Hm
Von wem ist es wahrscheinlicher
Das liegt sehr nah beieinander- wenn Du absolute Sicherheit möchtest, macht einen Vaterschaftstest.
Alles Gute,
Clara
Ich bin dieses Jahr Anfang März schwanger geworden und der Termin des Kleinen liegt auf Ende November. Also gibt es bei dir absolut keine Möglichkeit, dass Typ A der Vater ist.
Und 5. Ssw heißt ja auch, dass du zu diesem Zeitpunkt 2-3 Wochen schwanger warst.
Es ist eindeutig dein Freund. Das Kind ist sicher im März entstanden.
wenn du mit Typ A Ende Januar Sex hättest und dein Kind Anfang Februar geboren ist kann es nicht von ihm sein, sonst wärst du ja fast 12 Monate schwanger gewesen. Sorry, einfach mal logisch überlegen. Liebe Grüße
Hallo,
wenn dein Sohn ungefähr zum ET geboren wurde, dann ist das Zeugungsdatum der 13.04.
Also auch wenn er 2 Wochen zu spät kam, dann wäre es immer noch Ende März. :)
LG