Ich brauch mal euren Rat und zwar habe ich vor acht Wochen eine Frau kennen gelernt über ein Internetportal. Die ersten zwei Wochen waren wunderschön mit ihr haben uns fast jeden Tag gesehen haben viel unternommen waren auch im Kino. Haben uns dann sehr oft wieder getroffen nach kurzer Zeit bin ich dann öfters bei ihr zu Hause gewesen und bin auch von dort aus auf die Arbeit gefahren. Man kann sagen ich habe so gut wie bei ihr gewohnt.Nach einiger Zeit hat sie mir schen an Den kopf geworfen die sehr verletzen waren, ich hab erstmal nicht drauf reagiert. Nach ein Paar Tagen ging das selbe von vorne los da hatte sie mich sehr verletzt mit bestimmten Worten. Daraufhin habe ich mich gewehrt habe ihr meine Meinung gesagt Mir kam es so vor als ob sie damit nicht zurecht kommt ein paar Tage später hat sie mir sogar Klamotten gekauft dir gefallen haben dich doch gerne mal anziehen soll. Ich dachte ich bin im falschen Film ich habe den Eindruck gehabt dass du mich so formen Will sie es gerne hätte oder dass ich mir doch meinen Bart wachsen lassen soll das würde mir besser stehen als wenn ich immer ab rasieren würde. Da waren aber schon vier Wochen vergangen und ich habe mich immer weiter gewährt und dann haben wir nur noch gestritten sie hat bestimmt wo wir am Wochenende hinfahren oder was wir machen. Vor drei Tagen war so ein Streit zwischen uns dass ich zu ihr gesagt habe dass ich gerne meine Sachen holen will. Ich muss dazu sagen dass Sie mir ein paar Tage vorher mitgeteilt hat dass sie noch mit ihrem Exfreund Kontakt hat aber nur Freundschaft ob ich damit ein Problem hätte daraufhin sagt sie noch zu mir sie hätte damit ein Problem wenn ich mit meiner Exfreundin noch Kontakt hätte auch wenn es freundschaftlich wäre. Daraufhin habe ich zu ihr gesagt ich habe damit ein Problem Darauf hin sagte sie wir sind aber nur befreundet und waren ja vorher auch befreundet bevor ich sie kennen gelernt habe hat sie dann als Argument gebracht. Wie ich das sehe wenn sie mein Leben bestimmen was ich zu tun habe und sie darf sich alles herausnehmen zur Zeit sind wir seit drei Tagen in einer Beziehungpause sie meldet sich aber trotzdem per WhatsApp und ruf mich an gestern Abend hat sie mich angerufen und ich fragte warum sie mich anruft wir machen noch eine Beziehungspause daraufhin hat sie gesagt sie hat gerade Langeweile und deswegen hat sie mich angerufen. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll ich würde mich niemals für eine Person umstellen. Ich habe sie als sehr nette und hilfsbereite Frau kennen gelernt sie ist 33 und ich bin 31 bewahren bis zum jetzigen Zeitpunkt sechs Wochen zusammen und ich weiß echt nicht wie das weitergeht ob ich sie ignorieren soll oder ob ich ihr antworten soll wenn sie mir schreibt dank ich habe sie als sehr nette und hilfsbereite Frau kennen gelernt sie ist 33 und ich bin 31 bewahren bis zum jetzigen Zeitpunkt sechs Wochen zusammen und ich weiß echt nicht wie das weitergeht ob ich sie ignorieren soll oder ob ich antworten soll wenn sie mir schreibt.
Hey
Möchtest Du so eine Beziehung führen? Die einseitig zum Vorteil Deiner Partnerin verläuft?
Wenn ja, dann antworte ihr. Wenn nicht dann triff Dich mit ihr und beende das.
Nett und hilfsbereit ist meine 80jährige Nachbarin.
Wenn Ihr nach so kurzer zeit schon so ein Theater habt, macht das doch keinen Sinn, ich würde es beenden, denn besser wird es sicher nicht, eher schlimmer, und wenn man das schon am Anfang merkt, ist es doch besser, man beendet es, bevor man noch mehr Zeit und Gefühle investiert.
Ich finde, Ihr seid auch viel zu schnell vorangeschritten, nach 6-8 Wochen ist man doch normalerweise noch in der Kennenlernphase, Ihr habt direkt schon Tisch und Bett geteilt über Wochen, etwas mehr vom Gas gehen hätte den Übergriffigkeiten ihrerseits sicher auch mehr Einhalt geboten.
Ein Bekannter von mir hatte auch mal so eine übergriffige Freundin an der Backe, es war sehr schwer, sie wieder loszuwerden und endete fast in einem Rosenkrieg, sie hat ihn und seine neue Partnerin noch 2 Jahre lang gestalkt, Reifen aufgeschlitzt usw.! Das beschrieben Verhalten hier erinnert mich sehr an diese Frau, daher rate ich dir: Beenden !
entweder passt es wenn man eine neue beziehung anfängt oder aber nicht!!
bei euch ist oder aber nicht zutreffendern - also abhacken beziehung beenden und fürs nächste mal lernen weniger am gas stehen 🙂
alles gute
ihr kennt euch seit acht wochen. ACHT WOCHEN! nach so kurzer seit sollte noch alles rosa brille 7. wolke sonnenschein regenbogen ihre furze riechen nach blümchen sein. und wenn es das nicht ist seh ich keine zukunft.
Hi du,
Klare Sache von beenden. Sie wird dir bestimmt danach hinterher laufen . Auch ignorieren . Stress musst du nicht haben. Alles gute
Wir essen Opa.
Satzzeichen retten Leben.
Was ist so toll an ihr? Bist Du gern der "Toyboy"?