Ich weiss nicht mehr weiter....ehe nach einem Jahr am ende???

Guten morgen Ihr Lieben,

also ich denke mein Mann und ich haben ein Problem...Ich schildere mal kurz:
Er fängt langsam an das er mit meinem Großen 7 Jahre nicht klar kommt die zoffen sich ständig (nicht sein Kind) er spielt nicht mit ihm, er nimmt nicht mal entschuldigungen an wenn Justin sogar extra was bastelt...nicht schön

Mit meiner Tochter kommt er klar seine Prinzessin macht aber alles noch schlimmer wie muss justin sich vorkommen?!

Dann hat er sich einen Hund zugelegt..okay wir hatten schon 2 kleine....aber an wem bleibt es hängen?An mir ich gehe mit dem Hund ich erziehe ihn...

Den Haushalt auch super Sache ich war gestern mit den Kids unterwegs und er hatte Zeit sass aber vorm PC HALLO??Es sah hier aus weil wir auch umziehen ekelig na und der Hund hat auf den Balkon gemacht echt lecker also ich kinder fertig machen spazieren gehen wäsche machen wohnung putzen..HILFE
Also Haushalt tut er nicht viel ich muss aber sagen habe die kinder die hunde und arbeite auch noch!!!!

Dann redet er NIE mit mir sei es über Gott und die Welt oder wenn es ihm schlec<ht geht es kommt kein Wort aus ihm raus er sagte zum THERAPEUTEN es ist ihm zu ANSTRENGEND zu reden super oder??Ich gehe kaputt man muss sich doch ein bisschen was zu sagen haben oder???
Ach da gibt es noch viel mehr der Therapeut hat mir recht gegeben das er reden sollte sonst klappt es nicht nächster termin dauert noch...es KOTZT mich alles an ich mache schon viel alleine mit den Kids aber das kann doch nicht sein...Was soll ich tun?!Ich kann so nicht mehr....HEFTIG aber TRennung ne wir ziehen gerade um...oder doch?Ich bin total verwirrt...geht es jemanden ähnlich???:-[

1

Ich schildere da nur einen groben Teil es passieren immer wieder tolle Dinge nur es sind soviele ich müsste alle aucfschreiben...ein aussenstehender sagte zu mir wo ist die alte J.?das lachen ist weg und ca. zum Zeitpunkt der Hochzeit sind zwei Jahre zusammen ein jahtr verheiratet....Sex gibt es nicht mehr denn ich kann nicht mal dran denken....Er ist so unselbstständig....komme mir vor als hätte ich drei kinder!Gestern sass er den halebn abend bei meinen eltern unten und hat sich ausgeweint während ich geputzt habe?!

4

War er denn vor der Ehe anders? Du musst doch gewusst haben worauf du dich einlässt!?
Wie lange ward ihr denn vor der Hochzeit zusammen?

2

guten morgen!!

also ich geh mal einfach davon aus das du bei ihm bleibst weil du noch gefühle für ihn hast.. aber ich an deiner stelle hätte ihn vermutlich schon längst vor die türe gesetzt.

er ist so wie du das schilderst nicht im geringsten bereit irgendetwas zu ändern, geschweige denn deine kinder zu akzeptieren und allein das sollte dir schon zu denken geben ob das alles überhaupt noch sinn macht.

ich mein einer allein kann eine beziehung nicht kaputt machen.. aber wenn er nicht bereit ist zumindest ein bisschen auf dich zuzugehn und dir zu helfen würd ich sagen erstmal trennung auf zeit und wenn das nichts nützt trennung.

dein sohn wird sowieso schon jetzt sehr leiden und deine tochter wirds auch verstehn.

lg

3

Hallo,
also ehrlich, ich kann nicht verstehen, dass man freiwillig so einen Mann heiratet.
Du musst doch vor der Heirat, seinen Charakter gekannt haben? Es wundert mich immer wieder
wie viele Frauen kurz nach der Hochzeit, oder nach dem 1. Kind
nichts Gutes mehr an ihrem Partner finden. Ein Mensch ändert sich nicht vom Engel zum Teufel. #kratz

#gruebel Sini

5

Danke für eure Antworten!!!

also wir waren vorher ein jahr zusammen und haben 9 monate zusammen gewohn t die kinder sind nicht von ihm!!

Er war NIE so vor der ehe mit dem Bund fürs Leben begonn er sich um 180grad zudrehen...

das ist doch das problem er hat gut geschaupielert....

6

Es ist ihm wohl alles über den Kopf gewachsen denn ich habe das Gefühl ihm war nicht 100%bewusst wie es ist für 2 Kids mit Verantwortung zu übernehmen.....

Er würde halt gern ständig PC TV und alleine weggehen mit mir nur gehts nicht immer....er sieht manchmal nicht ein wieso ich immer seine Freizeit verplane mit den Kids...hat keine Lust auf Programm nur können meine Kinder doch nicht immer drin sein?!Ich mache dann meistens alles alleine!

Wenn ich mit ihm alleine weggehe dann ist es auch super spannend...er wird schnell müde und reden tut er auch nicht e findet sich höchst uninteressant.....

Ach glaubt mir hätte er nicht sooo gut geblendet dann hätte ich wahrscheinlich nicht geheiratet...UNGLAUBLICH sagen auch aussenstehende die uns nicht so oft sehen...