Hallo ihr lieben,
ich muss mich an euch wenden. mir geht es gerade gar nicht gut und ich habe niemanden den ich das erzählen möchte.
Ich liebe meinen Mann sehr, das mal vorweg! das er nicht der rücksichtsvollste ist das ist mir seid Jahren bekannt.
Nun ist es so... das wir beide jeder 70 kilo hatten als wir vor 10 Jahren ein Paar wurden, daraufhin haben wir beide jeder 25-30 kilo zugelegt. ich war seid Anfang des Jahres auf 100 kilo und habe mich gar nicht wohl gefühlt. das mein Mann 95 Kilo hat störte nich Nie. nun habe ich abgenommen auf 76 Kilo und fühle mich schon viel wohler. noch bin ich nicht am ende 65 kilo sollen es werde. Jetzt kommt das problem. Langsam sehe ich meinen Mann in einen anderen Licht, ich ertape mich dabei wie ich mir insgeheim wünsche das er wieder wie früher ist. Ich habs ihn auch schon liebevoll gesagt. Ob er nicht mitmachen möchte bei diät und sport. ihr könnt euch vorstellen was er gesagt hat. also steh ich schonmal da das wen ich ihn nackt sehe ich das nicht mehr schön finde! ich verstehe das nicht. vorher wars doch nie ein problem warum dan jetzt? ich will ihn ja nicht ändern. ich bin ganz durcheinander.... und gestern hat er sich etwas erlaubt was mir den Boden unter den Füssen weggezogen hat... er geht immer mit unseren kindern zusammen Baden... bleibt dan noch bissl in der wanne und kommt dan raus! gestern war es so das der größere gern alleine baden wollte also ging mein mann nur mit den kleinen in die wanne! ich holte den kleinen wie immer raus und zog ihn an. hab aber die creme vergessen und komme ins badezimmer und er hat mich noch nicht mal bemerkt. hobelt er sich grad einen und wixxt doch tatsächlich einfach ins wasser! ich war perplex hab ihn angeschrien ob er ein dachschaden hat! das der große doch noch in die wanne geht. da spielt er taucht zähneputzt und sich wäscht. und das soll er nun in ein sperma bad machen. Es lief mir eiskalt den rücken runter als er darauf das antwortete " mi mi mi ist doch alles natürlich" ich hab den großen dan die dusche angemacht. Ich find das irgendwie total rücksichtslos unverzeihlich.. bin von ihn mega angeekelt ich.. kann das nicht vergessen. wer weis wie oft er das schon getan hat. Ich weis nicht was ich denken soll. hat jemand eine ermunterung für mich? oder ein guten ratschlag? er tut so als währe gar nichts gewesen wen ich mit ihn darüber reden möchte. sorry ist etwas lang geworden.
mfg
Angeekelt vom eigenen Mann! Hilfe!
Sorry...aber das ist wirklich krank!
Am Anfang habe ich noch mit nem kleinen Problemchen gerechnet, dass du deinen Mann einfach nicht mehr sexy findest, weil du offenbar an dir gearbeitet hast! Wäre alles kein Ding gewesen...
...aber das mit dem Wichsen während das Kind noch im Bad ist bzw. wenn ich es richtig verstanden hab sogar in der Wanne! Sorry, aber das ist ein widerliches Verhalten und dem hätte ich gezeigt wo das Koffer-Set steht! Das ist ein absolutes No-go! Dem könnte ich auch nie wieder in die Augen schauen! Nicht wegen dem "runter holen" ansich, sondern im Beisein deiner Kinder!
Ich sehe gerade, dass das Kind schon aus der Wanne raus war! Trotzdem, die Tatsache das er wusste das das andere Kind noch in das gleiche Wasser soll...🙄 genau so eckelhaft! Und wenn abends Badezeit ist wo die Kinder um einen rumwuseln und eventuell jeden moment reinkommen könnten, dann hat man sich keinen runter zuholen, wie kann man dabei geil werden!🤔
ich weis es nicht! ich bin mir sicher er hat nur mit penis statt mit kopf gedacht. er ist ein schnellschießer .. sex dauert um die 3 minuten.. also ohne vorspielt runterholen geht in 30 secunden. deswegen bekomm ich das auch nie mit wen er das tut. ist mir ja egal. soll er doch. aber bitte .. bitte.. wen er alleine ist.. etwas hygienischer denken. er hst nur an den orgasmus gedacht nicht an seinen sohn der noch da drinn baden sollte. er musste auch gleich nach dem baden weg. er wollte wohl vorher noch druck abbauen. aber.. ka dan schließt man doch das bad zu und macht das ins klo oder ka. was würdest du tun?
Mal davon abgesehen.
1. Er kann alleine baden
2. Seine Kinder können 'auch ohne Vater' baden, also ohne Elternteil
3. Eklig, dass er davon ausgeht, sein Sohn könnte in dieser Brühe noch baden
4. Man kann doch neues Badewasser einlassen, ich finde dieses Nachundnachgebade in der gleichen Brühe eklig
Und ja, ein Mann der sich in Anwesenheit eines Kindes einen runterholt; dem gehört alles amputiert.
Aber das tat er ja nicht!
Ich glaub hab ich bissl falsch erklärt.
meine kinder sind noch klein. sie lieben es mitm papa baden zu gehen. und gehen mit ihn normalerweise zusammen. alle 3.
da ist nicht befremdliches dabei. und da haben sie zu 3 auch nur 1 gemeinsames wasser. jetzt hat der größere noch ein buch fertig lesen wollen und ging halt nach den kleineren noch in die wanne. mein mann währe aber mit in der wanne geblieben. soll er dan wasser raus wasser rein um den größeren noch für 10 min zu waschen und zu planschen. also... ne... mein mann hat die pause zwischen kind 1 rausholen und anziehen zu größere kommt in die wanne genutzt. das hier alle nun um das wasser mekeln war so nicht gedacht. sonst hätte ich es noch ausführlicher geschrieben. es ging lediglich darum das ich entäuscht über sein egoistisches verhalten bin. und er hätte niemals was gesagt zu mir das ich lieber neues wasser machen soll.
wen er es getan hätte, währe ich verständnissvoll aber genervt gewesen. er hätte das ja auch machen können wen der große auch draussen ist.
Wieso darf ein Papa nicht mit seinen Kindern in die Wanne?
Ich finde auch, dass es nicht besonders toll war und ich hätte schon pikiert geschaut, aber warum zum Geier hätte dein Kind ins gleiche Wasser gemusst?
Das finde ich mit und ohne Sperma eklig.
Was ist denn daran ekelig? Gehst du nie mit deinen Kindern zusammen in die Wanne?
Mach ich tatsächlich nicht, aber das liegt daran, dass ich nicht gern bade.
Eklig finde ich, wenn drei Leute hintereinander im selben Wasser liegen.
Klar, sonst wäre alle drei in einer Wanne gewesen, aber wenn dem nicht so ist, halte ich Wasserwechsel für sinnvoll. Aus genannten Gründen wird die TE das wohl zukünftig machen 🙈
Ich bin da zwiegespalten..
Einerseits bin ich ganz bei dir und finde es auf eine abstoßende Weise unbeherrscht, dass er das in diesem Moment so dringend tun musste und dann auf diese Weise. Irgendwie hat er da seine Sexualität zu sehr im Kinderkontext ausgelebt. Auch wenn keiner dabei war.
Rein objektiv, wenn es wirklich außer dir niemand mitgekriegt hat, ist das Ergebnis an sich - Sperma in der Badewanne- nicht sonderlich schlimm oder unhygienisch.
Zu seiner Ehrenrettung: Vielleicht hat er einfach nicht nachgedacht und nicht bewusst dran gedacht, dass sein Sperma natürlich da landen würde.
Das gehört zu seinem Orgasmus nunmal dazu, den wollte er haben und er selbst wird sich nicht vor sich ekeln. Da kann man schon mal ausblenden, dass man sich unangemessen verhält.
Dein Entdecken und deine Reaktion haben ihn beschämt und er verteidigt sich beschämt und geht auf Angriff.
Also: beruhige dich und sage ihm sachlich, dass sein Verhalten dich befremdet hat.
Hallo
Finde nicht dass du dich hier recht fertigen musst!!
Punkt 1 : Es ist völlig normal das Papa oder Mama mit Kindern baden, meinetwegen auch im gleichen Wasser . Früher sind GRoßfamilien Sonntags ins gleiche Wasser gegangen, hat niemanden gestört!!
Punkt 2 : Das dein Mann onaniert scheint dich ja nicht zu stören, warum auch....
Das er das im Wasser gemacht hat, in das euer Sohn noch rein wollte finde ich auch nicht cool!! Da hat dein Männe tatsächlich nicht weiter gedacht
Das mit dem GEwicht usw ist bei uns leider ähnlich...Ich bemühe mich in Form zu bleiben und Männe hat in den letzten 2 Jahren 20 Kg zu genommen...hauptsächlich am Bauch und er ist Beratungsresistent.
Er hat aufgehört zu rauchen und meint, er lässt sich den Zucker nicht nehmen
ich danke dir,
von ganzen Herzen.
alle hängen sich wegen dem Wasser auf das ist doch schlimm. du hast mir richtig geantwortet. ich danke dir!
wie kommst du damit klar?
meine gründe gehe leider tiefer.
ich hab in kurzer zeit 1 tanten verloren.
die eine hatte diabetis übergewicht und krebs auf grund der diabetis. die zweite tante hatte diabetis übergewicht und auch starke raucherinn. sie hatt 1 fuß anportiert bekommen und läuft nun mit protese und sieht nicht gut aus. hat ein schlauch durch die Aorta oder wie man das schreibt und das war ganz furchtbar.
ich selber habe furchtbar angst vor diabetis und folgeschäden weswegen ich mich fürs abnehmen entschieden habe.ich wünsche mir das mein mann gesund bleibt! ich ekel mich nicht vor seinen körper. ich liebe ihn von ganzen herzen. Ich spreche das auch oft an. Erzähle ihn warum ich möchte das er abnimmt. der schönheitsaspekt ist für mich nur ein kleiner teil. ich hab ihn mit 70 kilo kennengelernt und liebe ihn mit 95 kilo auch noch. aber wieso darf ich mir dan nicht wünschen das er wieder so ausschaut wie früher.
ich habe immer das gefühl ich denke mehr an alle und schau das es allen gut geht, ich gerecht bin. ich stecke so viel zurück. ich habe auch mal lust auf einen orgasmus aber ich kann mich zurückhalten bis die perfekte zeit dafür ist. ich würde das nie auf kosten meiner kinder tun. ich bin auch sehr hygienisch. wasch mir oft die hände währendessen er sich am sack kratzt und den kind dan ein brot schmiert. das find ich furchtbar. aber ich kann ja ned ständig kontrollirren. ich habe das gefühl er stellt sich an erster stelle. und denkt nicht dran das das echt wiederlich in augen anderer ist. aber nur weil er nicht dran denkt kann ich da drüber nicht wegschauen. er hat da dran zu denken. Das schlimme ist das ich anfangen möchte zu kontrollieren. Kinder nicht mehr mit ihn baden lassen usw. in meinen kopf drehts sich nur... wen er sowas schon tut. wie oft hat er sowas schon gemacht? und ich kann nur dran denken das er es wieder tut. ich kann nicht mehr vertrauen und erwarte immer wieder etwas schlimmes. ich könnt heulen.
Hallo, wahrscheinlich bist du nur ein wenig überrumpelt. Wenn ich meinen Mann erwischt hätte, hätte ich ihn wohl gefragt ob es Spaß gemacht hat und das er sich nicht über die wasserrechnung beschweren soll da ich das Wasser ab lasse, die Wanne ausspülen und neues Einlagen lasse. Schließt ihr beim Sex auch die Tür zu? Schließlich könnte euer Sohn euch auch dabei erwischen wenn er doch mal unverhofft ins Schlafzimmer kommt. Klar das war nicht OK von ihm das er nicht abgeschlossen hat aber er hätte immer noch sagen können das er sich sein Penis sauber macht und dann wär gut gewesen.
Meinst du dein Mann könnte es erregend finden mit den Kindern zu baden?
Also ich sag mal so: Es muss sicher nicht sein, dass dein Mann in dieser Badekonstellation in die Wanne onaniert.
Aber mal ehrlich: Es ist doch auch kein Drama. Oder sicher nichts, was man durch Zank und Streit und Beleidigungen klären muss.
Ein Löffelchen voll Sperma... fließt in eine Badewanne mit wieviel Liter Wasser?
An Sperma an sich ist nichs ekeliges. Ok, hier bei Urbia sind ja bekanntermaßen viele Frauen recht prüde, was das Thema angeht, aber ganz nüchtern betrachtet, ist Sperma sauber, riecht nicht und ist bestimmt nichts, was irgendeinen Schaden im Badewasser anrichten könnte.
Kinder kommen mit so viel wirklich ekelhaften im Laufe des Tages in Berühung... oder im Kindergarten. Einer niest und der nächste greift zu... nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Mein Sohn hat auch immer mit seinem Papa gebadet. Fanden alle Beteiligten voll toll.
Ich schließe mich einer weiter oben schreibenden Dame an: Bei euch stimmt mehr nicht, als paar Kilo oder bissel Sperma in der Wanne. Da ist auch viel Respektlosigkeit zwischen euch.
Dein Mann hat onaniert. Nicht vor dir, nicht vor den Kindern, sondern als er alleine war. Ob das in dieses Wasser sein musste, sei mal dahin gestellt. Aber ihn als "hast du nen Dachschaden" zu betitteln dafür, zeigt, dass du auch nicht gerade der Liebreiz in Person bist.
Super geschrieben!