Guten Abend,
durch Zufall habe ich erfahren dass meine Frau Nacktbilder an einen früheren Schulfreund verschickt.
Die beiden hatten sich nach fast 40 Jahren über Facebook wieder gefunden.
Nach und nach hätte sich eine Sympathie aber keine Liebe entwickelt , so sagt sie.
Due beiden wohnen 200 km entfernt und ein Treffen gab es wohl noch nie.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll und bin total fertig.
Kann mir jemand einen Rat geben ?
Herzlichen Dank und viele Grüße
Dieter
Meine Frau verschickt intime Fotos
Und was sagt sie, warum sie die Nacktbilder an ihn geschickt hat?
Mit einem ehemaligen Schulfreund schreiben, Sympathie entwickeln und obendrein Nacktbilder schicken ist jetzt nichts, wo ich sagen könnte, dass das noch harmlos zu entschuldigen wäre.
Sie wüsste es auch nicht recht.
Sie wollte Komplimente erhalten meinte sie.
Das täte ihr so gut.
Anscheinend fehlt ihr das in ihrer Ehe oder ihr wird schlicht zu wohl, wie dem berühmten Esel.
Du tust mir so leid! So wie dir, ergeht es wohl ganz vielen von uns. Wir geben unser Bestes und wursteln uns ao durch. Darüber vergeht Jahr um Jahr und irgendwann erinnern wir uns nicht mehr, wer wir mal waren und welche Ideen uns mal zum Strahlen brachten. Deiner Frau geht es wahrscheinlich ähnlich. Klar, war das völlig unüberlegt und falsch von ihr. Aber vielleicht hast du die Größe und überrasche sie. Ein Wochenende zu zweit, ein Lied, das euch verbindet, ein Platz, der Ausgangspunkt eures gemeinsamen Lebens war. Danach keine Moralkeule sondern gemeinsame Arbeit. Ich betone nochmal: die Größe müsstest du zeigen, denn Verzeihen ist sehr schwer
Das Leben ist keine Selbstverständlichkeit und dies merken viele zu spät......mein Liebster har dies auch nach 20 Jahren nicht vergessen
Hallo.
Du musst die Aufmerksamkeit wieder auf dich lenken. Werde geheimnisvoll. Mach Dinge, die sie neugierig macht. Springt sie nicht drauf an, dann ist ihr die Beziehung/Ehe egal.
Alles Gute und Kopf hoch.
LG
Hallo ....erstmal.....Kopf hoch. Schmerz blendet Gedanken und Handlungen. Das kennen wir alle mehr oder weniger. Für deine Situation gibt es für mich nur eines. Trennung....der Bogen ist maßlos überspannt. Ob sich jemand Männliches oder Weibliches Bestätigung holt ....auf diese Weise ist ein No Go. Auch die Zukunft wird nur misstrauen bringen das ist sicher. Lieber jetzt gehen....auch wenn der Schmerz gross ist. Dir alles Liebe und gute.
Hmmm, also falls mein Mann auf die Idee kommen sollte, Nacktfotos von sich selbst an irgendeiner Frau zu schicken, hätte er mich nicht mehr nackt gesehen, soviel ist sicher.
Für mich Betrug und Fremdgehen, auch wenn nichts körperliches gelaufen ist..
Er hätte seine Koffer packen können..