Handycode geändert... :-(

Hallo zusammen ich brauche mal euren Rat mein Mann ist zur Zeit beruflich sehr viel unterwegs auch im Ausland und alles...
Ich schaue morgens ab und an im ankleidezimmer auf die Wetter App seines firmenhandys da es immer dort liegt heute morgen bin ich aber nicht mehr reingekommen, da der Code geändert war.
Ich fühle mich so gekränkt weil ich denke das er Geheimnisse vor mir hat. Wir sehen uns heute Abend erst gegen 19 Uhr wieder ich sitze auf der Arbeit und kann meine Tränen kaum zurückhalten. Würde ihn am liebsten direkt drauf ansprechen aber möchte das auch persönlich tun. Allerdings kreisen meine Gedanken nur daher.. ich kann mich gar nicht konzentrieren... was soll ich nur tun?
Was ist wenn er mich tatsächlich betrügt??? 😢😢😢

4

Er kann gemerkt haben, dass Du regelmäßig in sein Handy schaust. Als Firmenhandy darf eigentlich sowieso nur er Zugriff darauf haben, weil sicher auch die eine oder andere interne Nachricht darauf eintrudelt. Außerdem würdest Du Dich wohl eher nicht so aufregen und fast weinen, wenn Du wirklich nur nach dem Wetter schauen würdest. Dann hättest Du ihn doch wohl eher direkt gefragt, wieso der Code anders lautet.

Da steckt doch mehr dahinter. Läuft Eure Ehe nicht mehr gut? Hat er Dich schonmal betrogen? Hast Du den Verdacht, er könnte das tun?

1

Dann betrügt er dich.

Mensch Mädel. Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand!
Vielleicht hat es ganz simple Gründe.

Weiß dein Mann dass du in sein Handy schaut?
Wieso benutzt du nicht dein eigenes um wetterapps aufzurufen?
Ist es wirklich nur das Wetter, welches du nachschaust?

5

Ja er weiß das wir gehen da sehr offen miteinander um, er schaut auch auf meins etc.
Weil Seins immer im ankleidezimmer liegt und ich da meist draufschaue um zu sehen was ich anziehe. Ich hab ihm damals mal gefragt ob das ok für ihn ist und er sagte klar.
& ja es ist nur das Wetter was ich dort schaue.

7

Na wenn es abgesprochen ist dann frag ihn halt einfach!
Ich erkenne das Problem nicht.

Er wäre ziemlich dumm wenn er Kontakt zu einer Affäre über ein Handy hätte, welches du mitbenutzt.
Dass du spätestens beim Wechsel des Pins misstrauisch werden würdest, wird ihm bewusst sein.
Also: wenn er nicht ein vollkommener Idiot ist, dann hat er sicher keine Affäre die er über genau dieses Handy am laufen halte würde.
Denk doch mal logisch.

weitere Kommentare laden
2

Oder er war einfach wahnsinnig genervt, dass er noch nicht einmal sein FIRMEN-handy liegen lassen kann, ohne dass du schnüffelst.

Es gibt so etwas wie Betriebsgeheimnisse etc.
Würde mein Mann an meinen Firmen-Laptop bzw Handy gehen, würde sich das Tor zur Hölle für ihn öffnen.

Was waren Beziehungen damals schön, als man noch nicht komplett kontrollierbar war.

6

Nein ich hab ihn damals gefragt ob es ok ist weil ich dann nicht wieder nach unten ins Haus muss& er hat gesagt klar dafür liegt es ja da das sei kein problem

29

off topic:
Du brauchst eine App um dich anzuziehen?
Ich muss sagen, dass finde ich bemerkenswert und etwas gruselig.
Lg fatty

weitere Kommentare laden
3

Ja ist klar... Wetter App. Ich würde an seiner Stelle gesammelte Blätter in deinem Tagebuch zum Trocknen zwischen die Seiten legen und jeden Tag nachsehen ob sie auch schön trocknen. Ich hätte den Code auch geändert wenn meine Frau in meinem Handy nach ihrer Telefonnummer sucht...

8

Also, wenn Du nur nach dem Wetter guckst und das angeblich auch ok für ihn ist, dann kannst Du ihn doch auch ganz normal fragen, warum der Code anders ist...verstehe das Problem nicht.

Ich glaube das mit dem Wetter allerdings nicht. Das könntest Du doch auch auf deinem Handy nachgucken. Und die Geschichte, dass es im Ankleidezimmer liegt...ja klar : )

9

Liebe TE,
Ich glaube du hast schon einschlechtes Bauchgefühl und das trügt nur selten.
Ich hatte auch Mal eine Beziehung zu einem Ingenieur der oft im Ausland war
Was dort alles abging-kaum zu beschreiben. Jedenfalls war es gang und gebe dass die Männer in den Puff gingen und da es eine relativ arme Region war sind die Frauen auch von alleine angekommen weil sie auf ein bisschen Geld und Chancen gehofft haben leider :/
Ich hatte auch dieses Gefühl und war nur am weinen vor allem war er auch am Telefon ziemlich schroff wenn wir telefonierten.
Nach seiner Rückkehr habe ich im Verlauf gesehen dass er die "Pille danach" in dem Ort wo er war recherchiert hat.
Pfui!
Ich würde auch Mal versuchen seinen Verlauf zu checken oder ähnliches.
Viel Kraft und es liegt nicht an dir, wie gesagt das war dort Gang und gebe dass die Männer ihren Spass haben und die armen Frauen Zuhause wussten von nix :/
Es muss aber auch nicht sein dass dein Mann das macht, es gibt auch treue Männer sicherlich.
Deshalb würde ich auf mein Gefühl hören.
Umarmung!

22

sind solche Postings wirklich ernst gemeint?

10

Wenn er Dich betrügt und dazu das Firmenhandy nimmt, ist ihm auch nicht mehr zu helfen^^
Fragenden wird geholfen.

Aber ich gestehe, der Ton hier irritiert mich doch stark. Mein Mann und ich kennen auch die jeweiligen PINs und nutzen auch schon mal das Handy des anderen - aus ganz nichtigen (ja, auch Wetter-App, Staumeldungen) aber auch relevanteren Gründen, z.B. steuert nur mein Handy die smarten Steckdosen hier im Haus und die Fernbedienungs-App für Fernseher und Media Center sind zwar auf beiden Handys aber eines hängt immer am Ladegerät oder ist "sonstwo". Vertrauen heisst eben auch, dass man zwar die Handys des anderen nutzt, aber letztlich nur für das Abgesprochene - und dann wäre ich auch verwundert, warum die PIN geändert wird, da dass dann letztlich ein Vertrauensentzug wäre, für den ich schon gerne den Grund wüsste.

11

Neue Bestimmungen bzw. Anweisung vom Vorgesetzten zur Änderung aller Passwörter? Datenschutz?;-)

12

Das nächste mal schau in deinem Handy auf die Wetter-App. #klatsch