Hallo ihr lieben,
Ich war 2015/2016 in einer Beziehung gewesen, mein damaliger Freund hat mich von Anfang bis Ende nur verarscht und gelogen, obwohl er mit mir zusammen ziehen wollte und Kinder haben wollte, Dann meinte er, ich soll die Pille danach nehmen, er hat mich damit sehr verletzt.
Seine Mutter hat noch mitgemacht, mit sein Sohn, oder mein Damaliger Freund hat sie reingezogen damit,
Sie hat mir nichts erzählt, mein Sohn verarscht dich, das er mich von Anfang bist Ende nur verarscht und eiskalt belügt, ich glaube sie wollte sich daraus halten, bevor sie sich streiten, aber die erzählte mir das er mich lieben Würde, und und und …
Er hat mich wie eine Sklavin behandelt, er wollte nur mein Geld haben, wir haben uns nur gestritten, auch wegen Geld.
Ich war mit meine Nerven Am Ende, ich habe geweint bin zusammen gebrochen, habe mich geritzt weil er mich sowas von aufgeregt hatte, er hat mich nie in Ruhe gelassen, Er wusste wie er mich kriegt, er wollte das ich nur auf ihn hören sollte, aber ich habe mich gewehrt.
Er hat mir nie zugehört, wenn ich Probleme hatte, und wenn wir darüber geredet hatten, hat ihn das nicht interessiert, er meinte, ich soll mich ändern, aber ich wusste nicht wobei, wobei ich mich ändern sollte, ich konnte den auch nichts sagen, weil es nichts gebracht hätte, ich musste alles hineinfressen bis ich zusammen gebrochen bin.
Bin sogar öfters abgehauen, weil ich nicht mehr konnte, Er ist mir immer hinterher gefahren, er war tierisch eifersüchtig, sogar seine Mutter hat mich zum meinem Bruder gefahren, und sie meinte, er Liebt dich, beim Ausstieg, meinte sie wieder, das ist deine Entscheidung, wenn du Schluss machen willst, ich glaub das hat sie nur so gesagt, weil mein Bruder da stand.
Also mein Vertrauen ist sowas von kaputt.
Dann kam ich 2017 in einer neuen Beziehung, trotz kein vertrauen, klar habe ich den geliebt, aber vertrauen musste ich aufbauen, von der älteren Beziehung zu der neuen Beziehung,
Klar so schnell kann man nicht Vertrauen, Im Juni 2017 oder juli2017 habe ich viel missgebaut, weil ich kein vertrauen hatte.
Dann bin ich vom mein Freund, in sein Facebook account reingegangen, den ich freigeschaltet hatte, dann kennt ihr vielleicht Knuddels oder? Da war ich auch drin obwohl ich, Mein Freund erzählt hatte, ich gehe nicht mehr rein.
Da habe ich viel rumerzählt, also Fremde Leute, wegen seiner ex frau, das mit der Pille im Blumentopf, Klar ich wusste das es doof war, aber ich wusste nicht mehr weiter, weil mich das so bedrückt hatte, weil ich auch Angst hatte, Das mein Freund auch keine Kinder will, wie mein ex Freund, weil ich am Zweifeln war, ich habe es hinter sein rücken gemacht.
Ich war mit mein Facebook account drin, und habe da auch viele fremde Leute angeschrieben,
mit seiner ex frau, und Spermiogramm, mein Freund konnte ich immer noch nicht glauben, ob er Kinder wollte, dann musste ich öfter den fragen wegen kinderwunsch , weil ich Angst hatte, das er keine Kinder will, weil ich kein vertrauen hatte, dann erzählte er mir, hoffentlich passiert da nichts ich soll Pille danach nehmen, oder Kondom, ich war verletzt, habe geweint, klar schuld habe ich auch, als er mich fragte was los ist, wo ich nicht reden wollte, dann wäre der ganze stress nicht gewesen, obwohl wir einig waren mit dem Kinderwunsch, wir waren auch bei der Kinderwunschklinik gewesen.
Weil es 1 jahr nicht geklappt hatte, mit dem Schwanger werden, weil ich auch Probleme hatte , mit meine Akne mit 25 ich glaube, ich hatte männliche Hormone, als die feststellten, das ich mit der Schilddrüse was hatte , ich hatte ein Wert vom 3. 83 ich nahm Tabletten ein, die wollten andauernd Spermiogramm haben, klar die Kinderwunschklinik hat auch oft Druck gemacht, und das war auch für mein Freund doof, weil er immer Angst hatte das er nicht kommen kann, und für den Mann ist es schwer, und jedes Mal musste ich den Fragen, obwohl ich Angst hatte, das er kein Spermiogramm machen wollte.
Ich habe oft geweint, hatte Angst, klar muss ich auch impfen, wegen Windpocken, aber ich habe mir Zeit gelassen, weil ich andauernd unsicher war, und muss auch wegen meine Schilddrüse untersuchen lassen.
Trotzdem habe ich viel im Forum geschrieben, und Facebook, über ihn, weil ich immer Angst hatte vor Enttäuschung, habe viel über seine ex frau geschrieben, ob er noch an ihr hängt, weil er nie drüber reden wollte, er sagte nur, da wohnt die ex, da hat sie gearbeitet, und das hat sie gegessen und und … glauben konnte ich das nicht alles.
Obwohl ich zu den gesagt hatte, rede ruhig, wir reden viel über ex Freund und ex frau jedes Mal führt es zum Stress, Dann meinte er auch wenn ich über ihr rede, dann denke ich hängt er noch an ihr, ich habe auch gesagt, zu den, warum ich das gemacht hatte, er wollte mich nicht verstehen, und zuhören, er meinte sonst gibt stress wieder.
Kann es sein das wir beide oder ich kein Vertrauen haben?
Klar mit Kinderwunsch ist, keine Gute idee.. jetzt, aber sagen wir mal, ich würde die Pille solange nehmen, bist wir Vertrauen haben, Klar Termin hat er gemacht, für Spermiogramm, wenn wir nicht Planen in Moment würde er den Termin absagen.
Beziehungs probleme
Um welchen Bahnhof gehts?
das ist kein Bahnhof liest mal langsam durch dann geht es schon
Es wirkt so, als hättest Du Dir wenig Mühe damit gemacht, Dein Problem hier verständlich darzustellen, aber Du erwartest, dass sich der Leser mehr Mühe geben soll?
Sorry...ich versteh gar nichts
Wie zum Geier kommt man in so einer verkorksten Beziehung auf die Idee, ein Kind in die Welt zu setzen? Der arme Wurm wird ins Chaos geboren und hat keine Chance auf ein liebevolles harmonisches Familienleben.......und genau das planst Du mit vollem Wissen. Einfach nur schlimm.
Gruß Moni
stop.. fruehchenomi,
Es gehören zwei dazu in der Beziehung, auch zum Kinder machen.
Also plane ich das nicht alleine, mein Freund auch.
Umso schlimmer. Wenigstens einer von Euch könnte mal erkennen, dass Ihr keine Beziehung habt, in die ein Kind geboren werden sollte!
Hallo,
ihr habt offensichtlich beide eure vorherige Beziehung noch nicht verarbeitet.
Du solltest meiner Meinung nach wirklich eine Teraphie anfangen. Dein Ex hat dich psychisch fertig gemacht, so dass du dich ritzen musstest. Damit ist nicht zu scherzen, auch wenn du es aktuell nicht mehr machst, das ist eine Störung und die kann jederzeit wieder ausbrechen.
Ihr müsst euch nicht trennen, aber ganz dringend mit eurer Vergangenheit abschließen.
Ständige Gespräche über die Expartner sind Gift für eine Beziehung.
Den Termin in der Kinderwunschklinik würde ich definitiv absagen!
Man kann es nur anhand dessen beurteilen, was du hier schreibst, aber ich denke ihr beide seid im Moment wirklich nicht in der Verfassung um ein Kind aufzuziehen.
Alles Gute!
Hallo sneukje,
mein Freund verarbeitet nicht richtig, ich glaube er möchte auch nicht, er redet nur was anderes, wie zum bei spiel meine ex - Frau hat das gegessen, da wohnt meine ex - frau, oder meine ex - frau hatte dicke pickel gehabt, sie hat nur rum geschrien mehr nicht, Männer verarbeiten keine Beziehung, die verdrängen es.
Die helfen auch nicht wirklich die Therapien, außerdem brauche ich keine Tabletten nehmen.
Aber wenn wir nicht, über ex Reden, dann kann man es nicht Verarbeiten, und wir reden automatisch darüber wenn es mal dazu kommen wird.
Eine Therapie besteht nicht ausschließlich darin, dass man Tabletten bekommt. Und selbst wenn, warum hast du da so Panik vor?
Eine Gesprächstherapie wäre genau das richtige für dich. Dort wird mit einem PROFI alles Erlebte aufgearbeitet. Nicht damit man es vergisst, sondern damit man lernt damit zu leben. Seinen Frieden damit machen kann.
Ich habe das Gefühl für dich ist Therapie=Der Mensch ist komplett durchgeknallt
Das ist aber nicht so.
Schau, wenn man sich den Rücken verknackst geht man zu eine Physiotherapie. Wenn man stottert, geht man zur Sprachtherapie.
Sowas ist schlicht nur eine Möglichkeit mit Hilfe von dazu ausgebildeten Menschen, Defizite im Leben zu verbessern.
Dein Freund soll aufhören mit dir über seine Ex zu reden. Wohin soll das führen? Du bist nun wirklich nicht die richtige Ansprechpartnerin dafür. Wenn er das nicht einsieht, dass er seine Ex loslassen muss, oder es alleine nicht gebacken bekommt, ist er nicht bereit für eine neue Beziehung und schon gar nicht für ein Kind. Punkt! Aus!
Aber ich fürchte alles was ich oder andere hier sagen ist eh vergebene Liebesmüh.
Für beratungsresistente Menschen, die nicht in der Lage sind sich selbst auch nur ein bisschen zu reflektieren, opfere ich keine Zeit mehr.
Nur bitte lasst es sein mit dem Nachwuchs. Es gibt schon genug Kinder, die unter widrigen Umständen aufwachsen müssen.
Trotzdem alles Gute
Ich verstehe auch kaum was im Text. Was ich aber noch weniger verstehe ist dein gerenne ums kinder bekommen. Mit beiden Männern bist/ warst du nur etwa 1 Jahr Max 2 zusammen und bei beiden drückst du schon aufs Kinder machen! Du hast im Moment extreme Probleme mit dir selber. Eifersucht zerstört jede Beziehung. Bitte, sortiere erstmal dich und danach die Beziehung aus. Schalt einfach mal nen Gang zurück und dann kannst du immer noch Nachwuchs planen.
Hallo mach langsam,
Ich bin nicht Eifersüchtig, ich kann doch nichts dafür das mein Ex mich von Anfang bist ende verarscht, mit Beziehung kann nicht bei jeden Klappen.
Nachdem ich jetzt alle Beiträge gelesen habe denke ich:
Hier will uns doch einer verarschen!
Und wenn das wirklich echt ist:
Lasst es jetzt und zukünftig mit einem Kind. Beide von euch! Ob einzeln oder zusammen.
Tur mir leid, wenn das jetzt manchen hier aufstößt, aber manchmal wäre ein Elternführerschein echt ein Segen.
Gruß p.lavender
nein hier will keiner verarschen, und ich sowieso nicht, ich glaub du versteht mein text nicht.
Den versteht hier keiner.
Ich habe nun auch nicht alles so richtig verstanden in Deinem Text AUSSER: Du bist ganz schön durch den Wind.
Für mich klingt insbesondere die Art und Weise wie Du schreibst so:
- Du bist völlig aufgelöst
- Du willst Beziehung, Familie etc und hast Panik das nicht zu erreichen
- Du weisst grade nicht mehr, wo Dir der Kopf steht.
Als erstes würde ich Dir raten: mal ganz tief durchatmen!
Wenn Du und/oder Dein Partner kein Vertrauen hast, dann ist doch erstmal die BASIS für alles weitere nicht da.
Ihr streitet ja ganz offensichtlich so schon. Wenn Ihr jetzt noch eine kleine Familie werden wollt, was meinst Du passiert?! Du bist misstrauisch, er dann irgendwann genervt (ein Baby ist zwar wunderschön aber es steht ziemlich lange ziemlich präsent im Mittelpunkt des Lebens. Man muss sich ständig kümmern) und was dann?!
Krach, Streit, Unzufriedenheit und wenn Du Pech hast bist Du alleine mit Kind, hast den Ärger mit Umgang, Unterhalt und Co. UND den Streit noch oben drauf. Möchtest Du so Leben? Und meinst Du das ist das Umfeld für eine glückliche Kindheit?!????
Du kannst Familienglück nicht erzwingen.
Und ich glaube, das weißt Du auch. Du möchtest es nur nicht wahr haben.
Wie alt bist Du denn? Du brauchst bestimmt noch keine Torschlusspanik zu haben. Manche finden den Richtigen für Familie erst später mit Mitte/ Ende 30 oder gar erst mit 40.
Was bringt Dich dazu, diese Panik und diesen Zeitstress zu haben? Damit tust Du Dir doch keinen Gefallen. Und einem potentiellen Kind noch viel weniger.
Hallo,
tut mir leid das ich sowas schreiben muss aber du möchtest wohl nicht verstehen was dir die anderen sagen möchten ...
1. Du musst mit deinem Leben klar kommen bevor ein Kind entsteht dir ist es schon bewusst wenn du ihm nicht vertraust wirst du weiter scheiße machen und was ist wenn du schwanger bist und er Schluss macht, weil er nicht klar kommt mit dir oder Baby oder oder oder das ist das erste wo ich mal nachdenken würde den ihr beide werdet die Zukunft von dem Baby kaputt machen...
2. Jeder hatte schon mal scheiß Beziehungen aber glaub mir hast du dich 1x geritzt kommt es wieder und komm erstmal mit deinem Leben klar und mach dir nicht noch mehr Stress denn du wirst zusammen brechen und ich weiß wovon ich Rede ich habe mich auch geritzt und auch wenn ich das schon 10 Jahre nicht mehr mache kommen immer noch die Gedanken also bitte such dir Hilfe..
3. Rede mit deinem jetzigen freund klar und deutlich über deine gefühle und glaub mir es funktioniert wenn dich dwin partner liebt wird er dir zuhören und sag ihm das du keon vertrauen zu ihm hast..
4. Männer verdrängen nichts sie verarbeiten es genauso wie wir Frauen...
BITTE ZEUGT VORERST KEIN KIND KLÄRT ERSTMAL ALLES!!!!!
Hallo tanja-23.12.90,
Wenn ich schwanger bin, warum sollte er schluß machen? Du kennst den doch gar nicht, er wird für das Kind da sein, er weißt doch wenn er abhauen würde, muss er Unterhalt zahlen, so doof ist er nicht, und er wird klar kommen mit dem Kind.
Und ritzen kommt überhaupt nicht wieder!!
Ich habe alles schon gesagt. Die ganzen Wochen davor, er weiß auch das ich kein vertrauen habe, aber er versteht nicht warum ich das gemacht habe.
Und männer verdrängen es, die frühere Beziehung, die verarbeiten es nicht, also mein freund verdrängt es.
Weil er immer nur so redet, meine ex hat das gegessen, meine ex wohnt da, und so weiter, das ist für mich kein verarbeiten, ich glaub er will nicht verarbeiten.