Hallo zusammen,
er hält mich hin redet von Zukunft...dann wieder sagt er das er doch nur eine Freundschaft plus will. Er wird seine Frau niee verlassen. Wie habt ihr den Absprung geschafft? Ich habs fast geschafft, bin aber rückfaellig geworden Leider....
Danke f eure Zeit
LG
Marie
Geliebte, wie löst man sich endlich?
Hallo,ich selber war noch nie eine geliebte,frage mich aber als frau,wie man als „zweitfrau“ leben kann..bist du dir nicht viel mehr wert??
Hallo Marie,
Ich würde den Kontakt komplett einstellen. Ich weiß, wie schwer das ist. Aber es ist das Einzige, was wirklich hilft. Nummer löschen und auch aus sämtlichen Netzwerken löschen.
So hast Du gar nicht mehr das Risiko, rückfällig zu werden.
Lg
Es ist immer schwer zu gehen, grade wenn man jemanden liebt.
Aber du bist auf einem guten Weg.
Der Rückfall ist normal. Mache dir keine Vorwürfe. Das schaffst du im nächsten Anlauf.
Ich drücke dir die Daumen. Dauerhaft.
Mein Vorschlag wäre der komplette Abbruch auf allen Kanälen, die es heute ja so gibt.
Hallo,
wenn du selbst den Absprung nicht schaffst, kannst du doch einfach seiner Frau alles stecken... An einem aufmüpfigen Betthäschen hat er besimmt kein Interesse mehr...
Hallo!
Mach dir klar, dass es nie besser wird. Vielmehr wird sogar seine Ehe besser, weil er ja noch dich hat, damit besser gelaunt zur Ehefrau heimkommt - und du sitzt alleine da, während er dich ja auch mit seiner Frau betrügt.
Je länger es so geht, desto unwahrscheinlicher wird eine Trennung. Läuft ja super bisher. Und du blockierst damit ja auch dein Leben.
Du gehst seltener aus, wenn er anruft lässt du alles stehen und liegen, und du lernst auch niemand anderen kennen, du bist ja schon verliebt. Und wie oft sitzt du ohne ihn da? Wahrscheinlich wird er von Weihnachten bis Silvester keine Zeit haben, schön mit Frau und Kindern und Familie. Und du?
Lass dich nicht länger verletzen. Wenn er dich dann zurück will soll er sich erst trennen.
Kontakt komplett einstellen.
Keine WA, keine Mails, keine Telefonate, kein FB......wirklich KOMPLETT ohne Ausnahme.
Falls er vor der Türe steht und opernsingend mit Blumen wedelt .... lass die Türe zu, wenn er Brieftauben mit Nachrichten schickt, hetze die Katze auf sie, und Rauchzeichen kannst Du weg wedeln.
Immer vor Augen halten was Du hier ganz richtig geschrieben hast:
Er hält Dich hin, und mehr als der nette Fick zum Zeitvertreib dem man ab und an auch mal mit seinen Sorgen das Ohr abkauen kann, bevor man wieder zur Familie fährt, wirst Du vermutlich nie sein.
sehr anschaulich formuliert
Bin immer sehr für deutliche Worte.
Ich war 2 Jahre lang die Geliebte eines Mannes (allerdings nicht verheiratet und keine Kinder) und kann dir sagen, er wird dich niemals freiwillig gehen lassen. Warum sollte er auch? Er hat ja alles was er braucht und was ihn glücklich macht und dafür wird er dir den Himmel auf Erden versprechen.
Das einzige was hilft ist völlige Konsequenz deinerseits. Stell den Kontakt ein und zwar komplett.
Hast du das getan wirst du sehen woran du bist, entweder er trennt sich dann von seiner Frau und ist bereit wirklich mit dir eine Beziehung einzugehen oder aber er bleibt bei ihr und du hast auch deine Antwort (wobei du dir ja schon sicher bist, dass er sie nie verlassen wird).
Ich habe über eine lange Zeit versucht von ihm loszukommen, war sogar in Therapie. Schlussendlich hat mir nur geholfen zu sagen ich bin mir mehr wert und das ich eine Zukunft möchte mit Heirat und Kindern und nicht die ewige Geliebte eines Mannes der mir nur wenige Stunden in der Woche geben kann. Kaum war ich innerlich soweit und hab den Kontakt abgebrochen, kam er hinter mir hergekrochen, hat sich von seiner Freundin getrennt....aber es war zu spät, ich hab zu lange gelitten, ich wollte ihn nicht mehr. Heute bin ich seit über 4 Jahren glücklich vergeben (und mitlerweile verheiratet) und er läuft mir immer noch hinterher und heult, dass es der größte Fehler seines Lebens war mich "gehen zu lassen" und nicht eher reagiert zu haben.
Pech seinerseits. Ich konnte und wollte nicht mehr zurück nachdem er mich über 2 Jahre hat leiden lassen und ihm egal war wie sehr mich diese Affäre kaputt gemacht hat.
Es gibt da draußen ganz wundervolle Männer, welche die ungebunden sind und sich ganz auf dich einlassen und dich nicht nur als "Extra" wollen und nicht den Arsch in der Hose haben die unglückliche Beziehung/Ehe zu beenden, aus Angst, dass sie als die Bösen da stehen (das war nämlich immer die Angst meines "Geliebten").
Du bist mehr wert als das!
Halte dir einfach immer vor Augen, dass du nur eine Affäre bist und er niemals eine ernste Beziehung mit dir anstrebt. Du bist im Prinzip nur dafür da, seine Triebe auszuleben, weil seine Ehe wahrscheinlich eingeschlafen ist, richtig?
Also einfach Kontakt abbrechen und dann ergibt sich der Rest schon von alleine.