Hallo zusammen,
ich muss gerade mal irgendwohin mit meinen Gedanken. Ich bin total fertig.
Bin aktuell im 7. Monat schwanger. Mein Mann und ich sind seit 2,5 Jahren verheiratet. Am Wochenende habe ich eine Freundin in Berlin besucht. Vor einiger Zeit habe ich mal ein Taschentuch gesucht und dabei in die Nachttisch Schublade meines Mannes geschaut. Dabei sind mir erstmals die Kondome aufgefallen. Es waren sehr viele raus aus der Packung, obwohl wir nur mal in einer kurzen Phase Kondome benutzt hatten. Also fing ich an misstrauisch zu werden und habe die Kondome gezählt. Ich bin mir 100% sicher dass letzte Woche noch 3 Kondome da lagen, diese Woche ist nur noch 1 da. Ich habe mich erst nicht getraut das zu thematisieren. Dachte auch vielleicht ornaniert er ja mit den Kondomen. Jetzt habe ich allerdings gestern mal so hinten rum gefragt wie Männer sich eigentlich selbst befriedigen, ob sie dabei auch mal ein Kondom benutzen. Das hat er sofort belächelt und meinte auf gar keinen Fall. Das hat mich dann nur noch misstrauischer gemacht und er hat anscheinend gemerkt dass es etwas mit mir nicht stimmte. Dann hat er so lange nachgefragt was los mit mir ist bis ich ihm meine Vermutung erzählt habe. Er meinte dann er hätte sie zum ornanieren benutzt und es wäre ihm peinlich gewesen das zu erzählen. Finde ich jetzt im Nachhinein ne ziemlich lahme Ausrede. Jetzt bin ich noch die eifersüchtige Frau die ihn ausspioniert. Und er könne mir nicht mehr vertrauen. Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich glauben soll?! In der Vergangenheit hat er mal erwähnt dass ihm sexuell zu wenig läuft, gerade in den ersten Monaten der Schwangerschaft. Da mir auch oft schlecht war. Aber eigentlich war die letzte Zeit alles gut und wir haben uns gemeinsam auf unser Baby gefreut. Was soll ich denn jetzt tun oder glauben? Habt ihr Tips für mich?
😔😔😔
LG
Schwanger und betrogen?!
Es tut mir leid für dich, dass du in der Schwangerschaft solche Gedanken hast.
Das ist jetzt allerdings wie Kaffeesatz lesen. Wenn wirklich an deinem Verdacht etwas dran ist, wird er dir die Wahrheit nicht erzählen.gibt es denn noch andere Anzeichen? Du sagst, es liefe eigentlich gut zwischen euch - bis auf zu wenig Sex für seinen Geschmack?
Sympathisch finde ich deinen Mann nich gerade. Dir ist schlecht wegen der SS und er nölt über zu wenig Sex vorübergehend.
Und dann spielt er dir den Ball geschickt zurück und macht dir ein schlechtes Gewissen.
Du siehst es ja an seiner krassen Reaktion. ER kann dir nicht mehr vertrauen. Meine Güte...... Du hast in eure gemeinsam genutzte Kondompack. geschaut und ihm keinen Privatdetektiv auf den Hals gehetzt. Ist er etwas verklemmt oder warum sollte es ihm peinlich sein zu sagen, ob er sie zur SB nutzt oder nicht??
Ich würde ihn nochmal drauf ansprechen. Du hättest dir Gedanken gemacht. Du warst verreist, er klagte über zu wenig Sex u. die fehlenden Kondome = du bist auf dumme Gedanken gekommen.
Er wird dir nicht die Wahrheit sagen, FALLS was dran ist. Vielleicht ist es auch die Wahrheit.
Und überleg dir, wie du weiter damit umgehen willst u. ob so ein Verdacht den Stress wert ist. Was machst du, wenn er fremdging? Würdest du die Trennung einläuten?
Oder belass es dabei, weil du sonst nicht zur Ruhe kommst. Wenn du keine grvierenden Konsequenzen planst, bringt dich die unangenehme Wahrheit nicht weiter u. weitere Verdächtigungen auch nicht.
Ich verstehe dich, wenn du gern so oder so die Wahrheit wissen willst. Ich hasse Lügen. Ich fühle mich dann irgendwie entmündigt.
Mit Antworten muss man aber auch klarkommen können.
Wenn es gut läuft bei euch, dann mach nicht zu viel Stress drum.
LG.
In der Vergangenheit gab es schon öfters Situationen die mein Vertrauen erschüttert haben. ZB waren wir am Anfang mal einen Monat getrennt. Da hat er sich mit ner anderen getroffen, mir aber immer erzählt im Nachhinein als wir wieder zusammenkamen da wäre nix gelaufen. Jetzt vor kurzem 4 Jahre später kam raus dass da doch was lief. Dann hatte er mal eine Internetbekanntschaft mit der er geschrieben hat. Die hat immer so anzügliche Bemerkungen gemacht. Sie haben telefoniert und sich über unsere Beziehungsprobleme ausgetauscht etc. Ich habe damals in seinem Facebook geschnüffelt. Das war auch nicht ok, ich weiß.
Naja ansonsten ist er nicht gerade der verklemmte Typ. Erst vor kurzem haben wir darüber geredet dass er sich auch mal selbst befriedigt. Ich fand das nicht schlimm. Hab gesagt besser als dass er woanders Druck ablässt.
Er ist mir sehr wichtig und gerade wegen dem Kind will ich nicht alles hinschmeißende. Ich weiß aber nicht ob ich mit den Tatsachen leben kann, als sei nix passiert. Da bleibt ganz viel Misstrauen.
Klingt insgesamt nicht so gut. Er belügt dich schon länger - teils ohne Grund (zumindest die Sache, als ihr getrennt wart).
Anscheinend hast du Recht mit deinem unguten Gefühl. Wie ist es ausgegangen mit seiner Internetbekanntschaft? Anzügliche Schreibereien und Illoyalität, indem er mit einer praktisch Fremden eure Beziehung durchkaut und ER faselt von missbrauchtem Vertrauen deinerseits???? Absurd.....
Er scheint nicht allzuviel Respekt vor dir zu haben und dich zu belügen ist für ihn normal. Erstaunlich, dass du ein Kind mit ihm wolltest.
So wie ich das sehe, wirst du immer auf der Hut sein, wie bisher. Er tut ja nix, um dir Sicherheit zu geben.
Mir wäre das auf Dauer zu anstrengend.
Er ist so, wie er ist. Ändern wirst du ihn vermutlich nicht.
Überleg dir, ob du die nächsten 30 Jahre damit zubringen willst, hier und da zu schnüffeln, weil du ihm nicht vertraust. Keine gute Basis, finde ich.
Soso, er kann dir nicht mehr vertrauen. Klassische Verdrehung der Tatsachen.
Gegenangriff. Sieht leider nicht gut aus. Ich denke, dein Bauchgefühl hat recht.
Ich wäre allerdings eher beleidigt, dass er sich beim Fremdgehen auch noch so blöde anstellt und sich erwischen lässt. Naja, immerhin verwendet er Kondome. Nicht, dass er sich und euer Kind noch gefährdet.
Keine Ahnung, was ich an deiner Stelle machen würde. Im Zweifel wäre ich lieber alleine als einem Fremdgänger zusammen, der seine schwangere Frau betrügt. Das ist so unterirdisch unsexy.
Schon mal in seinem handy reingeguckt??
Ich kenne mich damit nicht aus weil er nicht den gleichen Handyhersteller hat wie ich. Zudem ist da ein PIN. Außerdem will ich nicht weiter schnüffeln und alles nur noch schlimmer machen. Ich will einfach dass er ehrlich zu mir ist. Aber welcher Mann gibt schon zu wenn er fremdgeht?!
Mal Butter bei de Fische. Das stinkt zum Himmel. Du erzählst es ihm nach langem nachbohren und er dreht sofort den Spieß um. Spricht von vertrauen usw. Ich seh das so: hätte er kein schlechtes Gewissen, könnte er auch ganz easy reagieren. Genau so reagieren nämlich die meisten Männer, die dreck am stecken haben.
Und ja ja, ich weiß, hier wird ja schnüffeln immer verteufelt, aber sind wir mal ehrlich, die wenigsten geben einen Betrug (wenn sie hartnäckig sind) ohne konkrete Fakten zu! Ist einfach so. Und ich hin zum Beispiel eine Person, die sich nicht gerne verarschen lässt. Wenn dir dein Mann wichtig ist und du tatsächlich so ein schlechtes Gefühl hast, dann rede mit ihm, Tacheles, Fakten auf den Tisch. Ehrlichkeit, genau das würde ich von ihm verlangen, ohne Umschweife. Es wäre natürlich erstmal hart zu verkraften, aber es gibt nichts, was man nicht überwinden kann, wenn man wirklich liebt. Jeder macht mal Fehler, wir alle sind Menschen und Fehler liegen einfach in der Natur des Menschen! Nur ist Ehrlichkeit wichtig. Und genau das würde ich ihm auch sagen.
Die Ausrede mit dem Misstrauen würde ich nicht gelten lassen- frag ihn mal, wie er sich denn fühlen würde in Deiner Situation?
Es ist schon auffällig- er sagt, er hat zuwenig Sex, dann bist Du über`s Wochenende nicht da und es fehlen Kondome...
Halte in jedem Fall die Augen offen!
Ich wünsche Dir alles Gute
Du hast 2 möglichkeiten:
1.du kriegst es raus,weisst dann zwar die wahrheit,dafür aber eine stressige scheangerschaft etc.
2.du belässt es dabei und kneifst beide augen ganz fest zu..kein stress,kein streit
Klares verdrehen der Tatsache, kenne ich sehr gut und von von diesem Mann weg! Ne beste Entscheidung meines Lebens, narzisstische Züge sind das, Les mal nach..
Dir trotzdem alles Liebe
Leider muss auch ich sagen dass das nicht gut aussieht. Die Reaktion deines Mannes zählt ganz klar dazu.
Mein Mann hatte eine Affäre bzw. eine Zweitfrau. Begonnen hat das nicht mal 4 Wochen nach unserer standesamtlichen Hochzeit. Eigentlich eine Zeit wo man sich 1000%ig sicher ist, dass so etwas nicht passiert... Es gab immer wieder „Zufälle“, Ausreden, und Beschuldigungen an mich gerichtet wie: ich wäre krankhaft eifersüchtig (was definitiv nicht stimmt) ich spioniere ihn aus, ohne vertrauen kann ich mich direkt von ihm trennen, ich würde alles kaputt machen usw
Im Endeffekt hat er es nur gebeichtet, als ich mit unserem 1 jährigen Kind vor der gemeinsamen Wohnung von ihm und der anderen Frau stand. Da hatte er keine andere Wahl. Ich glaube er hätte es bis heute mir nicht gebeichtet.
Es tut mir aber wirklich sehr leid, dass du dir in der Schwangerschaft über so etwas Gedanken machen musst...vielleicht ist tatsächlich nichts und du machst dir unnötig Gedanken. Aber auch ich würde meine Augen offen halten...
Er geht zum Gegenangriff über und dreht den Spieß um. Kenne ich auch von meinem Ex. Der hat sogar gelogen bis die Neue bei ihm in meinem Bett lag. Gab auch keinen Grund dafür. Ich war ja schon ausgezogen.
Einer Bekannten ist es so ergangen, dass die Trulla ihres Mannes ins Haus kam, wenn sie mit den Kindern ihre Eltern besucht hat oder im Kurzurlaub war. Nachbarn haben sie sogar gesehen. Der hat gelogen und abgestritten bis zum Ende.
Manche Menschen sind so. Nicht nur Männer. Ich kenne Frauen gleichen Strickmusters. Die können m. E. nur geschickter lügen.
Ich habe gelernt; wenn sich etwas komisch anfühlt oder mir nicht schlüssig vorkommt, dann vertraue ich meinem Gefühl. Hat gedauert und ich musste es bitter lernen.