Hallo:) vllt kann mir jmd von euch helfen ich bin mit mein Partner seid 11 Monaten zsm und suche noch was passendes 4gescenke hab ich schon ...er hat keine Hobbys. hat höhemnangst keine Kinder ich bringe ein Sohn mit ihn die Beziehung. mag kein Fussball...ist echt schwierig bei ihn 🙈habt ihr noch ne kleine idee
ich suche noch was passendes für Weihnachten
Vier Geschenke reichen nicht aus?
naja ich weiß das er für mich vieles gekauft hat und ich will nicht ganz blöd vor ihn und seiner Familie da stehen
Dann wundert es mich aber nicht wirklich, dass Du nichts findest, wenn die Intention für das nächste Geschenk nicht seine Freude darüber ist, sondern damit Du nicht vor seiner Familie und ihm blöd dastehst.
Kauf noch etwas, wenn Du meinst, dass es ihm wirklich gefällt. Wenn Du nichts mehr findest, dann schenk ihm lieber gemeinsame Zeit. Eine Unternehmung, die euch beiden Freude macht und eine schöne Erinnerung schafft. Falls er immaterielle Dinge aufgrund seiner Erziehung überhaupt zu schätzen weiß.
Wie wäre es mit Kino- oder Theaterkarten?
Eine DVD oder CD?
hat ich auch erst überlegt aber hab kein sitter für mein klein wird sind alleine in der Stadt
"aber hab kein sitter für mein klein wird sind alleine in der Stadt"
Hä?
Kannst Du das bitte mal in ein vernünftiges Deutsch bringen?
Ein schönes Foto von euch hinter Acrylglas? Kannst du z.B. bei Whitewall in Auftrag geben.
Bilder hatte ich ihn erst geschenkt
er raucht e -zigarette aber hab bei zubehör schon geschaut das meiste hat er schon vllt wisst ihr da ne idee
Ich habe meinem Mann vor Kurzem lustige Weihnachtssocken beim Aldi gekauft.
Ist natürlich eher ein Gag- aber, wie ich finde, ein lustiges kleines Zusatzgeschenk.
Vielleicht wäre das eine Idee für Euch?
ein Aquarium hat er auch vllt da deko für aber ob sich ein Mann drüber freut 😂
Ist immer schwierig für Männer was zu finden. Ist er viel unterwegs? Habe meinem Mann zu unserem ersten Weihnachten ein Saint christopher Pendant geschenkt. Das hat er im Auto hängen. Soll Reisende beschützen. Dann Gans ein Leder Armband, mit Gravur. Und diese Jahr gibts be Smart watch. Aber die Saint Pendants find ich ne tolle Idee. Gibts auch in jeder Preis klasse und für viele Anlässe.
mein Freund hat auch kein Auto und ist hauptsächlich arbeiten ...armband und Bilder hat er zu sein Geburtstag bekommen und die Swatch Uhr bekommt er ja zu Weihnachten suche nur noch was schönes
Gerade wenn Ihr keinen habt, der das Kind mal hütet, fänd ich es eine schöne Idee, wenn Dich mal in der Stadt um einen Babysitter bemühst, um deinem Freund etwas Paarzeit zu schenken. Gerade weil er selbst keine Kinder hat, finde ich das eine schöne Geste. Sprich: Gutschein über ein Essengehen zu zweit z.B. und Du besorgst einen Babysitter. Vielleicht habt ihr ja eine Babysitter-Zentrale in der stadt o.ä., die einen zuverlässigen Kontakt vermitteln kann?
Ein Mann ohne Hobbies - suspekt!
Welche Preisklasse?
Gin, Whisky, Parfüm, Bluetoothkopfhörer, Geldklammer aus Leder, Smartwatch oder normale Uhr, Handyzubehör, Robosauger, Netflix- oder Spotifyabo für ein paar Monate (lässt sich monatlich kündigen), Werkzeugkasten, Puzzle, Spielzeugdrohne, Reisekoffer, hochwertiges Rasierzeug, Powerbank, Gesellschaftsspiel, Lautsprecher, Taschenmesser, Bademantel, Gutschein für'n Sexshop, Lederhandschuhe, Kosmosbaukasten
und jetzt hab ich keine Lust mehr weiter zu schreiben, war was dabei?
leider nicht das meiste hat er..hast du vllt noch tipps
Echt jetzt?