Mein Freund denkt ich habe ihn beklaut!!! - was soll denn das?

Hi!
ich habe gerade einen riesen streit mit meinem freund gehabt und er ist jetzt erstmal zu einem freund gefahren.. der soll sich erstmal wieder einkriegen!!
Mein freund ist ein Nintendo spieler aus leidenschaft und vor ein paar tagen hat es damit angefangen das er irgendein nintendo spiel nicht mehr gefunden hat und da war er schon sehr genervt. jedenfalls hat er jetzt gestern seinen controller für die ps4 gesucht und auch den vergebens nicht gefunden.

heute war es dann sein nintendo 3ds. - den habe ich aber vorhin gesucht und auch hinter seinem bett gefunden.
er wollte dann irgendein 3ds spiel spielen und jetzt fehlen angeblich einige seiner 3ds spiele dabei hatte er diese laut seiner angabe in seinem regal.
er ist eh total unordentlich und alles liegt immer irgendwo rum und ich bin die diejenige die aufräumt.

das mache ich eh immer gerne da wir zusammen wohnen aber jetzt?! kann er vergessen! weil seine komischen spiele jetzt weg sind und er sich 100%ig sicher ist sie nicht genommen zu haben gibt er mir die schuld.

"du und dein dummes aufräumen. bevor du hier gewohnt hast war nie was weg"

ich glaube ich habe mich verhört!? er freut sich doch immer wenn mal ein bisschen ordnung da ist und selbst wenn ich seinen controller oder die spiele gesehen hätte würde ich sie nie weg räumen! höchstens dahin wo man sie immer findet.

Jetzt hat er mir echt vorgeworfen das ich die soiele genommen und verkauft hätte weil ich eh momentan knapp bei kasse bin.

ehm was soll der schei**?? #aerger

ich weiß garnicht wie ich da jetzt reagieren soll? sowas würde ich nie machen!! und ich geh eh niemals an seine spiele weil mich das null interessiert.

ps: nein, er hat keinen bruder oder sonst wen der sich die sachen hätte nehmen können.

wie soll ich denn jetzt auf sowas reagieren? ich kann es kaum fassen...

pps: falls es wichtig ist

wir sind 19 und 18 jahre alt und seit 5 monaten zusammen.

liebe grüße #winke

4

Sind hier gerade alle 18/19, 5 Monate zusammen und haben lächerlich unnötige Probleme?! Mensch Leute, lest ein Buch!

1

Das tut mir leid für dich.

Was du tun sollst? Schieß ihn in den Wind und warte auf einen, der erwachsener ist. So kindisch verhält sich nicht einmal mein jüngerer Sohn mit 17.

Mich würde er nur 1 x unbegründet des Diebstahls bezichtigen. Dann wäre ich weg.
Kommt drauf an, was du dir Wert bist. Du räumst hinter einem kindischen Spielefreak her wie Mutti, weil er in seiner Bude sonst versumpft und zum Dank noch sowas. Was findest du an so einem liebenswert, anziehend, sexy...... ?

2

Bist du marnie1203?

5

nein, bin ich nicht. warum fragst du das ? :-)

9

Das schoss mir auch sofort durch den Kopf.
Yasminlucy und Marnie1203 sind mit Sicherheit ein und die selbe Person die Wahnsinnig viel Langeweile hat während der Feiertage...

weitere Kommentare laden
3

hallo

also ich würde den jungen mann erstmal erwachsen werden lassen bevor er fähig ist ne beziehung zu führen - das klingt doch noch schwer nach pupertät.
such dir einen mit etwas mehr reife und keinen der nur ne "mami" zum aufräumen braucht 😊
des klauens und vertickens bezichtigen lassen würde ich mich nicht! der spinnt doch...

6

Erstens wie alt seit ihr? 16?
Um Gottes Willen, auf so ein kindisches Verhalten hätte ich gar keinen Bock, da wäre ich schon lange bevor so ein dummer und schwachsinniger Vorwurf gekommen wäre.
Musst du noch ernsthaft hier um Rat fragen, was du tun sollst? Naja...
Bei mir wäre der Vogel abgeschossen und ich hätte wie gesagt, eh schon vorher adieu gesagt.

7

Sehe gerade: ein Post unter dem hier geht's um zu wenig Kick in der Beziehung
🤦‍♀️
Ich schlage vor, werdet erst einmal erwachsen. BEIDE

8

Alles klar, marnie. Wann sind denn deine Ferien vorbei? Geh doch ein wenig raus und unternimm was schönes.

10

Gab scheinbar nur Doofe Weihnachtsgeschenke....

12

Scheint so 😂

weiteren Kommentar laden
14

Na jetzt hast Du ja wenigstens wieder etwas Kick in der Beziehung, damit hat sich dann ja zumindest das vorherige Problem gelöst. so schnell kann das manchmal gehen. 😅

15

Morgen lesen wir sie bei ...... ungeplant schwanger .....Fortsetzung folgt

16

Schick Deinem Bubi per WA einen Link über erste Anzeichen von Alzheimer...