Wer von euch hat eine affaere neben seiner Beziehung? Wie oft seht ihr euch, gibt es immer sex? Hofft ihr auf eine gemeinsame Zukunft? Ja ich betrüge meinen Freund, weil er nie Zeit hat und kaum sex. Ich hab regelmäßig sex mit einen Bekannten. Dieser sex ist traumhaft, leider ist er verheiratet, mit kinder und Haus. Leider hab ich ihn zu spät gefunden. Ausserdem sind wir beide fremdgeher deshalb wäre das Vertrauen eh null. Macht ihr Unterschied zwischen ons und affaere? Die Frage geht an die betrogenen?
Wer hat affare?
"Ausserdem sind wir beide fremdgeher deshalb wäre das Vertrauen eh null"
und wo liegt das Problem? Stört dich jetzt doch auch nicht..
Ja jetzt stört es mich nicht, aber bei ner Beziehung will ich nicht die betrogene sein
Vielleicht betrügt Dich ja Dein Freund auch und hat deswegen keine Zeit für Dich und keine Lust auf Sex?
In der Entwicklung, wenn man sich selber als Fremdgeher bezeichnet und scheinbar auch noch stolz drauf ist? Eure armen Partner, wie kann man so wenig Skrupel haben
Sorry beantwortet dir keine deiner Fragen, aber sowas kann ich gar nicht ab
Was meinst du, warum dein Freund nie Zeit für dich hat? 😉
Wie kann man das auch noch so beschreiben, als ob man auch noch stolz darauf ist.
Trenn dich von deinem Freund! So etwas wie dich hat er nicht verdient 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Stolz nicht, aber das Spiel mit dem Feuer gefällt mir sehr, ich werde dies vermutlich wieder tun
Und was Du damit Deinem Freund und er seiner Frau und den Kindern antut, ist Euch egal?
Also betrügst Du Deinen Freund nicht nur wegen wenig Zeit und kein Sex sondern Du würdest ihn so oder so betrügen, wenn Du nachträglich sagst, Du bist eh Fremdgeherin und machst das auch zum Spaß und Kick?
Möchte nicht Moralaposteln, aber wenn Du dabei zeitgleich sagst, dem Partner gestehst Du fremdgehen aber nicht zu, liegt hier doch m.E. eher schon fast ein pathologisches Problem bei Dir vor. Schon mal überlegt, das mittels einer Sexualtherapeutin mal herauszufinden, warum es Dich dazu treibt, fremdzugehen? Mangelndes Selbstwertgefühl z:B., das dazu führt, dass Du Dir immer wieder auf diesem Wege Bestätigung holst? In so einem Fall kann man vielleicht andere Wege finden, das zu kompensieren als Betrug. Oder eben dazu kommen, dass man dann aber auch akzeptiert, dass der Partner es auch macht, und es nicht mehr heimlich ist (offene Beziehung).
So auf die Art wäre das für mich auf Dauer nichts. Dieses Betrügen, Heimlichkeiten, schlechtes Gewissen, weil man sich was rausnimmt, was man dem Anderen nie zugestehen würde, das wäre kein Dauerzustand für mich.
Sowas billiges aber auch 🙄 hoffe das dein Freund dich schnellstmöglich verlässt und du niemals in deinen verfckten leben den richtigen findest......
Ich! Aber mit "Erlaubnis" meines Mannes. Und jetzt? Fühlst du dich besser, wo du das weißt?
Ich überlege schon die ganze Zeit was ein Affare sein soll. Ist das eine noch nicht erforschte Affenart?
🤤😆 Da würde man den meisten Primaten aber Unrecht tun. Das sind nämlich soziale Lebewesen....
Aber was ist denn dann dieser Affare? Ich grüble immer noch darüber!