Hi Leute habe ain mal geschieden und ein Freund habe ich möchte erst mal gut kennen zu lernen danach ich wollte nicht mit ihm bleiben aber er hat viele Fotos von mich trotzdem habe ihm verlassen und in Frauenhaus gegangen aber er hat bei alle neue Nummern versucht dass ich gehe zurück und er meine Fotos geschickt das bedeutet er wollte mich bedroht und habe Angst gehabt und neue Wohnung gefunden und er ist noch bei mir ich habe von meine erste Mann eine 4jahriger Tochter und er schlägt uns immer und wir dürfen nicht bei niemand allein treffen meine Tochter kann nich sprechen und immer ist traurig aber wenn jemand kommt zu uns er zeigt dass er ist eine perfekte Mann für uns ich bin immer traurig und weiß nich was soll machen ich hatte viel Probleme und jetzt ganz mehr ich habe neue Wohnung seit 2monaten kann ich nicht noch mal zum Frauenhaus gehen er hat unsere Geld immer schickt für seine Eltern ich darf nicht für mein Tochter Spielzug kaufen er sagt mir dass ich muss zum alle sagen wir sind glücklich wenn ich sage nicht danach er schlägt uns ich kann nicht noch mal meine Wohnung und Sachen verlassen und wenn mache ich er sagt dass er bringtunsum (töt uns ) ich hab keine Wall bitte helfen wir sind im schlechte Zeit 😢
Gewalt
Polizei anrufen.
Er wird ja irgendwann mal einkaufen oder arbeiten gehen, oder schlafen. Da gehst du dann schnell weg, direkt zur Polizei.
Habe Angst wenn er kommt nach paar Wochen oder Monaten zu uns er schlägt mich ganz schlecht
Bei der ersten Gelegenheit sofort zu Polizei.
Entweder anrufen oder selber raus aus der Wohnung und hin!
Wenn er schlägt mich ich darf nicht auf dem Toilette gehen und wenn schreie er schlägt mich mehr
Aber er schläft doch irgendwann, oder muss selber auf Toilette?!
Du benutzt doch gerade das Internet, hast du niemanden, den du anschreiben kannst, der/die für dich anruft?
Kannst du gerade selber nicht anrufen?
Wenn er euch droht oder sogar Gewalt gegen euch anwendet ruf so schnell es geht die Polizei an.
Ein Frauenhaus ist auch eine sehr gute Anlaufadresse. Dort wird man dir helfen können.
Unter folgendem Link findest du die Nummer von einem Hilfetelefon. Dort ist die Beratung in mehreren Sprachen möglich.
https://www.hilfetelefon.de/
Sorry, aber anstatt deine Energie darauf zu verwenden, dich in einem Forum anzumelden und darauf zu warten, dass Leute dir das schreiben, was eigentlich jedem mit gesunden Menschenverstand, dir eingeschlossen klar sein müsste... Bring dein Kind in Sicherheit und setz dich mit der Polizei in Verbindung.
Er lässt dich glauben, dass du keine Wahl hast, aber das stimmt nicht. Es wird kein leichter Weg, aber im Frauenhaus kannst du Hilfe bekommen. Geh für deine Tochter! Sie kann doch so nicht aufwachsen. Die Polizei, Frauenhäuser, Beratungsstellen für häusliche Gewalt, du kannst gehen!