Foto in Unterwäsche vor Date in Singlebörse

Hallo,
schreibe seit einigen Monaten mit jm. den ich auf der Singlebörse kennengelernt habe. Zunächst schien es ein normaler Kontakt zu sein. Dann schickte er auch mal Fotos von sich in Unterwaesche und auch nackt ungefragt. (also nach 2 Monaten). Ein Treffen will er jetzt nur, wenn ich ihm auch ein Foto im String zuschicke. Wuerdet ihr das machen? Ach ja, Date soll nur bei ihm oder mir stattfinden.

2

Also ich würde die Nummer löschen und mich kopfschüttelnd über die vergeudete Zeit ärgern. Aber jeder so wie er mag.

1

Hallo,

kommt drauf an, was du möchtest...
Willst du einen One-Night-Stand - oder im besten Fall, solltet ihr beide Euren Spaß haben - mehrere Dates, wo es nur um Sex geht, dann schick ihm die Bilder (aber nicht das Gesicht direkt in die Kamera halten, es sind schon mehr Leute auf doofe Ideen gekommen) und genieß es.

Bist du auf der Suche nach einer Beziehung, dann lass die Finger davon.

Ihm scheint es ja darum zu gehen dich möglichst flott in die Kiste zu bekommen.

Schönen Abend und alles Gute, egal wie du dich entscheidest.

15

Sie hat doch geschrieben, dass sie mehrere Wochen mit dem Mann schreibt. Ist also allgemein an ihm interessiert und nicht am ONS. Der Typ nutzt doch ihren guten Willen aus und glaubt,nach zwei Monaten ist sie soweit!

16

Ja eben, im Klartext will er sie nur flachlegen. Spätestens bei der Frage nach den Fotos sollte einem das Licht aufgehen, wenn man nicht ganz naiv ist.

Sollte man dann noch Weiteres in Erwägung ziehen, dann sollte man sich klar sein, das es definitiv nur auf Sex rauslaufen wird. Wenn man das dann auch will, okay.

Generell würde ich aber keine Bilder in Unterwäsche oder Nacktbilder verschicken, ohne drüber nachzudenken, das mit den Bildern richtig großer Mist gebaut werden kann.

Da muss man dann die rosa Brille auch mal ausziehen.

3

Nein, natürlich nicht!!!
Weder (Fast-) Nacktfotos noch ein erstes Date bei ihm oder dir!
Denkst du ernsthaft darüber nach?? Würde mir jemand so was schicken wäre es wohl schon erledigt, spätestens nach so ner Aufforderung!

4

Echt? Du fragst ob wir das machen würden???? Ist die Welt so kaputt und wirr? Oder ist das nur ein unglaublich unlustiger Scherz?

5

Um Gottes willen. Bloss nicht.

Lösch ihn .

6

Ich bin ganz sicher nicht verklemmt aber wie man einem Fremden Nacktfotos schicken bzw ins Netz stellen kann, verstehe ich nicht. Du weisst, was er will, nicht Dich sondern Sex. Nie und nimmer holt man sich einen Fremden ins Haus oder geht alleine zu ihm in die Wohnung, bevor man sich nicht auf neutralem Boden mal getroffen hat. Bist Du lebensmüde, liest Du keine Zeitung, wieviele Frauen von Perversen gequält und/oder ermordet werden? Mann Mann schalt den Kopf BITTE ein. LG Moni

7

Hallo,
definitiv nein. Sowas mache ich noch nicht mal bei reinen Sexdates. Da verschicke ich höchstens mal ein Foto in engen Sommerklamotten, damit der Typ einen Eindruck von meiner Figur bekommt. Aber Nackt- oder Unterwäschefotos anzufordern empfinde ich als übergriffig. Und zu verlangen, dass das Date bei ihm oder dir stattfindet, ist ebenso unverschämt. Jeder halbwegs denkende Mann weiß, dass das für eine Frau gefährlich ist - also entweder ist er ein unempathischer Ignorant oder er hat vor dich zu f***** ob du willst oder nicht. Ich würde den Kontakt abbrechen.
LG

8

Hallo!

Bloß nicht. Mit Nacktfotos machst du dich erpressbar, der kann die Ausdrucken und in deiner Nachbarschaft oder bei deiner Arbeit verteilen.

Und bei einem Treffen will der auch bloß vögeln, nichts anderes. Und du hast kaum Chancen, ihn loszuwerden, wenn er dir in der Realität gar nicht gefällt. Er könnte dich auch vergewaltigen in der Wohnung. Unwahrscheinlich, dass dir da jemand helfen würde.

9

Spätestens nach den unaufgeforderten Bildern seinerseits wäre bei mir der Ofen aus gewesen.

Ich würde nie und nimmer ein solches Foto schicken. Und auf keinen Fall!!!!! würde ich mich mit dem bei ihm oder mir zu Hause treffen. Ist doch klar was der vor hat.

Bitte blockier den Typen so schnell wie möglich.