Also ich hab ja eine affaere, ich weiß nicht gut aber egal. Nun hat er nicht viel Zeit weil er selber Familie hat, aber sobald ich einen WhatsApp Status mache, guckt er sofort. Sonst stichelt er gerne über meinen Freund, er wäre ja eh nie da für mich usw. Warum macht er das?
Was ist denn los
Du scheinst ja genauso oft in das Whats App zu glotzen.
Er stichelt gegen deinen Freund und betrügt selbst seine Frau/Freundin? Ihr habt euch Charakter mässig echt gefunden!
Warum macht er was? Den Status sofort angucken oder über deinen Freund sticheln?
Hast du IHN schonmal gefrag? Mit großer Wahrscheinlichkeit kennt ER auch nur die Antwort, was er warum tut.
Bisschen wirr geschrieben. Ein Glühweinchen zuviel gehabt heute 😁
Für das, das er eine Affäre ist - und Du ja eigentlich in festen Händen vergeben bist, machst Du Dir aber viele Gedanken!
Du bist ja ebenso nur seine Affäre- vielleicht ist ihm im Moment seine Familie einfach wichtiger.
Werde erwachsen und benimm dich nicht wie ein pubertärer Teenager. Whatsapp Status macht meine elfjährige Tochter...
Na warum macht er das wohl? Weil er wie jeder Mann nicht gern teilt, auch wenn DU ihn Dir ja auch mit seiner Frau teilen musst, hätte er Dich wohl trotzdem lieber exklusiv, ihm passt nicht, dass er nicht der Einzige ist, der Dich pimpert. Das bedeutet aber nicht, dass er sich auch von seiner Frau für Dich freimachen würde, solche Männer ticken da doch eher wie brünftige Hirsche, die in ihrem Harem keine Konkurrenz dulden.
Warum sollte er das nicht machen? Es ist ein UNBEDEUTENDER what’s app Status!
Warum macht er was? Deinen Whatsappstatus ansehen? Was soll dabei sein?
Wieso muss man immer so viel in unwichtige Dinge hineininterpretieren 🤷♀️