Fremd texten

Hallo, Hilfe mein Mann schreibt einer andren Frau Nachrichten, wie hübsch sie wäre. Das er gerne ihr Versuchsobjekt wäre. Er viel Zeit hätte wenn er ihr Freund wäre. Was mach ich nur, ich hab heimlich ins Handy geschaut, aber sowas erwartet man nicht. Wir sind verheiratet und haben Schulden wegen einem Haus. Das Jahr fängt ganz scheiße an

1

Huhu,

keine schönen Nachrichten am Jahresanfang.

Was ich machen würde?
Natürlich sofort zur Rede stellen, was der Blödsinn soll und dann nach seiner Reaktion entscheiden, ob man ggf an der Ehe arbeiten könnte oder eine saubere Trennung einleitet. Schulden sind in dem Falle egal, nur wegen Geld bleibe ich mit keinem zusammen, der mich bewusst betrügen würde.

LG

2

Das Problem ist er muss sie wieder sehen, er ist Elektriker und sie eine kundin. Er gab zu es gab einmal oral Sex, aber einmal wäre keinmal. Oh mein Gott

4

Wieso muss er sie wiedersehen? Er kann den Auftrag auch ablehnen oder sie an einen Kollegen vermitteln, am Besten einen, der Single ist, wenn Madame gern den Hausfrauen-Report wiederbelebt im Reallife, würgs, mehr Klischee geht ja nicht.

Ich würde mir allerdings trotzdem Gedanken machen, wenn Dein Mann so drauf ist, mit attraktiven (?) willigen Kundinnen sexuell sich einzulassen, das kann ihm ja jederzeit wieder passieren, in seinem Job, da hätte ich kein Vertrauen mehr.

Mein Ex-Mann war auch Handwerker (Sanitär-/Heizung), der hat auch teilweise Sachen erlebt, man glaubt es nicht, was manche Frauen sich einfallen lassen, wenn der Handwerker ins Haus kommt und einigermaßen attraktiv ist, eine hat ihn im Bademantel empfangen und irgendwann, als er bei der Arbeit war, sich hingestellt und einladend den Bademantel fallen lassen, mit natürlich nix drunter. Als er auf das Angebot nicht einging und sie darauf hinwies, dass er verheiratet ist und einfach nur in Ruhe seine Arbeit erledigen möchte, wurde sie fuchtig und hat ihn rausgeschmissen. Also, es gibt da leider ziemlich merkwürdige Frauen, und wenn dein Mann auf sowas scheinbar anspringt, hätte ich keine ruhige Minute mehr an deiner Stelle. #zitter

weitere Kommentare laden
3

Wie die Vorrednerin schon sagt: Du musst ihn zur Rede stellen und dann sehen, wie er reagiert, ob das sein Ernst ist oder er einfach nur mit dem Feuer spielt und einen Flirt genießt. Letzteres natürlich auch nicht schön, aber verzeihlicher, wenn er damit nu sein Ego pusht ohne Gefühle oder ernste Hintergedanken, den Worten Taten folgen zu lassen.

So oder so musst Du am Ende gucken, ob Du das verzeihen und vor allem danach wieder vertrauen aufbauen kannst. Ich selbst schreibe mir auch seit längerer Zeit mit einem Mann, obwohl wir beide anderweitig liiert sind, bei uns hat sich das aber über die rein freundschaftliche Schiene gefunden durch ein gemeinsames Hobby, das unsere Partner nicht teilen, aber sowas wie Dein Mann da geschrieben hat, schreiben wir uns nicht.

7

Der Oralsex ist ja nicht mal mit nem Alkoholrausch zu erklären...
Eine bewusste Handlung und auf Grund des Textens ja offensichtlich der Wunsch nach noch mehr.
Blöd nur, dass du ihn erwischt hast und seine Pläne damit vereitelst. So ein Pech aber auch für ihn.

Also meine Konsequenz wäre klar.
Würde ihm nicht glauben können, dass erartiges nicht mehrmals vorgefallen ist.

Offensichtlich reichst du ihm nicht!

10

Dem würd ich die Ohren langziehen!
Ich würde ihm offen sagen, was ich da gelesen habe und ihn zur Rede stellen.
Falls er die Schreiberei nicht beendet, kann er in Zukunft seine Schulden mit seinem Versuchsobjekt teilen.
Alles Gute Dir!

12

Texten und oral?
Und das ist das Problem?
Das Problem hätte den Koffer vor die Tür geworfen bekommen, Schloß ausgetauscht.

Mit dem Haus kann man auch getrennt regeln.

Aber der wäre nicht mehe in meinem Haus!

14

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich ihm sogar noch mehr Zeit für die andere zur Verfügung stellen. Denn meine Zeit möchte ich mit so einem Mann nicht verbringen beziehungsweise verschwenden. Wünsche ihm viel Spaß und renne. Ganz weit.
Alles Liebe!

27

Im Ausgangsbeitrag geht es um Textnachrichten an eine andere Frau. Die TE möchte wissen, was sie nun unternehmen soll.

Gerade mal 20 Minuten später ist sie voll im Bild: er hatte Oralverkehr, aber einmal ist keinmal, so sieht er das jedenfalls.

Ja, so ein Handwerker aber auch... Liest sich wie einer dieser platten Herrenwitze und ist wohl auch so gemeint, die Threderstellerin beteiligt sich nach diesem mitreißenden Auftakt wenig überraschend nicht mehr, dafür gab es eine Gaudi im Forum.

32

Stimmt, das hat mich auch stutzig gemacht.🤔

33

Ja, Du sagst es!
Meine erste Antwort gab ich der TE, ohne den Thread gelesen zu haben, ausschließlich auf ihren Ausgangspost.
Da ging es nur um Schreiberei mit dieser Frau.
Kaum lese ich weiter, stand da plötzlich was von Oralsex...was ja wirklich eine ganz andere Ausgangslage darstellt...

@ TE: melde Dich und sage etwas dazu!

29

"Hallo meine hübsche. Ich bims, dein Versuchskaninchen. Ich halte es ohne dich nicht mehr aus. Habe meine Koffer gepackt. Sitze schon im Auto. Meine 5 Kinder sind angeschnallt und freuen sich dich kennenzulernen. Die Hunde kommen natürlich auch mit. Sind gleich da. Koch uns schon mal was leckeres."