Hallo ihr Lieben,
mit meinen Mitte 30iger Jahren mache ich eine ganz neue Erfahrung. Ich habe richtig Lust auf Sex. Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung. Wir wohnen noch nocht zusammen. Sehen uns aber mehrmals die Woche und haben auch mehrmals die Woche Sex. Manchmal auch mehrmals am Tag. Der Sex ist so anders entspannt, so natürlich. Ich hab schon mehrere Beziehungen gehabt. Auch langjährige, aber das hatte ich wirklich noch nie.
Ich dachte all die Jahre, mein eher undurchschnittlicher Trieb liegt an mir selbst. Nun hat sich plötzlich alles geändert. Das erste Mal in meinem Leben freue ich mich auf Sex und hab ihn am liebsten so oft es geht.
Hat das jemand von euch auch erlebt? Das man anscheinend einfach nicht den richtigen Partner hatte?
Ich bin manchmal richtig perplex. 😂 Natürlich hatte ich in vorherigen Beziehungen auch Sex. Aber da konnte es auch mal gerne ne Woche ohne sein. Jetzt ist das für MICH plötzlich unvorstellbar.
Gruß
Eure Erfahrungen: Sexuelle Lust/Unlust je nach Partner
Hallo,
das klingt toll!
Zum einen kann das natürlich auch mit am Partner liegen - aus eigener Erfahrung sage ich aber auch: mit Mitte 30 ist man meist bei sich selber angekommen, man kennt sich selber und kann deshalb Sex ganz anders genießen und definieren.
Alles Gute
Hallo,
viele Frauen bemerken mit Veränderungen ihres Körpers Veränderungen der sexuellen Lust, manchmal ab Mitte 30, oft mit 40, 50 Jahren. Hab Spaß. Und der richtige Mensch gehört natürlich auch dazu.
LG
Sternschnuppe
Ich denke auch, dass man in unserem Alter weiß, was man will und was nicht. Was einem im Bett was bringt und was nicht. Man kennt seinen Körper und kann besser kommunizieren, was man will und was der andere gleich lassen kann, weil es einem keine Befriedigung gibt. Ist selbst aktiver am Sex beteiligt, als man das vielleicht mit 20 noch so war.
Und gleichzeitig sind die Männer auch erfahrener, haben ein Gefühl dafür entwickelt, wie sie eine Frau glücklich machen können und sind nicht mehr nur so auf sich selbst fixiert (so jedenfalls meine Erfahrung. Die jungen Kerle hatten ihren eigenen Vorteil meist mehr im Blick als mich. Nicht mal aus Egoismus. Sie wussten es einfach noch nicht besser.). Das kann man jetzt auch nicht generalisieren, aber sollte doch ein Faktor sein.
Genieß es jedenfalls. Ob es nur die anfängliche Leidenschaft ist oder sich langfristig hält, wirst du ja sehen.
Ich bin ebenfalls Mitte 30, und hatte schon immer viel Lust auf Sex. Meinen zweite. Partner habe ich geheiratet, und sowohl bei Partner Nummer 1 (6 Jahre zusammen), als auch bei meinem Mann (19 Jahre zusammen) hatte bzw habe ich viel Lust.
Allerdings ist meine Lust seit ich Anfang 30 bin zum leid meines Mannes noch größer.
Mit einem Partner auf den ich keine Lust habe, wäre ich nicht zusammen, dafür ist mir Sex zu wichtig. Und der Rest hat dann wohl mit dem Alter zu tun - das sagt man „uns“ ja nach.
Bei mir lag es definitiv am letzten Partner, das ich keine Lust hatte, aber so wirklich keine. ;)
Davor war ich 7 Jahre mit jemanden zusammen und hatten keine Probleme. Jetzt bin ich 2,5 Jahre mit jemanden zusammen und könnte ebenfalls mehrmals am Tag 🙈
Bin 30 Jahre alt.
Es könnte auch daran liegen, dass die biologische Uhr anfängt zu ticken.