Hab einen wunderbaren Mann kennengelernt aber leider sind die Umstände nicht die Besten.
Er hat es definitiv auch knistern gefühlt...
Allerdings kann es schon allein aus beruflichen Gründen seinerseits, nicht mal zu einem Date kommen.
Ausserdem weiss ich nicht einmal ob er vergeben ist.
Ich weiss, es sind wenig Informationen aber mehr kann ich gerade nicht preisgeben.
Wenn ich die Augen schließe und an ihn denke, mir sein Lächeln vorstelle, fühle ich gleich wieder dieses Kribbeln... und mir wird warm ums Herz (So abgedroschen das jetzt vielleicht klingt-es ist tatsächlich so)
Ich kann leider keinen Kontakt mehr herstellen weil ich mich sonst lächerlich machen würde...
Wie kann sich etwas so richtig anfühlen-wenn es aber dennoch offensichtlich falsch ist ... (schluchz)
Ich hoffe es verfliegt mit der Zeit
Im Moment suhle ich mich aber regelrecht in Herzschmerz weil ich weiss, dass sich daraus nichts entwickeln wird.
Richtiger Typ - aber zur falschen Zeit oder am falschen Ort kennengelernt....
Wäre ich ihm vor einem halben Jahr irgendwo in einer Bar begegnet, hätte vielleicht was werden können daraus...
Ich bin wirklich sehr introvertiert. Zumindest wenn ich jemanden nicht kenne..
Es dauert oft lang, bis ich von mir erzähle. Bei Männern oft erst beim 3 oder 4 Date.
Bei Kolleginen kann das mitunter schon mal Monate dauern.
Aber:
Es hat sich so verdammt schön angefühlt, mit ihm zu reden..
Er ist ein sehr komplexer interessanter Mensch . Ich hätte ihm stundenlang zuhören können.
Und er hat mir auch zugehört.
Ich meine so richtig zugehört.
Silopo...
Es soll wohl nicht sein ...
Mein erster Gedanke war ob es dein Psychologe sein könnte...falls ja das nennt man Gegenübertragung und kommt leider gar nicht so selten vor.
Falls das zutrifft würde ich unbedingt mit ihm darüber sprechen.
Du meinst Übertragung, Gegenübertragung ist was anderes.
Ja, natürlich
Danke für die Korrektur!
Oje. Klingt nach Deinem Psychologen.
Es ist sein Job.
Der Rest sind Deine Gefühle.
Du bildest Dir was ein.
Leider!
Alles Gute beim Drüberwegkommen.
Danke! Er ist aber nicht Psychologe...
Lass den Lehrer endlich in Ruhe und konzentriere dich auf das echte Leben.
Du hast echt keine Ahnung....
Dann kläre uns doch mal auf.
Hallo!
Klingt nach einem Menschen der von "Berufs wegen" zuhören muss (und kann) und auch die richtigen Antworten findet. OK, Psychologe ist es nicht. Ich vermute es ist ein Arzt, ein Therapeut, Anwalt, ….
So und nun stell Dir vor, dass das was er Dir zugesäuselt hat er täglich mehrfach und das über Jahre einem hoffentlich umfangreichen Klientenstamm zukommen lässt und alle hoffentlich zufrieden sind.
Würde es in ihm so Kribbeln wie in Dir läge es an ihm die professionelle Ebene zu verlassen und es privat werden lassen. - Er würde definitiv Wege finden!
LG, I.
Nicht reinsteigern! Du kennst den Mann nicht aus dem normalen Alltagsleben und jagst wie ein Teenager einer Fiktion nach.
Du hast absolut recht! Leider ...
Sieh es einfach so: Du hast jetzt gemerkt, dass Dir in deinem Leben was fehlt, ein Mann, vielleicht auch nur ein Mensch, der sich für Dich interessiert, Dir gut zuhören kann und wo Du Dich angenommen fühlst. Menschen, die von Berufswegen sehr nett und zugewandt zu anderen Menschen sein müssen, haben auf einsame Menschen oft den Effekt, dass diese sich sehr hingezogen fühlen und dann ihre Gefühle auf den anderen übertragen, weil der ja so besonders nett zu ihnen war, und sich dann einzubilden, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Der macht das aber täglich bei sagen wir 10 Leuten und hat Dich schon wieder vergessen, nachdem Du zur Tür raus bist. Das musst Du Dir klarmachen!
Versuch andere Leute / Männer kennenzulernen auf normalen Wegen, statt Dich in der aussichtslosen Träumerei für einen unerreichbaren Mann zu verlieren. Du bist offenbar sehr einsam und hast zu viel Zeit, sonst würdest Du Dich da nicht so reinsteigern. Bleib auf dem Boden, denn ganz ehrlich, das ist auch immer ein bisschen gruselig, wenn sich jemand da so reinsteigert.
Du hast recht!
Vermutlich sogar in allen Punkten deines Beitrags ...
Das muss ein sehr großer Herzschmerz sein wo ihr Euch nicht wirklich kennt.
Scheinbar hattest Du noch nicht viele Erlebnisse in Deinem Leben. Sonst würdest Dich nicht in sowas belanglosem vertiefen.