Es war kein wirkliches fremdgehen..aber auch keine wirkliche treue...wenn man die suchleiste mit datingapps findet...wie soll man drüber hinwegkommen? Wie wieder vertrauen? Sind männer wirkmich nicht in der lage beziehungskrisen zu bereden und bearbeiten müssen sie immer so tun als wäre nix? Am biden zerstört umd verzweifelt...
Vertrauensbruch....
Hallo Hopeless,
hast Du im Verlauf Deines Mannes die Dating Apps gefunden? Oder, wie soll ich das verstehen?
Hast Du ihn darauf angesprochen? Vielleicht gibt es eine Erklärung dafür?
LG
Ja hab es im verlauf gefunden..eine wirkliche antwort kam nicht, warum...dass er runtergeladen hat ja aber nicht benutzt hat..und jetzt soll man wieder vertrauen -.-
Wenn das Dating Apps sind, dann besuche doch mal die Dating Portale, um die es da geht. Dann kannst Du doch sehen, ob er dort ein Profil hat.
Bisher ist noch Nichts passiert. Von Betrug und " jetzt soll man wieder vertrauen" würde ich jetzt nicht sprechen.
Dein Text könnte etwas ausführlicher sein.
Du hast eine Datingapp bei ihm auf dem Handy gefunden. Er will aber nun nicht darüber sprechen, sondern schweigt und will nicht darauf angesprochen werden. Er tut so, als wäre nichts passiert und Du sollst Dich nicht so anstellen.
Ist das richtig so?
Wollte keinen so langen text schreiben...ne als alles rauskam hat er sich natürlich entschuldigt und alles...aber iwie bekomme ich das nicht aus dem kopf...für mich zeigt das einfach nur, dass sobald wieder eine krise kommt er dann vielleicht noch weiter geht wer weiss...nach der aussprache kam das thema nicht wirklich wieder vor...und wenn ichs anspreche dann kommt streit weil es ja geklärte sache ist und man vertrauen sollte..
Vertrauen kann man nicht einfordern. Und er kann auch nicht sagen, dass es nun geklärt ist, wenn es das für Dich nicht ist. Du denkst ja, er könnte das in Krisenzeiten wieder tun, also bist du nach wie vor unsicher. Die Frage ist nun, warum ist das so? Bist Du generell sehr misstrauisch, vielleicht aus früheren Erfahrungen und der Vorfall hat das Gefühl noch verstärkt? Oder ist es, weil Du ihm nicht mehr vertrauen kannst, weil es häufiger Situationen gibt, bei denen Du Dich nicht genug geliebt fühlst?
Hallo!
Mein allererster Beitrag hier handelte von emotionalem Betrug.
Es ging auch um Internetseiten wo mein Partner angemeldet und auch geschrieben hat.
Das Vertrauen war weg. Trennung stand im Raum. Es hat lange gedauert, bis eine gewisse Basis wieder hergestellt war.
Eine Userin hatte eine sehr gute Antwort dazu geschrieben. Sinngemäß: das nicht nur mein Partner an sich arbeiten muss, sondern auch ich. Denn wenn ich ihn ständig daran erinnere oder ihn damit aufziehe, provoziere ich Streit. Und das obwohl er sich bemüht.
Es war also auch für mich ein Prozess .
Das geschehene hinter sich zu lassen, und auf das konzentrieren was vor einen liegt.
LG