Mich würde mal die Meinung interessieren: ich bin 38!, habe eine super-süße Frau und einen noch viel süsseren kleinen Bengel. Und trotzdem schaue mich mir immer wieder ein Live-Konzert einer frz. Sängerin an, die sogar hier in D ein Hit gelandet hat. Das war so 2001 etwa. Danach wurde es ruhig. Und letztes Jahr im Sommer bin ich darauf gekommen und habe irgendwie alles gegoogelt, was nur geht. Ich bin eigentlich selten schwärmerisch für jemanden oder für etwas... und jetzt mit fast 40 😱.
Ich lösche sogar den YouTube oder Google Verlauf, damit meine Frau nix merkt. Is mir irgendwie unangenehm. Ich liebe meine Frau und nicht ein Star...dachte ich, denn aus dem Alter bin ich raus!
Was tun? Es gibt sicher wichtigere Themen. Nachdem des jetzt aber gut ein halbes Jahr (mit Pausen, zu meiner Ehrrettung) geht, finde ich das etwas... na ja...
Was meint ihr? Postpupertäre Entgleisung oder schon ne Midlife Geschichte? Oder einfach nur doof...
Jetzt wo ich das hier schreibe finde ich das schon fast wieder witzig 🤔
Schwärmen für einen Star 🤔
Spricht doch nix dagegen. Viel Spaß beim schwärmen:)
Das ist mir echt noch nie passiert, nichtmal als Teenie.. was stimmt nicht mit mir?
Ist doch vollkommen menschlich... Glaub jeder hat irgendwo einen Celebritycrush. Ich bin Anfang 30 und finde einen Schauspieler verdammt heiß, aber das heißt doch nichts.
Ich noch nie...& ich bin schon über 30.
Ich finde das auch eher gruselig. Ich konnte auch meine Schwester damals nicht verstehen, die ein Mega Boygroupfan war.
Aber: jedem
Tierchen sein Plaisierchen.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Mir wäre das Leben zu öde ohne kleine Schwärmerei, ich bin ja weder blind, noch asexuell.
Ich schwärme schon seit Jahren für sexiestmanalive Tom Kaulitz, war schon auf sehr vielen Tokio Hotel Konzerten europaweit und ich kenne auch viele Frauen, die schon weiter weg mit auf Tour waren.
Die meisten sind glücklich verheiratet, so auch ich, das hat doch miteinander nichts zu tun.
sexiestmanalive Tom Kaulitz
Heidi ist halt auch hier.
Alizée! Ich kann mich noch gut erinnern, wie die Jungs damals auf sie abgefahren sind. Lolita - Kindfrau, absolutes Klischee - da hat das Management ganze Arbeit geleistet^^
Wie auch immer - ich finde nichts Verwerfliches an Schwärmereien, die sind in meinen Augen nicht nur harmlos, sondern auch normal.
Hach... die fand ich damals auch süß.
Ist ja auch eine Augenweide.
Hi,
och, irgendetwas muss man sich doch bewahren...😉
Ich google auch immer mal wieder meinen Teeniestarcrush und schaue, dass ich auf Konzerte gehe, wenn die Band im Lande ist. Mein Mann weiß davon, findet‘s lustig, geht natürlich mit aufs Konzert und unser Großer hat den Vornamen als Zweitnamen, aber, in Anlehnung, in englischer Schreibweise.
Freundinnen von mir reisen ihrem Starcrush fast europaweit auf Konzerte hinterher, das würde ich dann nicht tun...
vlg tina
Bisschen Banane ist das schon....
Gruss
agostea
Ich verstehe die Scham dabei nicht.
In meinem Schlafzimmer hängt ein Poster meines Lieblingsgitarristen und es ist mir gleichgültig, ob das in meinem Alter nonkonform ist. Für mich hat es eine Bedeutung, derer ich mich nicht zu schämen oder verstecken braucht.
Ich versuche, deine Schamhaftigkeit zu verstehen und kann es mir nur dadurch erklären, dass du selbst das Gefühl hast, dass sich das Ganze zur Obsession ausweitet. Ja, dann würde ich auch denken, dass zumindest Alarmstufe gelb angesagt ist, wenn die Gedanken tagtäglich um eine Person kreisen, die faktisch nun einmal unerreichbar ist.
Ist das bei dir so?
Hmm, nö. Kenne sie ja nicht. Im Moment schaue ich mir einfach viel davon an. Aber das geht rum. Hab mir fast zwei Jahre Rammstein reingezogen. Glaube bei mir ist das normal. Kommt geht und wird so richtig ausgekostet und irgendwann ist es völlig sch** egal als ob nie interessant gewesen wäre...
Dann musst du dich ja nicht schämen, oder?