Ist es betrügen wenn zwischen meiner Frau und mir schon seit längerem nichts mehr läuft, und ich mir fürs Bett jemanden suche? Soll ich es lieber beenden? Ich denke Sie liebt mich auch nicht mehr
Ist das schon Betrug?
Wenn sie nichts davon weiß, ist das Betrug auf ganz unterster Ebene. Trenn dich, und du kannst Sex haben mit wem du willst.
Wenn deine Frau nichts davon weiß ist es natürlich Betrug. Wo sollte denn Betrug bei dir anfangen, wenn du eine andere geschwängert und geheiratet hast? 🤔🙆🏻♀️
"Wo sollte denn Betrug bei dir anfangen, wenn du eine andere geschwängert und geheiratet hast?"
Mal abgesehen davon, dass das ein Troll-TE war: Tatsächlich gab's durchaus mal Zeiten, da hätte der Betrug so richtig erst angefangen, wenn man einen illegitimen Erben gezeugt oder entbunden hätte, während der Sex selbst weniger eng gesehen worden wäre.
Und genauso gibt's hier auch immer mal wieder Troll-TE, in denen gefragt wird, ob es schon Betrug sei, überhaupt andere Menschen als potentielle Sexpartner wahrzunehmen.
Insofern ist die Frage, wo Betrug genau anfängt, gar nicht mal so trivial
Wenn sie es nicht wissen soll, weil sie etwas dagegen hätte, dann wäre es natürlich Betrug. Wenn sie dich eh nicht mehr liebt, kann man das doch ganz offen klären. Und wenn das nicht geht, sich trennen.
Ja, es ist Betrug. Die Frage kannst du dir sicher selbst beantworten. Was soll denn das sonst sein?
Wenn man in einer Beziehung nicht mehr glücklich ist, dann redet man einfach mal miteinander, wie man aus dieser Sackgasse rauskommt, um wieder gemeinsam glücklich zu sein. Wenn das nicht hinhaut, dann muss man sich eben trennen, um sich und dem PArtner die Möglihkeit zu geben, mit einer anderen Person wieder glücklich zu werden. Und daraus für die nächste Beziehung zu lernen, dass man miteinander kommunizieren muss, BEVOR man wieder an so einem Punkt ist.
Wieso läuft bei euch nichts mehr?
Und wieso DENKST du, dass sie dich nicht mehr liebt?
Redet ihr nicht miteinander?
Warum trennst du dich nicht? Dann musst du dir um fremdgehen keine Gedanken machen.
Hmm frag dich mal wie wäre es wenn deine Frau hinter deinem Rücken Sex mit einem anderen hätte ??
Wäre das Betrug ??
Die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten,ohne Worte !!!!
Kannst jetzt eh nichts mehr dran ändern.
Nee, ist natürlich kein Betrug. Such Dir jemand anderen fürs Bett, möglichst schnell. Die Beziehung zu Deiner Frau solltest Du unter keinen Umständen beenden, ist doch viel besser zusammen zu leben, wenn man sich nicht liebt.