Hallo liebe urbis,
eine kurze Frage zu Facebook..
Da gibt es eine Suchoption wo man nach Personen oder Gruppen suchen kann.
Hab vorhin bei meinem Freund was gesucht und "s" eingegeben..da wurde sofort eine Gruppe angezeigt "Singles aus (unsere Stadt".
Wenn ich dort in der Suchleiste in *meinem* Account "s" eingebe wird diese Seite allerdings nicht angezeigt.
Heisst das er hat danach gesucht?
In seinem Suchverlauf steht die Seite nicht, allerdings kann man einzelne Suchen auch löschen...
Lg
Frage zu Facebook
Wenn ich mit der App in der Suchleiste zum Beispiel "s" eingebe kommen als erstes die Sachen nach denen ich gesucht habe, die haben dann eine kleine Uhr davor, alle anderen Sachen nach denen ich nicht gesucht habe, die aber angezeigt werden, haben eine Lupe davor
Ich würde nochmal ruhig das Gespräch suchen und fragen was er wollte oder ob es was gibt worüber er reden möchte. Entweder er redet gleich oder du wartest bis er von selbst auf dich zu geht.
Lg
Hallo Dohle,
ich denke eher dass er es bis zum Ende abstreiten wird..aber was bedeutet das jetzt? Ist es harmlos oder nicht?
Klar, das kann nur er mir beantworten.
Wobei er wohl Angst hat vor den Konsequenzen, wenn er mir die Wahrheit sagen würde..er wird dann auch schnell wütend wenn ich ihm nicht glaube und weiter nachfrage :/
Ob das harmlos ist lässt sich nur schwer beurteilen. Ich kenne weder dich noch deinen Freund persönlich. 🤷🏻♀️ aber vielleicht gibt es eine ganz harmlose Erklärung dafür.
Wütend kann er ja werden nur hilft das dann auch nicht, vielleicht solltest du ihn darauf hinweisen.
Warte ein paar Tage und dann redet miteinander :)
Lg
Vielleicht hat er vor eurer Beziehung danach gesucht?
Nein , leidernicht. Der account ist ganz neu..
Hallo.
Wieso schaust du in seinen Facebook Account????
Da würde ich alleine deshalb schon austicken. Das ist MEIN Account und MEINE Privatsphäre...