Guter Sex - aber das war‘s?!

Liebe Urbis,
Ich hatte es mir anders vorgestellt, meinen ersten Sex seit meiner Trennung/Scheidung vor fast drei Jahren. Gestern Abend, riesige Party, zu viel getrunken (beide), zu ihm nach Hause - was soll ich sagen, ich bin keine 20 mehr, es war ziemlich gut, also der Sex.
Ich bin dann ziemlich zügig aufgestanden heute Morgen und habe mir ein Taxi bestellt - ich dachte, dem Mann bloß nicht auf den Sack gehen. Er hat mich umarmt und geküsst und gesagt „wir sehen uns“, was ja wohl das Gegenteil bedeutet, gell? 😂 Liege ich richtig in der Annahme?
Wir wurden übrigens über eine gemeinsame Freundin bekannt gemacht.
Lg,
Black

9

Da du keine 20 mehr bist, könnte ein wenig erwachsenes Verhalten durchaus helfen, denke ich.

Dieses analysieren von Gesten, Worten und Küssen bringt doch nix. Vielleicht wusste er auch nicht gleich, was er tun oder sagen sollte als du auf der Flucht warst.

Wenn du ihn wiedersehen willst, dann frag ihn halt! ERWACHSEN!!! Ruf ihn an oder triff ihn persönlich. Bitte ihn auf ein Treffen zum Kaffee oder ein Glas Wein. Vermutlich werdet ihr keine erbaulichen Gespräche geführt haben an dem Abend oder in der Nacht. Du würdest dich gern nüchtern mit ihm treffen wollen und gern nachholen wollen, was ihr an dem Abend verpasst habt.

Und jetzt sag bitte nicht, dass das nicht geht!!! Ihr habt gev***. Da wirds wohl für ein Gespräch miteinander langen. Dann hast du Klarheit, was ER denkt.

11

Ja, wir haben gev.... , dessen bin ich mir schon bewusst. Ich bin aber was die Kontaktaufnahme angeht, konservativ, auch wenn es dazu unterschiedliche Meinungen gibt. Ich würde mich niemals zuerst melden. Wenn ein Mann Interesse hat, dann kommt das schon von ihm, da kann mir jeder sagen, was er will. Das ist meine Überzeugung. Und meldet er sich nicht, dann hat’s halt nicht gereicht

13

Hm... Das ist in der Tat eine mehr als konservative Denkweise.
Der Mann muss sich zuerst melden...?

Ich würde dir raten, dir erstmal für dich klar zu werden, was du denn für ihn fühlst und wie es weiter gehen soll.
Und dann melde dich bei ihm (wenn er es bis dahin nicht getan hat) und sprecht in Ruhe zusammen bei einem guten Abendessen oder ähnlichem.

Viel Glück und alles Gute #klee

weitere Kommentare laden
1

Huhu, das klingt eindeutig nach Interesse von seiner Seite. Lese nun aber nicht raus, was du dir vorgestellt hast oder eben nicht. 😁 Aber wenn du Spaß hattest und du dich eventuell über was ernsteren freuen würdest, dann wäre das doch gut. 😊

2

Wo klingt das denn nach Interesse? 😂 Du nimmst mich auf den Arm

5

Ich finde, dass du geflüchtet bist - was ja auch in Ordnung ist. Habe ich ebenfalls schon getan. Ich wurde dann aber nicht geküsst + umarmt. Sondern bin eher mit einem tschüss abgewiesen. 😂
Also wenn man sich zum Abschied noch küsst / umarmt ist das für mich schon Interesse, trotz das die andere Person quasi Grad vor einem flieht.

weiteren Kommentar laden
3

Hm, zügig aufstehen und ein Taxi rufen klingt nach Flucht ;-) Was hätte er denn sagen sollen? Wenn ihr eine gemeinsame Freundin habt, dann kann die ja ein Treffen arrangieren falls du Bock hast.

4

Ich denke, dann hätte er einfach sagen können, dass er mich wieder sehen möchte, oder?

6

Vielleicht wollte er dir auch nicht auf "den Sack gehen"?

weitere Kommentare laden
16

Ich denke, dass Männer im Schnitt da viel weniger denken - sich also Gedanken machen - als wir Frauen.

Ich schätze es wird also so gemeint gewesen sein: es war nett mit dir und wenn man sich mal wieder über den Weg läuft (zb über die gemeinsame Freundin) dann ist das auch nett.

Wenn es ihm nicht gefallen hätte wäre es wohl nur ein "Tschüß" oder so geworden.

Wenn er mehr wollte dann wäre ein "kann ich dich anrufen?" angebracht gewesen.

Und: wenn es schnell gegangen ist (und du bist ja flott weg gewesen), dann hat er das erste gesagt, was ihm eingefallen ist. Einfach so, und du kannst da wenig draus ablesen.

LG

18

Verstehe nicht recht, was du dir anders vorgestellt hast. Ihr hattet Sex, der war offenbar auch gut.
Du "flüchtest" morgens ins Taxi.
Wenn ich mir das so vorstelle, hab ich eher das Gefühl, dass du ihm vermittelst, dass du mehr als den Sex jetzt mit ihm nicht wolltest. Er sagte doch, dass ihr euch wiederseht.
Wäre ich der Mann, würde ich denken, dass es das jetzt war. Du wirst dich nicht melden (was du ja auch nicht tust, schließlich ist das ja Männersache).
Was hast du dir denn vorgestellt? Und wenn du mehr wolltest, wieso bleibst du nicht noch auf nen Kaffee und ein Gespräch im nüchternen Zustand?

24

Ich war auch etwas überfordert mit der Situation, da ich so etwas normalerweise nicht tue, sofort mit einem Mann nach Hause gehen. Dann war auch noch Alkohol im Spiel. Ich war da eventuell nicht cool genug, ich sage ja auch nicht, dass ich es nicht hätte besser machen können.

27

Das Blöde ist halt, Dein Fluchtreflex nach der gemeinsamen Nacht könnte ihm vermittelt haben, dass Du es bist, die nun kein weiteres Interesse mehr hast. Immerhin hast Du ihm ja auf sein "wir sehen uns" nicht mit "ja, wenn Du das willst" geantwortet, oder hast Du das kommentiert?

28

Ich habe dazu gar nichts gesagt, da ich es als Floskel angesehen habe

29

Aber was hast du denn zu verlieren? Ist wirklich kein ausreichendes Interesse da, weißt du es jedenfalls und musst nicht mehr nachdenken. Bei der von dir geschilderten Situation würde ich aber nicht darauf schließen.

Im Gegenteil spricht doch viel dafür, dass er dein Verhalten als mangelndes Interesse wertet und sich daher nicht von selbst meldet. Außerdem gibt es auch unter Männern eher schüchterne Kandidaten und bei so wenig Ermunterung nach der gemeinsamen Nacht dann nicht zum Hörer greifen.

Wäre doch schade, wenn jeder seine eigenen Gedanken hat und sich nicht zu öffnen wagt mit dem Ergebnis, dass gar nicht erst etwas entsteht.

Viele sagen nicht zu Unrecht, dass sie mehr bereuen, etwas nicht getan zu haben als umgekehrt.

Vielleicht überlegst du es dir nochmals. Alles Gute!

weitere Kommentare laden
47

Wenn sich bei mir einer früher auf diese Art vom Acker gemacht hat - oder ich mich verdrückte so schnell wie möglich, dann war's das - fertig.
Interpretationen überflüssig.
Wenn Du so konservativ bist, dann musst Du eine Bekanntschaft wohl anders angehen.
ONS und konservativ-sein-wollen passt nicht. LG Moni

51

Du könntest ihm mit Deiner Flucht signalisiert haben, dass Deinerseits kein weiteres Interesse besteht, #kratz

57

Irgendwie muss der arme Mann ja echt hellsehen können, oder?

Du bist mit ihm ins Bett, aber reden, dafür bist du zu schüchtern und das muss der Mann bitte merken.

Du bestellst Dir morgens direkt ein Taxi und möchtest gehen und sagst auch nicht, dass du ihn gerne weiter treffen möchtest. Aber er muss das natürlich erspüren, dass du das willst und „den 1. Schritt“ (was für einen ersten Schritt eigentlich? Ihr habt bereits miteinander geschlafen!) machen.

Er sagt, dass ihr euch hoffentlich wieder seht (Also das willst du ja auch), aber Dir erschien es als Floskel und du lässt es unkommentiert. Das muss er natürlich auch riechen.

Also ich finde, ALLE Signale die DU gesendet hast, zeigen Desinteresse. Und ob Männer analysieren oder nicht - an seiner Stelle müsste ich gar nicht analysieren, ich würde einfach denken, du hättest keine Lust, dich noch mal zu treffen.

Wie immer (!) im Leben - wenn du etwas willst, dann KOMMUNIZIER das auch und erwarte nicht, dass deine Mitmenschen deine Interessen riechen können. Und dann auf dich zukommen. Schreib ihm einfach „hey sorry, dass ich so schnell weg bin, aber in dem Moment war ich irgendwie überfordert. Ich fand die Nacht mit dir sehr schön und würde mich gerne noch mal auf einen Kaffee mit dir treffen und quatschen. Hast du Lust?“

Schlimmstenfalls sagt er nein. Aber dann bist du so weit wie jetzt auch (kein Kontakt). Bestenfalls sagt er ja.

Ich wünsche dir wirklich alles Gute, aber dafür muss man auch ein bisschen was tun ;)

58

Danke, ich bin ja dabei mein Verhalten zu überdenken. Er hat aber nicht gesagt, dass er mich Wiedersehen möchte. Er sagte „man sieht sich“. Das ist ein großer Unterschied

59

Vllt. weiß Eure gemeinsame Freundin mehr?

weitere Kommentare laden