1. Hochzeitstag Geschenk

Hallo ihr lieben, in einem Monat haben mein Mann und ich unseren 1. Hochzeitstag. Wir haben einen Sohn der 8 Monate alt ist und ich bin wirklich dankbar so einen tollen Mann und Papa für mein Baby zu haben. Ich möchte ihm etwas schönes schenken was wirklich von Herzen kommt und das ihm zeigt, wie sehr ich ihn liebe. Aber mir fehlen einfach die Ideen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Freue mich auf Inspirationen :)

1

Sei mir nicht böse...

Aber die Aussage, du möchtest etwas schenken, das von Herzen kommt und die Frage nach Ideen in einem Forum, wo man weder dich noch deinen Mann kennt, finde ich einen krassen Widerspruch.

Ihr seid erst ein Jahr verheiratet und du weißt nicht auszudrücken, wie dein Herz übersprudelt? Was Materielles, Gutschein, Zeit, etwas für sein Hobby, etwas als Familie, etwas sehr persönliches (Brief, Foto, was nur ihr teilt und was euch verbindet..., was dir hier sowieso niemand beantworten kann)
Irgendwie traurig bei so einer tollen Verbindung, die du schilderst

2

Danke für deinen hilfreichen Beitrag 😀

4

Ich finde der Beitrag ist hilfreich.
Zum einen hat sie recht, zum anderen hat sie konkrete Vorschläge gemacht.

3

Wie wäre es mit Zeit? Gerade mit so einem kleinen Kind ist Zeit alleine Gold wert. 🤷‍♀️

5

Egal was Du machst, lies vorher den Beitrag 2 über diesem und lerne draus, damit es in einem Monat bei dir nicht auch zu so einer Enttäuschung kommt, weil Du Deine Liebe zeigst mit einem tollen Geschenk und nur einen warmen Händedruck zurück bekommst. ;-)

6

Zeit wäre auch das, was ich verschenken würde. Bei mir ist es ähnlich, nur dass wir nächsten Monat 10 Jahre verheiratet sind (Wo ist nur die Zeit hin????).
Zeit für euch oder Zeit für ihn alleine. Was dir lieber ist. Letztes Jahr hat mein Mann ein sehr teures Fahrsicherheitstraining bekommen. Somit konnte er etwas machen, was er schon lange machen wollte und er hatte einen ganzen Tag nur für sich ohne Kind.
Dieses Jahr bekommt er/schenke ich uns ein Fotoshooting mit unserer Tochter. ❤