Kurzes update

Danke nochmal für eure Antworten. Ich habe ihm immer beigestanden und habe ihn unterstützt. Aber ihr Auszug macht ihn sehr fertig.

Heute hat er mir eröffnet er würde nicht wissen ob er mich tatsächlich liebt oder alles eine Wunschvorstellung war. Er müsse seine Gedanken erstmal sortieren. Ich lasse ihn ln Ruhe und überlege für mich selbst ob ich so eine Beziehung möchte.

Danke nochmal für eure Antworten

1

Das ist gut, dass Du ihn erstmal in Ruhe lässt.
Wenn ihr wirklich zusammen gehört, wird er wieder auf dich zukommen.
Und, wenn nicht, dann ist es sicherlich besser so.

Alles gute Dir #klee

2

Ich wünsche dir ganz viel kraft. versuche dich auf etwas anderes zu konzentrieren. melde dich nicht mehr bei ihm. auch wenn es schwer werden wird.
lg

3

Ich denke mal, er wollte beides: dich und seine Familie. Vorher war ihm nicht klar, dass er etwas für dich aufgeben musste.

Pass auf, dass er dich nicht in die Lage bringt, wo du "Verständnis" zeigst für sein Verbleiben bei seiner Familie und damit die Geliebte wirst (streng genommen bist du das ja schon gewesen).

Dir bleibt tatsächlich nur, mit ihm abzuschliessen. Gib ihm seiner Familie zurück, dann hast du deinen Seelenfrieden.

4

Er hat mir gesagt er würde sie nicht lieben. Er würde nur zu ihr zurück gehen damit sein Sohn glücklich ist. Sie ist ihm als Freundin bzw Familie wichtig.

Vorher hat er geschrieben er würde mich so lieben, er vermisse mich, aber er hat Angst dass wir als Paar immer hinter seinem Sohn und seiner Ex anstehen würden. Er würde mich nicht verletzen wollen

5

Natürlich geht er nur deshalb zurück. Es sind immer die Kinder, der Partner, der Unterstützung braucht oder irgendwelche gemeinsam angeschafften materiellen Werte. Oldest story in the book.

An deiner Stelle würde ich ebenfalls versuchen, mit ihm abzuschließen. Und ich glaube, in ein paar Monaten wirst du froh sein, dich nicht auf eine Dreiecksgeschichte mit ner eifersüchtigen Ex-oder-auch-nicht-Ex eingelassen zu haben.

weiteren Kommentar laden