Die schlimmste Nacht meines Lebens...

Hallo liebe community,
Ich hab echt redebedarf, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich erzähle einfach mal meine Geschichte.
Zu mir ich bin männlich, Mitte 20 und stecke momentan in meiner zweiten Beziehung mit der ich auch mittlerweile gute 4 Jahre zusammen bin.
Wir waren eigentlich immer glücklich und sind nach 2 Jahren zusammen gezogen in unsere erste gemeinsame Wohnung, natürlich war die Anfangszeit stressig aber alles spielte sich nach und nach ein und alles war gut bis zum Sommer letzten Jahres.
Es war ein sonniger Tag und meine Freundin und ich trafen uns mit meinen Eltern, meinem Onkel und guten gemeinsamen Freunden von denen und deren Tochter also insgesamt mit 9 Leuten, um auf die Kirmes zu gehen.
Es war ein wunderschöner Tag wir hatten viel spass und es floss viel Alkohol, irgendwann landeten wir in einem Festzelt, das eher einer Disco ähnelte und ließen den Abend dort ausklingen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und war bis auf meinen Kater der natürlich nicht ausblieb eigentlich gelaunt wie immer und sprang unter die Dusche.
Später ließen meine Freundin und ich den Abend nochmal revue passieren und da viel mir auf das ich dachte ich hätte Leute getroffen was wohl nicht so war laut ihrer Aussage.
Tage vergingen alles war normal und plötzlich nach ca. 2-3 Wochen fing ich an mir über den Abend Gedanken zu machen und hatte ein ziemlich schlechtes Gefühl jedes mal wenn ich daran dachte, bis ich irgendwann daran dachte das ich vielleicht fremdgegangen sein könnte. Ich machte mich total verrückt das in dem letzten zelt wo wir waren was passiert sein könnte und desto mehr ich daran dachte desto mehr glaubte ich das auch. Darauf hin fragte ich meine Eltern ob ihnen was aufgefallen wäre, ob ich lange alleine weg gewesen wäre oder ähnliches und die wiederum fragten ihre Freunde ( ich weiß ziemlich peinlich ) aber auch die verneinten es und ich sprach dann letztendlich mit meiner Freundin darüber. 
Nachdem sie natürlich total schockiert war und sich ausgeheult hatte war sie natürlich misstrauisch aber auch sie verneinte alles .
Ich weiß die meisten würden die Sache an der Stelle abhaken, aber ich machte mir weiter Gedanken darüber immer mehr und mehr und nachdem meine Angst fremdgegangen zu sein kleiner wurde, wuchs dafür die Angst vllt. Ungewollt ein Kind gezeugt zu haben oder so .
Ich muss dazu sagen ich kann mich eigentlich an den ganzen Abend erinnern Plus Nachhauseweg aber was meine Gedanken und Erinnerungen an das letzte Festzelt angeht bin ich einfach unsicher.
Ich hab weder eine Person bzw. Ein Gesicht vor Augen noch einen Namen oder sonst was nur bildfetzen wo ich mit jemandem zu Gange bin auf toilette ( wo übrigens die putzkräfte vor sassen ) oder aber wie ich mit einer Gruppe Frauen rede sowas halt.
Mittlerweile ist das ganze 1 Jahr her und ich denke immernoch täglich darüber nach es macht mich krank ich funktioniere nur noch und bin dabei meine Beziehung damit zu zerstören......

Der Text ist wohl doch etwas länger geworden sorry dafür ich hoffe der ein oder andere hat eine Meinung dazu

1

Du hattest einen alkoholbedingten Blackout, hoffentlich der erste und letzte; das damit einhergehende Gefühl des Kontrollverlusts ist sicherlich für dich beängstigend und beunruhigend, daher ist der ganze Drumherum-Hirnspuk und die Spekulationen darüber, was du alles getan haben könntest aber mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht getan hast, das Problem. Vermeide es in Zukunft, so viel zu saufen, dass du einen weiteren Blackout bekommst, der Kontrollverlust hat dir nicht gut getan. #klee

2

Erst mal danke für die Antwort
Alkoholbedingte Blackouts hatte ich leider schon öfter aber da war es in der Regel so das ich mir nie gross Gedanken danach gemacht habe, ich habe am Tag danach die Leute gefragt die dabei waren ob alles ok war und danach wurde es abgehakt aber in diesem Fall ist das leider nicht so.
Ich habe wirklich gross Angst davor das mein Unterbewusstsein evtl. Erinnerungen unterdrückt und an all dem was ich denke doch etwas dran ist und ich unter Umständen ungewollt jemanden geschwängert habe und mich das irgendwann einholt das macht mich fertig...

3

Wenn du das schon öfters hattest (wie oft?), dann würde ich deinen ganzen Hirnspuk, den du dir jetzt ausgerechnet um DIESE Nacht machst, eher als ein Alarmsignal deiner Psyche ansehen, das mit dem Saufen bis zum Blackout mal endlich sein zu lassen.

Du kannst aber natürlich auch lieber weiter deinen Hirnspuk und deine Spekulationen pflegen, das beschäftigt dich ja dann genug statt dich mit dem eigentlichen Problem auseinandersetzen zu müssen.
#klee

weitere Kommentare laden
4

Wie wäre es mit Hypnose?
Bevor du dir nochmal ein Jahr Gedanken machst, unternimm etwas und hol dir Hilfe.
Unter Hypnose, wenn sie funktioniert, kannst du sicher einiges rausfinden.

5

Daran dachte ich bereits leider habe ich keinerlei Erfahrungen damit

8

Ich habs mal probiert. Es war eine interessante Erfahrung und hat mich in einigen Punkten sehr unterstützt.
Schlimmer als jetzt wird es dadurch bestimmt nicht.

weitere Kommentare laden
12

Mir stellt sich da immer eine rein "technische" Frage... wenn man so betrunken ist, dass man einen Blackout hat, kriegt man da noch einen hoch? Und kommt zum Orgasmus #kratz?

Lichtchen

14

Leider gibt es Männer die das nur in dem Zustand hinbekommen. Hatte selbst jahrelang so ein Exemplar zu Hause.

16

🤣

Wenn mein früherer Partner so derart besoffen war, hatte der mehr als kontrollverlust (im bad auf dem Fußboden gepennt zb) garantiert nix mehr

weitere Kommentare laden
19

Schon schulfrei? Dann nichts wie raus an den See #sonne

20

Mit den Zwangsgedanken gehörst du in psychologische Betreuung. Und das meine ich wirklich nicht böse, es ist auch absolut keine Schande.
Du merkst ja selbst, dass diese völlig irrationalen Gedanken zu nichts Gutem führen.

21

Danke für die Antwort

Keine sorge ich nehme hier niemandem was böse hier.
Ich habe mich auch schon mit dem Thema Zwangsgedanken beschäftigt. Aber was lässt dich darauf schließen das es Zwangsgedanken sind und nicht doch Realität.

22

Hallo!
Bitte such dringend einen Psychiater auf.

Du warst mit jeder Menge Menschen, denen du vertrauen kannst, unterwegs. Wirklich ALLE haben übereinstimmend bestätigt, dass du nicht längere Zeit weg warst, maximal pinkeln, aber im Leben nicht genug Zeit, eine fremde Frau aufzureißen, bis sie bereit ist auf einer Toilette nur wenige Meter von der Klofrau weg zu vögeln. Und die Klofrau hätte das auch zuverlässig nicht zugelassen.

Daher ist es am wahrscheinlichsten, dass du wirklich nur mit deiner Familie am Tisch gefeiert hast, und dabei nichts passiert ist.

Das einzige, was in der Sache nicht passt, ist deine Erinnerung. Du glaubst, dich an etwas zu erinnern, was nie passiert ist. Das ist grundsätzlich nichts schlimmes, sowas passiert einem im Kleinen dauernd - man könnte schwören, die Einkäufe weggeräumt zu haben, aber dann stehen sie immer noch in der Küche. Oder man ist sich total sicher, dass man jemandem irgendwas erzählt hat.

Bei dir ist es was größeres, es mischen sich echtes Erlebnis, Träume, Ausschnitte aus Filmen oder ältere Erinnerungen zu einer wilden Geschichte, die nie Passiert ist. Gerade mit reichlich Alkohol oder Medikamenten kann das sein.

Was mir Sorgen macht ist, dass du das nicht erkennst sondern ernste Zwangsgedanken entwickelst. Du glaubst allen anderen nicht, sondern steigerst dich immer weiter hinein.

Und deswegen brauchst du wirklich dringend Hilfe, es lässt dich schon ein Jahr nicht los, das heißt, es wird nicht von alleine verschwinden.

23

Es ist halt nach wie vor schwer zu glauben ich würde mir das alles einreden bzw einbilden.
Wie gesagt am Anfang dachte ich nur shit hoffentlich hast du keinen mist gemacht, aber die Gedanken wurden nach und nach schlimmer und ich hatte richtige Situationen bzw Bilder im Kopf wie ich zum Beispiel ein Gespräch führe mit einer Frau und sogar was wir wo geredet haben bzw dann letztendlich Bilder wie ich mit ihr auf dem Klo zugange bin und sowas alles, es fühlt sich zeitweise einfach so real an, das ich mir selber nicht mehr vertraue und die Aussagen aller mit denen ich geredet habe bzw. Die auch dort waren in Frage stelle.

Was ich am nächsten Tag zum Beispiel nicht wusste das ich an dem Abend geweint habe bei einem bestimmten Lied was gespielt wurde, da wurde ich sentimental und hab wohl angefangen zu weinen aber alle sagen es sei wegen meinem Opa der vor viel Jahren gestorben ist das hätte ich wohl als Erklärung gesagt.

Das Problem ist egal wer mir sagt das das nicht gewesen sein kann ich kann es einfach nicht glauben für jedes Argument warum es garnicht sein kann erfinde ich ein Gegenargument .

Zb das ich nur kurz mal auf toillette und bier holen war da denk ich mir und wa ist wenn ich meinem Vater gesagt habe ich gehe zu meiner Freundin und meiner Mutter ( die beide zeitweise zusammen mal tanzen waren ) aber in Wahrheit gehe ich alleine irgendwo hin und flirte mit irgendwem .

Oder das dort toillteten Damen vor den Toiletten saßen, da hab ich halt dann Situationen im Kopf wie ich sie ablenke und sowas alles .

Oder das der Grund warum sich noch niemand bei mir gemeldet hat der ist das ich einen falschen namen gesagt habe oder sowas.

Das einzige was mich persöhnlich stutzig macht ist halt das diese ganzen Situationen erst nach Wochen und Monaten in meinem Kopf waren wärend ich am Anfang garnichr so weite Gedankengänge diesbezüglich hatte .

Ich denke mir einfach wenn ich sonst noch fast alles von diesem Tag gewusst habe am nächsten morgen hätte ich doch das erst recht wissen müssen und das eindeutig .

Wenn da wirklich was gewesen ist könnte ich nichtmal sagen wie diese Person ausgehen hat geschweige denn einen namen oder Wohnort .

Ich kann dir garnicht sagen wie viel tausend Profile ich mir auf sozialen Netzwerken in diesem Jahr angeguckt habe in der Hoffnung jemanden zu finden wo es klick in meinem Kopf macht ...

25

Deswegen rate ich dir ja dringend zum Psychiater zu gehen. Das sind Zwangsgedanken, die du gar nicht denken willst, die jetzt schon eine ganze Story drumrum gebaut haben, und die werden mit der Zeit schlimmer - merkst da ja selbst. Wo am Anfang nur der Gedanke "irgendwie Mist gebaut" war, hast du jetzt schon den Gedanken, eine geschwängert zu haben. Und bald überlegst du bei jedem Kind, ob es dir ähnlich sieht, dabei sagen alle die mit dort waren, dass es nicht sein kann.

Du blockierst dich damit jetzt schon ein Jahr und hast viel Lebensqualität verloren. Und auch das wird schlimmer werden.

Je früher du beim Arzt bist, desto besser ist es wieder in den Griff zu bekommen.

weitere Kommentare laden
24

Ja Fremdgehen ist nicht toll falls es Passiert ist aber hey du hast dich mit deiner Freundin gesprochen. Und sagen wir Mal du Standes vor den Toiletten mit einer Frauengruppe wie du schriebst...wie soll das denn dann abgelaufen sein...Hey Mädels einer Lust zum poppen???
Die Zeitspanne muss ja schon was sein und wenn du sonst nie lange weg warst laut Freundin und Familie denke ich nicht, dass etwas passiert sein sollte.
VL hat dir auch einer was ins Glas getan und es gibt Drogen wo man leicht fanatasiert.
Sagen wir Mal du bist Fremdgehen kannst es ja eh nicht mehr ändern. Hast es deiner Freundin erzählt was du glaubst. Hack es einfach ab und Guck, dass du deine Beziehung dadurch nicht gefährdest...
Meiner Schwester haben sie ml vor Jahren was ins Glas getan sie hat Schlümpfe geshen ohne Witz war auch immer davon überzeugt... natürlich war ihr nachher klar, dass man ihr was ins Glas getan haben muss.
Lass es einfach gut sein. Ich denke nicht, dass man zum Feiern geht um sich mutwillig schwängern zu lassen, ich meine die Frau will ja auch keine Krankheiten etc...

28

Mh ob man mir was ins Glas getan hat denke ich eher nicht laut Aussage alle anwesenden habe ich mich ja den ganzen Abend total normal verhalten, ausser der Punkt an dem ich in Tränen ausgebrochen bin als ich dieses eine Lied gehört habe aber da sagen ja alles das wäre wegen Erinnerungen an meinen verstorbenen Opa gewesen, so hätte ich ihnen das zumindest erklärt.
Ich weiß es klingt irgendwie alles Glas klar für jeden ausstehenden das da nichts gewesen sein kann, aber meinst du nicht es besteht die Möglichkeit in kurzer Zeit mit einer Frau auf toilette zu landen, auch unter diesen Umständen?
Ohne das es einer von den 8 anderen Leuten bemerkt hat das ich weg war geschwiege denn ich mich komisch verhalten habe.
Ich meine gibt es Frauen die nach 10 min. Reden direkt mitgehen würden ? Vor allem unter alkoholisierten Zustand in dem zumindest ich eh viel Blödsinn laber.
Und dann noch auf ner vollgepinkelten Toilette wo man sich noch ausdenken muss wie man dort zusammen überhaupt drauf gelangt und dann womöglich noch ohne Verhütung...

29

Ich meine gibt es Frauen die nach 10 min. Reden direkt mitgehen würden ? Vor allem unter alkoholisierten Zustand in dem zumindest ich eh viel Blödsinn laber.
Und dann noch auf ner vollgepinkelten Toilette wo man sich noch ausdenken muss wie man dort zusammen überhaupt drauf gelangt und dann womöglich noch ohne Verhütung...

Ganz ehrlich du gibst dir doch gerade selber die Antwort. Ich würde es nicht tun und meine Freundinnen auch nicht. Wer steht denn auf einen stark alkoholisierten Mann Mal ganz ehrlich...und hat dann noch Lust auf Sex. Mich würde es anwiedern.
Ich denke, dass da einfach nichts gelaufen ist.
Sich dahingehend Hilfe zu holen würde ich dir empfehlen...
Und die Toiletten Frauen achten eigentlich auch darauf, dass nicht Mann und Frau zusammen auf Toilette gehen oder meinste die haben Bock hinter euch her sauber zu machen...
Überleg Mal...das ist sooo unwahrscheinlich.

weitere Kommentare laden
36

Hält es wirklich niemand von euch für möglich das an diesen Gedanken was wäre dran ist ?

37

Nein!

38

Hallo,
ich finde auch, du solltest dir professionelle Hilfe suchen.
Du merkst ja selbst, dass du, wenn es dir gut geht, die "Geschichte" einem Realitätscheck unterziehst und es gar nicht so gewesen sein kann. Und schwanger von einem One-night-stand (der wahrscheinlich nie passiert ist), so schnell geht das auch wieder nicht. Überleg mal, wie viele Frauen die Pille nehmen, ein Kondom einstecken haben (was auch zu empfehlen ist, Stichwort "mach's mit") und dann muss sie noch ihren Eisprung haben, bzw. nimmt am nächsten Tag die Pille danach.

Darum geht s hier aber glaub gar nicht, du steigert dich da in eine unwahrscheinliche Geschichte rein und hältst sie bald für real. Vielleicht geht es ja um ein ganz anderes Thema, mit 21 hast du deine Freundin kennengelernt, jetzt fragst du dich vielleicht, ob es wirklich DIE Frau ist, mit der du eine Zukunft aufbauen willst. Zwischen 20 und 30 findet schließlich viel Entwicklung statt.

Such dir einen Psychologen und sprich darüber, daß hilft bestimmt. Ob du auch Medikamente brauchst, hängt davon ab, welche "Diagnose" du überhaupt bekommst. Medikamente alleine helfen aber meiner Meinung nach nicht. Geh zum Hausarzt, der kann dich überweisen, wenn es notwendig ist zum Facharzt. Hauptsache, du holst dir professionelle Hilfe.

LG und alles Gute

weitere Kommentare laden
42

Ich würde auch mal schätzen, dass dir deine Psyche einen Streich spielt und du dich inzwischen so darein gesteigert hast, dass du diese nicht mehr ohne Hilfe los wirst.
Ich habe in meiner Jugend den ein oder anderen, kürzeren oder längeren, Blackout gehabt. Unschöne Sache.
Zumal, wenn man ein irgendwie ungünstige Gefühl hat, wenn man an den Abend zurück denkt. Im Regelfall aber würde ich denken, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass etwas passiert ist, wenn so viele bekannte Menschen um dich waren und keinem irgendetwas auffiel. Denn im Normalfall braucht es ja auch etwas 'Vorarbeit' bis es zu so etwas wie Sex auf der Toilette kommt. Ich würde also rein rational davon ausgehen, dass gar nichts war.

Sollte es nun, was ich für wirklich unrealistisch halte, doch so gewesen sein, dass du an dem Abend mit einer anderen Frau Sex hattest, ist es weitergedacht sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger von dir geworden wäre, das Kind tatsächlich bekommen hätte und irgendwie deinen Namen weiß, ihn aber nicht beim Amt angegeben hat, sondern ihn nur irgendwann dem Kind sagt.

Du merkst, Du musst zurück zu deiner Rationalität. Vermutlich mit Hilfe.

45

Ja bei dem Thema Vorarbeit gebe ich dir recht, das sich jemand nach 5 min darauf einlässt ist relativ unwahrscheinlich, aber trotzdem nicht ausgeschlossen und wie schon geschrieben vielleicht habe ich einen weg gefunden Zeit alleine zu verbringen ohne das es jemand mit bekommt...

46

Theoretisch ist vieles möglich. Praktisch spielt dir dein Gehirn einen Streich. Du wirst es niemals 100%ig herausfinden können. Damit musst du leben. Ich bin sehr sehr sicher, dass nichts passiert sein wird. Aber eine ganz sichere Antwort gibt es schlicht nicht. Die Frage ist doch, wie du mit dem Rest an Unsicherheit umgehst. Dein jetziger Umgang ist auf jeden Fall ungesund.

Der schlimmste Abend deines Lebens kann tatsächlich dein Leben zerstören, da er offensichtlich eine psychische Störung ausgelöst / zum Vorschein gebracht hat.

Lass dir helfen.