Ich habe keine Plan was ich meinen Mann zum 39 Geburtstag schenken soll.
Alles guten Ideen hab ich schon verschenkt (Uhr,Heilstein, Schutzengel für den schlusselanhänger, Freibrief für ein Werkzeug ohne das ich meckere, vom Andor spiel alle Erweiterungen,vor 2 Jahren hab ich ihn einen neunen gummihammer geschenkt ......) dinge die die Welt nicht braucht, also deco andenken oder sowas will er nicht.
mir fällt nix mehr ein.
Er hat keine Hobbys, Kleidung kaufe sowieso ich, er mag kein Parfum oder ähnliches, er trinkt keinen Wein, eine Wochenende oder Abend zu 2 ist zurzeit einfach nicht machbar (2 kleine Kinder, keine Babysitter), Fotos mag ich nicht, lesen tut er auch nicht und bei seiner musik kenne ich mich nicht aus.
Finanziell kann ich mir keine großen Sprünge leisten da ich noch in Karenz bin....
Wir haben aber dringen nötig das wir uns was gutes tun da es im moment eher schwierig ist.
Aja wäre sehr sehr dringen ist schon am samstag
Bin echt verzweifelt :kopfwand::schuettel::schuettel::schuettel:
Geburtstagsgeschenk NOTFALL!!!!!
Schau mal bei MyDays oder so.
Wie wäre es mit einer Quad-Tour? ADAC-Sicherheitstraining? Kochkurs? Fotoshooting gemeinsam?
das ist nix für ihn,... leider
aber danke
Mach doch am Samstag ein schönes Picknick im Wald als Auszeit?
Wenn Ihr kein Babysitter habt finden das die Kinder bestimmt auch toll!
Ansonsten gibt es bestimmt eine Handwerker-Zeitschrift (dafür scheint er ja ein Faible zu haben den vorherigen Geschenken nach)?
Oder wenn er gerne grillt ein Grill-Buch oder Grill-Besteckt lieben Männer ja auch gerne.
Einen schönen Geburtstag!
Zeitschriften hat er schon welche Aboniert. Grillen mag er nicht- dauert zu lange, wenn ein Mann hunger hat dann will er gleich was essen
Hallo ,
schenke ihm doch ein Lebensglas.
Ein nettes Glas mit schönem Geschenkband.
Hinein schreibst du 365 schöne Lebensweisheiten, kleine Gutscheine oder Aussagen wie: Ich liebe dich.
Kostet dich nicht die Welt, Anregungen hierzu findest du tausende bei pinterest.
Lg alletse
Gummihammer? Wie kommt man auf die Idee jemanden einen gummihammer zu schenken, sorry *lachflash* also ehrlich bevor ich sowas schenke schenk ich am liebsten gar nichts ... das ist ja ungefähr so als ob ich einen Besen bekommen würde.
Red doch mit ihm das ihr euch in Zukunft nichts schenkt und unternimmt was schönes an dem Tag. Du sagst selbst dir fällt nichts ein und Geld hast du auch nicht viel. Bevor da nur ein Geschenk überreicht wird damit man was hat ist doch blöd.
Geht ins Schwimmbad, zoo, freizeitpark.... und genießt den Tag als Familie. Macht ein Picknick mit selbstgebackenen Muffins.. da habt ihr alle was davon. Oder eine überraschungsparty ... Ok was kurzfristig.
Wenn er Handwerken doch mag.. warum nicht?
Das erste Geschenk, was ich von meinem Mann bekommen habe war eine Schlagbohrmaschine. Ja, wirklich! Ein lang nicht erfüllter Wunsch von mir.
Meine Mutter hat von meinem Vater eine Küchenmaschine bekommen. Weil sie gerne backt und nicht, weil sie in der Küche stehen soll.
Warum sollte dann jemand, der gerne handwerklich tätig ist keinen Gummihammer bekommen? Jedem das Seine.
Gummihammer ganz einfach wir haben vor 5 Jahren Hausgebaut und vor 2 Jahren die Terrasse gemacht; selber. Sein alter Gummihammer hat sich nach 3x klopfen immer vom Stiehl gelöst. Naja jetzt musste ein neuer her. Bei uns darf man sowas nicht so ernst nehmen und wie schon geschrieben es ist ein absoluter Pragmatist. Er bekam ja auch einmal eine Freibrief für ein Werkzeug was er sich kaufen kann ohne das ich meckere und die Sinnhaftigkeit in frage stelle.
Aja und letztes Jahr hab ich eine Staubsauger bekommen (dyson aku sauger - den hab ich mir schon seit jahren gewünscht.)
Jemanden etwas materielles schenken und sich selbst etwas Gutes tun, sind zwei unterschiedliche Dinge.
Wenn es etwas sein soll, damit ihr einander etwas Gutes tut, würde ich Zeit schenken. Essen gehen, Kino, ne Bootsfahrt, etc.... ansonsten würde ich einen schönen gemeinsamen Abend verbringen oder Freunde und Familie zu einer kleinen Party einladen.
Ich möchte aber auch noch anmerken, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Man sollte sich immer irgendwie Zeit füreinander nehmen. Nicht erst am Geburtstag oder dann, wenn es schwierig ist.
VG
Das schönste Geschenk von meinem Mann war, als unsere große 5 monate alt war.
Ich hab sie ins Bett gebracht und er meinte davor er holt noch fix was.
Er kam mit nem riesigen Eimer Popcorn vom Kino wieder, dazu Nachos, Cola und er schenkte mir 3 Horrorfilme, die wir noch nicht kannten.
Wenn man seinen Partner kennt finde ich das das soviel mehr Wert hat, Zeit zu zweit, mit etwas was man gern hat oder macht 😍so ist es für mich der schönste Geburtstag! Lg
Uuuh wie toll , wäre genau meins .
Ich liiiiiebe Horrorfilme und Popcorn ausm Kino natürlich auch , was für eine coole Idee😍😍
Huhu.
Ich musste auch flux was finden und habe was für Tolles für meinen Whiskyfan gefunden :)
https://www.geschenke24.de/geschenke-fuer-maenner?gclid=CjwKCAjwm4rqBRBUEiwAwaWjjEtlAM8UIGkmmsK03gOTc2HXGkuVm3kc7gcnRoivMjEbZ2P5G5TxPxoCNG0QAvD_BwE
Liebe Grüße
Ich hab mal so eine herzdose verschenkt mit Losen wie von der Kirmes. Die Lose waren dann Gutscheine für Massage, einen freien Abend, eine Autowäsche, ect. interessiert er sich denn für irgendwas? Ich hab kürzlich ein Buch gesehen über Grillen 🍗 weiß nicht ob das was wäre? Oder du bastelst ihm für jedes Lebensjahr einen kleinen Umschlag und schreibst ihm da rein warum er ein toller Mann ist. Oder einen Gutschein für Fitness Studio oder beim Physiotherapeuten zwecks Masssge. Oder Sauna oder so.