ich bin so verknallt

Hallo zusammen,

ich habe mich ziemlich verliebt. Die Situation ist schwierig, da ich noch verheiratet bin aber getrennt lebe und die Kinder zum großen Teil bei mir sind. Er hat schwierige Arbeitszeiten also sehen wir uns nicht so oft.

Aber was mir aufgefallen ist. Seine Küsse werden liebevoller. Er äußert sich weder zum Beziehungsstatus noch geht er darauf ein, wenn ich ihm sage, wie schön ich es mit ihm finde oder ihm ein nettes Kompliment per Nachricht zukommen lasse. Aber er küsst mich so sanft aber bestimmt.
Der Sex war die ersten beiden Male unglaublich so dass man denkt, was soll denn jetzt noch kommen. Und die letzten beiden Male war es dann auch mal durchschnittlich, ich war aber auch müde und unentspannt. Dennoch wollte ich ihn spüren.
Er ist meist zu schnell. Er redet gerne währenddessen (also nicht vulgär oder so, sondern es wirkt spontan und was ihm so in den Kopf kommt) . Was sprechen angeht bin ich etwas gehemmt. Habe ich selten gemacht, man kann hören, was mir gefällt und was eher nicht so anturnt, aber sprechen.. "hier ein bisschen mehr, da ein bisschen weniger fest". das ist nicht meine Welt, dennoch werde ich das lernen müssen, wenn ich auch auf meine KOsten kommen will (nicht falsch verstehen bis jetzt war es wunderschön und das ich keinen Orgasmus hatte fand ich nicht schlimm, soll aber auch mal anders sein).
Beim letzten Mal war auch er sooo ruhig, auffällig ruhig. Als hätte ich ihm die Stimme gestohlen ;) vielleicht war er auch einfach kaputt.

Aber jetzt mal im Ernst, kann man das irgendwie lernen? Wie redet ihr im Bett miteinander, was sagt ihr? Vulgäre Dinge turnen mich voll ab, die Worte müssen stimmen. Ist es nicht komisch nach 2 Monaten plötzlich anzufangen zu reden?

Auch hatte ich den Eindruck, dass er Abwechslung ziemlich gut findet, wir haben aber immernoch den klassischen Blümchensex, noch nicht mal doggy.. was ich aber am Anfang auch noch ganz normal finde.

Also wenn Männer hier anwesend sind, bitte um Hilfestellung, was wollt ihr hören, wie soll eine Frau beim Sex mit Euch kommunizieren? Beispiele erwünscht.

Und kann man am Küssen bemerken wie jemand zu einem steht?

LG

1

Ich bin zwar kein Mann, aber antworte dir trotzdem mal.

Warum willst du dich verbiegen, weil er vermeintlich etwas erwartet, wie du dich beim Sex verhalten sollst?

Wenn du schon fragen musst in einem Forum, dann fühlst du dich offensichtlich nicht oder noch nicht wohl damit. Was andere sagen oder hören wollen, kannst du m. M. n. nicht imitieren. Jetzt kommen bestimmt zahlreiche Antworten, wie es bei ihnen abläuft. Aber nützt dir das was? Du spielst ja in keinem Theaterstück mit, wo du dir vorher den Text aneignest.

Lass es doch laufen. Offensichtlich ist es schön zwischen euch. Wenn ihr vertrauter miteinander seid, fällt dir vielleicht spontan eine Reaktion ein auf sein Gerede. Wenn nicht, dann bist das du!!! Wenn er etwas erwarten sollte, kannst du ihm sagen, dass du dich nicht auf reden u. den Akt konzentrieren kannst. Wenn er Volksreden hält und es dich stört langfristig, dann sag ihm das. Küss ihn...."jetzt nicht reden".....oder wie auch immer.

Anhand von Küssen kann man m. M. n. nicht auf den Beziehungsstatus schließen. Es gibt echt verliebte Leute, die gar nicht oder wenig küssen. Sex kann man auch auf eine Art haben, die sich wie bei der Liebe seines Lebens anfühlt. Umgekehrt ja genauso.

Wichtig ist doch auch der Alltag außerhalb des Bettes. Ist er dir zugewandt, interessirt sich für dich, ist liebevoll und aufmerksam?

2

Sage ihm klar und unmissverständlich, was du willst.

Vermeide Konversationen über Themen, die nicht unmittelbar mit der momentanen Situation zusammen hängen.

Über die Deutung von Küssen weiß ich nichts. Vielleicht ist es ähnlich wie Traumdeutung: Nichts genaues weiß man nicht #gruebel

3

Warum meinst du denn, dass du das lernen musst um auf deine Kosten zu kommen?

Man kann Männern doch auch direkt zeigen was man mag und was weniger. Das funktioniert wirklich auch nonverbal.

Wenn du darüber beim Sex wirklich nachdenken musst hat es doch gar keinen Zweck bzw. ist das nicht gerade Orgasmustauglich.

Sowas kommt entweder von allein aus einem Impuls heraus oder eben nicht. Du hast diesen Impuls offensichtlich nicht und das kann man auch nicht lernen.

Bleib wie du bist und wie du dich wohlfühlst alles andre wäre verstellen.

4

Warum meinst du denn, dass du reden musst?

Mein Partner und ich haben seit 2 Jahren Sex - und er ist auch eine kleine Quasselstrippe.
„Ich liebe es, dich zu fingern, du bist immer so schön feucht, oh ja, das liebe ich, komm, dreh dich um,...“ sowas halt. Er betont beim Sex also insgesamt sehr gut, wenn ihm was gefällt.
Aber auch er hat Tage, wo er einfach nur genießt und schweigt🥰 Seltene, geb ich zu.
Und von mir kommt auch kaum was. Okay, beim Orgasmus kann ich schlecht leise sein, ab und an kündige ich den auch an, obwohl er meist schon früher als ich merke, dass ich gleich komme😜
Selten kommt ein „komm, fick mich“ eher ein „ich liebe deinen Schwanz, in mir, dich zu reiten, wenn du mich fingerst.....“
Ich genieße nämlich auch eher.
Ich hab ihn mal drauf angesprochen, dass es mir leid tut, dass ich so leise bin. Mich turnt es ja auch mega, wenn er akustisch so abgeht. Aber er empfindet mich nicht als leise. Ich atme ja schon hörbar 😅, stöhne manchmal leise... daran erkennt er, was mir gefällt. Und das reicht ihm.

Beim Sex sollte man generell den Kopf ausschalten. Mach dir keinen Kopf darüber, ob oder was du jetzt machen solltest (stöhnen, Worte,...), einfach machen worauf man Lust hat. Ohne Nachzudenken. Dann ist der Sex einfach großartig🥰