Ich brauche euren Rad. Mein Herz und Kopf ringen miteinander. Kurz über mich und mein Partner. Wir sind seid 2,1/2 Jahren zusammen. Seid fast 2 Jahren verlibt und haben eine 9 Monat alte Tochter. Nächstes Jahr wollen wir dann auch heiraten. Bei uns gibt es Hoch und Tiefs. Ich bin kn allem glücklich💓 nun ja. Mein Partner trinkt am We immer viel. Vor einem Jahr fing alles an:
Nachtichten an de Ex: Sex, bitte komm... könntr in 10 Min bei ďir sein. Das wäre unsere letzte chance und bla bla bla. - er meinte er wüsste es nicht einmal er wäre zu betrunken gewesen. Im Mai diesen Jahres die nächsten Nachrichten an eine alte Freundin mit der er auch seiner Ex fremdgegangen sein:Du bist genau die richtige, lass uns Bilder Tauschen, bleibt unter uns, keiner darf davon erfahren, es sind doch nur Pixel,. . Bla bla bla...
Bei beiden wurden mir Screenshots zugesendet. Ich habe ihn beidemale verziehen. Im Juni dann das selbe als ich aus reiner Neugier sein Handy durchstöperte nach einem Streit und er Betrunkrn war. Die selben Nachrichten wieder an eine andere. Ich habe Ihm verziehen, er wüsste ja nichts mehr davon.
In letzter Zeit hatte ich ein komisches Bauchgefühl, worauf ich aus meiner Jugend ein altes Facebookfakeprofil rausgesucht habe und mich eingeloggt habe. Ich schrieb Ihm. Und Ploopp grnau das selbe, genau die selben bilder und Worte.
Er ist ein guter Mann offensichtlich. Kümmert sich um seine Tochter gehg arbeiten. Holt mich ab. Machh viel für mich. Was ich dazu sagen muss ist das unser sex 1x bei aller 3-4 wochenliegt. Und wehe wehe ich habe mal keine lust weil ich krank oder kaputt bin. Dann ist der Krieg ausgeprochen. Nun das mit dem Facebook Profil weìs er nicht. Und ich ringe mit ihm wie ich Ihn darauf anspreche, ob und wie ich Reagieren würde, sollen, könnte.
Ich habe nur virres zeug im Kopf, bitte um einen Rad/Meinung
Ps er hat auch immer versprochen es nie wieder zu tuen1😢
Erotik-Bild Sms
Mädel, bitte wach auf! Der Typ ist einfach ein Lügner und Fremdgeher, und ich glaube auch, dass die Geschichten, von denen du weißt, nur die Spitze des Eisberges sind.
Solche Typen machen sowas immer, und nicht nur alle 3 Monate mal bei einer.
Verlass ihn, so einer ändert sich niemals! Und wenn du das nicht tun willst, dann musst du lernen, damit zu leben. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ja, er ist ein guter Mann! 🤣😂 Sorry, dich kann ich nicht ernst nehmen!
Ruf mal bei RTL2 an, sie suchen sicher noch ein paar Storys.
Tut mir leid, dass ich das so hart sagen muss aber es scheint nicht, dass eure Beziehung noch einen Zukunft hat, es sei denn du kannst dich mit seinem Fremdgehen abfinden...
Seitensprünge und auch Affären sollten zwar nicht aber können passieren und es muss nicht immer das Ende einer Beziehung / Ehe bedeuten aber wenn dein Freund immer und immer wieder andere Frauen so anschreibt, scheint es ihm ja völlig egal zu sein, wen er da anbaggert und ggf. mit ins Bett nimmt. Er befriedigt dadurch nur sein dran nach Aufmerksamkeit. Zumal ich Männer, die es einfach nicht akzeptieren wenn Frau auch mal keine Lust hat und dann ein riesen Fass aufmachen, auch unreif finde.
Ich selber habe auch so einen Exfreund und es hat sich immer und immer wiederholt.
Wenn man ein Kind hat, ist es natürlich umso härter sich zu trennen aber ich denke du musst auch an dich denken und dich fragen, ob du das verdient hast und ständig mit diesem Misstrauen leben möchtest.
Es tut mir auf jeden Fall leid für dich weil ich selber weiß wie schwierig sowas ist und das man sich gerne an den Gedanken klammern möchte, dass es irgendwann besser wird...
Da ist er wieder
Der Traummann mit dem einen Manko
Er will halt fremdgehen.
Entweder Du duldest, dass Du ihm nicht reichst und er scheinbar gerne fremdgehen will und es halt immer auf "nie wieder und ich war betrunken" schiebt oder Du trennst Dich vom Traummann mit dem einen kleinen Fehler.
Diese Traummänner immer 😅
Und das bereits nach 1,5 Jahren Beziehung und Kind bzw. schwanger. Supertyp, schade, dass ich den nicht kennengelernt habe .
Ja, offensichtlich ein ganz toller Mann.
Lügt, betrügt, säuft so viel, dass er nicht mehr weiß, was er tut, führt Krieg, wenn er keinen Sex bekommt...
So einen tollen Mann hätte ich auch gerne!
Tja einmal alle 3-4 Wochen ist ihm wohl nicht genug.
Das was ihm in eurer Beziehung fehlt sucht er sich wohl anderswo.
Wenn du ihm immer wieder verzeihst, dann verschließt du die Augen vor dem Offensichtlichen.
Ach weisst Du - Du wirst ihn ohnehin heiraten; einen Kerl, der säuft wie Bolle und dann fremdvögelt, dass die Schwarte kracht und auch noch Nacktfotos austauscht. Daneben kriegst Du Sex, wenn er halt mal gerade mag - und Du bist ja noch froh, wenn ein paar Brotkrümelchen runterfallen vom Tisch für Dich
Der Kerl ist sowas von ......(piiiep, sonst werde ich verwarnt). Dazwischen wirst Du nochmal schwanger und kannst Dich dann gleich garnicht trennen, weil Du ja alleine nicht leben willst.... er holt Dich zwischendurch dann wieder ein paarmal ab und alles ist wieder gut.
Er ist ja ein sooo Lieber - manchmal kann man es einfach nicht mehr lesen.
Trotzdem alles Gute, Du kannst es brauchen.
LG Moni
Ach liebe Moni, wenn wir das lesen, sind wir plötzlich beide froh, dass wir verwitwet sind, oder? Nicht dass es nicht schade wäre um unsere Männer, aber ganz ehrlich, bei solchen Geschichten bin ich lieber Witwe als mit so einem Kerl dazusitzen.
Warum solltest du ihn auch wegen des Fakeprofils ansprechen? War er diesmal ausnahmsweise nüchtern als er geschrieben hat, so dass mal eine vernünftige Erklärung von ihm folgt?
Du bist offensichtlich nicht sehr anspruchsvoll bei der Männerwahl.
Er geht arbeiten, kümmert sich um's Kind und holt dich ab etc.
Dafür säuft er sich am WE die Hucke voll und baggert andere Frauen an. Und zettelt einen Kleinkrieg an, wenn du keine Lust hast.
Deine Entscheidung, ob die paar positiven Eigenschaften, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, den Rest aufwiegen.
Du wirst den Kerl sowieso heiraten und zumindest wird es nicht langweilig bei euch.